Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Gibt es keine Möglichkeit sich die Patches von der PEGI Version zu ziehen? (Oder von einer anderen Version?) :daumen2:
Finde das Spiel echt gut.

Oder wo es einen Uncut Key von diesem Spiel gibt?
Habe gehört, wenn ich dem Steamsupport innerhalb von 24 Stunden schreibe, kann ich es tauschen und bekomme mein Geld zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so.
Es heißt "wegen des Spiels"
Um welches gehts überhaupt?

Ich bin im Fach Deutsch relativ fit und solche Aussagen sind im Prinzip nur Spams.
Denn bekanntlich setzt sich der Dativ in der Praxis immer mehr gegen den Genitiv durch.
Selbst die meisten Deutschlehrkräfte in der Oberstufe bewerten das nicht als Fehler.
Ganz im Gegenteil habe ich sogar derzeitig eine Lehrkraft, die den Dativ in den meisten Fällen bevorzugt, da dieser nicht so "geschwollen" klingt.

Zum Spiel: Ich würde hier keinesfalls weiter ausschweifen, sonst enden die Posts noch im Nirvana. :ugly:

Ich bin im Fach Deutsch relativ fit und solche Aussagen sind im Prinzip nur Spams.
Denn bekanntlich setzt sich der Dativ in der Praxis immer mehr gegen den Genitiv durch.
Selbst die meisten Deutschlehrkräfte in der Oberstufe bewerten das nicht als Fehler.
Ganz im Gegenteil habe ich sogar derzeitig eine Lehrkraft, die den Dativ in den meisten Fällen bevorzugt, da dieser nicht so "geschwollen" klingt.

Zum Spiel: Ich würde hier keinesfalls weiter ausschweifen, sonst enden die Posts noch im Nirvana. :ugly:

Ich hab es mir verkniffen.

Aber ich weiß nicht was ihr alle gegen das Spiel habt :D ?

nur weil es akzeptiert wird, muss man es nicht unterstützen. Genau wie der einzigste oder das schlimme ist besser wie.

bin sonst nicht pingelig, aber die drei Sachen gehen mir auf die Augen.

Mal zum Thema, welches spiel lohnt dich momentan? Irgendwie nichts gesehen wo ich direkt bock drauf gehabt hätte.

Dienstag
Daily Deal (29. April - 1. Mai):
Consortium (Preis: 11,39€) 40% günstiger.

Midweek Madness-Angebote (29. April - 2. Mai):
a) Ebenfalls mit 40% Rabatt im Angebot ist Broken Age [Hauptspiel (13,79€) Bundle mit Soundtrack (16,79€)]

b) Den gleichen Rabattsatz bekommt auch das Early-Access Titel Prison Architect und deren verschiedene Versionen.
[Standard (8,83€) ; Aficionado (10,19€) ; Introversioner (11,89€) ; Name in Game (14,95€)]

Daneben wurde auch für kurze Zeit Outlast als Midweek Madness-Angebot für 66% Rabatt aufgeführt,
was inzwischen rüchgängig gemacht wurde.

Sonstiges (29. April - 7. Mai):
Im Zuge des Fanfest 2014 zu EVE Online ist bis zum 7. Mai das Starterpaket (Preis: 4,98€) mit 75% rabattiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Outlast kostet 18,99... nix von Rabatt zu sehen. Das wäre das einzige Game in letzter Zeit das mich reizt... seit ~Ostern ist irgendwie recht mau was die Steamsales angeht.

Zurück