Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Rome II gab es für 35€ beim Erscheinen im Sega Store in UK, da dort beide Völker dabei waren ist es günstiger als das aktuelle Rome II Angebot.

BC2 ist ein sehr schönes Spiel. Wer es noch nicht gespielt haben sollte, dem kann ich es nur an's Herz legen. Alleine die Kampagnie ist das Geld dicke wert, und ein paar Server laufen wohl auch immer noch.

Ja die Geschihcte find ich besser als bei CoD MW 1-3 ;) :daumen:. Ich hab mir es am Blackfriday für 1€ geholt ^^

Kann irgendwer hier Deus Ex Human Revolution runterladen? Also das ganz normale wo The Missing Link noch separat ist, also nicht den neuen Directors Cut.
Ich versuchs mittlerweile seit 2 Tagen und da geht nix(Downloadserver nicht erreichbar). Alles andere funktioniert augenscheinlich, auch der Download von anderen Spielen, inklusive The Missing Link.

Der Steamsupport macht ja scheinbar Betriebsurlaub...

steam hatte heute wohl wieder probleme?
habe zwar nix mitbekommen, nur später am abend wurde ich auch gefragt was da schon wieder los ist...

verstehe ich das richtig, dass du andere spiele saugen kannst, aber nicht speziell deus ex?

verstehe ich das richtig, dass du andere spiele saugen kannst, aber nicht speziell deus ex?
richtig, aber schlussendlich hat sich das von allein erledigt. heute morgen bewegte sich erst minutenlang gar nichts und anstelle der server down meldung begann der download. schön, nach knapp 3 tagen... allerdings macht the missing link jetzt ähnlich probleme, download wird mittendrin abgebrochen wegen verlust der verbindung. betrifft augenscheinlich wieder nur den downloadserver, denn sonst gibts nix in richtung verbindungsverlust.

Mein Steam allgemeint hatte die letzten 3 Tage Probleme sich einzuloggen. Jedesmal verzapft er mir was von mein Internet ist nicht konfiguriert... Einmal half ab und wieder anmelden, einmal diese .blog datei zu löschen. SCheint als ob sie Probleme hätten derzeit.

Kann irgendwer hier Deus Ex Human Revolution runterladen? Also das ganz normale wo The Missing Link noch separat ist, also nicht den neuen Directors Cut.
Ich versuchs mittlerweile seit 2 Tagen und da geht nix(Downloadserver nicht erreichbar). Alles andere funktioniert augenscheinlich, auch der Download von anderen Spielen, inklusive The Missing Link.

Der Steamsupport macht ja scheinbar Betriebsurlaub...

ich hab noch das "alte" deus ex HR und, ohne missing link. das ist bei mir ein extra spiel. ich kanns ohne probleme downloaden

Dienstag
Daily Deal (18. März - 20. März):
Neben der Erweiterung für Dragon Age: Origins The Awakening (Preis: 4,99€) ist Dragon Age: Origins
[Standardversion (Preis: 4,99€) ; Ultimate Edition (6,99€)] mit 75/77% Rabatt im Angebot.

Midweek Madness-Angeboite (18. März - 21. März):
a) Remember Me [Hauptspiel (9,52€) ; DLC "Combo Lab Pack" (1,36€)] 66% günstiger.

b) Im Prince Of Persia Franchise gibt es die fünf Spiele aus der Reihe - The Sands of Time , Warrior Within ;
The Two Thrones
; The Forgotten Sands und Prince of Persia - für jeweils 1,99€ bei 80% Rabatt.

c) Anlässlich zum fünften Geburtstag vom Publisher bitComposer Games läuft bis Freitag ein Sale, wo
eine Reihe ausgesuchte Spiele mit Rabatten zwischen 66- und 90% und einer Preisspanne zwischen
0,89€ und 13,99€ im Angebot stehen.

Hat hier schon wer Remember Me gespielt? Thematisch find ich es spannend, spielerisch ist mir aber nicht ganz klar was einen erwartet.

Hat hier schon wer Remember Me gespielt? Thematisch find ich es spannend, spielerisch ist mir aber nicht ganz klar was einen erwartet.
Kumpel hat es gespielt und war vorher von allem begeistert was er gesehen hat an Material. Nachdem er es aber gespielt hat war er enttäuscht, es wurde potenzial verschenkt. Hier ein Review auf Steam das es ansich gut beschreibt -> Steam Community :: De_Nub :: Review for Remember Me <- nun musst du entscheiden ob du dir das antun willst

Ein Action Adventure mit einem Kombokampfystem, das ich auf jeden Fall empfehle und besser finde als Uncharted 3.
Das habe ich dazu geschrieben Remember Me - Gelungenes Debüt der Franzosen von Dontnod? User-Test von turbosnake

Und wer 40€ dafür bezahlt hat ist nicht mehr zu helfen das gab es Pre Release schon für 20 Pfund.
Aber das sind halt die Engländer, die schmeißen einem auch FF X X2 als Pre Order für £21.48 hin.

Donnerstag
Daily Deal (20. März - 22. März):
Sämtliche Titel aus der Men of War-Serie sind mit 75% Rabatt versehen, und zwar:
- Men of War (Preis: 2,49€)
- Men of War: Vietnam
[Hauptspiel (4,99€) ; Special Edition (8,74€) ; Upgrade auf Special Edition (1,24€)]
- Men of War: Red Tide (Preis: 2,49€)
- Men of War: Condemned Heroes (Preis: 2,49€)
- Men of War: Assault Squad [Hauptspiel (3,74€) ; Game of the Year Edition (4,99€) ; DLCs (je 1,12€) ; DLC Pack (2,49€)]
- Men of War: Collector's Pack (Preis: 11,24€)

Weekend Deals (20. März - 24. März):
a) Für Bioshock Infinite (Preis: 7,49€) kommen 75% Rabatt und auf das Bundle mit dem Seasonpass (Preis: 24,99€) 50%.

b)Neben neuen Inhalt, das über ein Patch gekommen ist, ist Payday 2 (Preis: 9,99€) und
das Viererpack (Preis: 30€) als Weekend Deal-Angebot 67% günstiger zu haben.
Der Vorgängertitel Payday The Heist [Hauptspiel (3,79€) ; Viererpack (11,39€) ; DLCs (0,79- und 1,89€)]
steht mit 80% Rabatt auch als Weekend Deal zu Verfügung.

Kann es sei, dass Steam gerade off ist?
Alles funktioniert bei mir, nur die Steamseite nicht.

Edit: Ok, geht wieder^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück