Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Samstag
Daily Deal (3. Mai - 5. Mai):
Achtung: Wird nicht in den Steam-Stores in DE angeboten.
Ich bin echt kein Unmensch und ich gebe auch zu das ich das Spiel auf Steam habe, aber bei beschlagnahmten Titeln sollte man wirklich aufpassen...Deshalb würde ich diesbezüglich den Namen und den Link rausnehmen.
Allgemein würde ich diesbezüglich auch mal schauen das man keine solchen Titel hier mehr nennt den das gibt nur Ärger ich weiss das ;)

Im übrigen mal als Information
-> Beschlagnahmung / Beschlagnahme von Filmen, Spielen und anderen Medien
-> Indizierung - Infos zu Indizierung, BPjM, Medienzensur

Sorry wenn ich das jetzt hier frage, aber ich will nicht extra dafür nen neuen Thread aufmachen.
Ost Steam bei euch im Moment auch so elendig Langsam oder liegts nur an mir?! Es dauert ewig und drei Tage etwas in der Community oder dem Shop zu laden. :daumen2:

Sorry wenn ich das jetzt hier frage, aber ich will nicht extra dafür nen neuen Thread aufmachen.
Ost Steam bei euch im Moment auch so elendig Langsam oder liegts nur an mir?! Es dauert ewig und drei Tage etwas in der Community oder dem Shop zu laden. :daumen2:

Ja, langsamer und ich brauch oft mehrere versuche um mich überhaupt einzuloggen.

Trine kann ich sehr empfehlen, hab neulich den ersten mit nem Kumpel gespielt und nehmen uns jetzt den 2. vor, macht eine Menge Spaß!
Vorallem zu dem Preis ein echter Knaller!

Jap die Trine Games gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Das erste hab ich zuletzt auch auf sehr schwer geschnappt und es spielt sich einfach göttlich. Die Rätsel machen Spaß und die Optik ist einfach eine Wucht. Alles so schön verträumt. Von der Art Games gibt es leider auch viel zu wenige -.-

Zurück