turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Rome II gab es für 35€ beim Erscheinen im Sega Store in UK, da dort beide Völker dabei waren ist es günstiger als das aktuelle Rome II Angebot.
BC2 ist ein sehr schönes Spiel. Wer es noch nicht gespielt haben sollte, dem kann ich es nur an's Herz legen. Alleine die Kampagnie ist das Geld dicke wert, und ein paar Server laufen wohl auch immer noch.
. Ich hab mir es am Blackfriday für 1€ geholt ^^richtig, aber schlussendlich hat sich das von allein erledigt. heute morgen bewegte sich erst minutenlang gar nichts und anstelle der server down meldung begann der download. schön, nach knapp 3 tagen... allerdings macht the missing link jetzt ähnlich probleme, download wird mittendrin abgebrochen wegen verlust der verbindung. betrifft augenscheinlich wieder nur den downloadserver, denn sonst gibts nix in richtung verbindungsverlust.verstehe ich das richtig, dass du andere spiele saugen kannst, aber nicht speziell deus ex?
Kann irgendwer hier Deus Ex Human Revolution runterladen? Also das ganz normale wo The Missing Link noch separat ist, also nicht den neuen Directors Cut.
Ich versuchs mittlerweile seit 2 Tagen und da geht nix(Downloadserver nicht erreichbar). Alles andere funktioniert augenscheinlich, auch der Download von anderen Spielen, inklusive The Missing Link.
Der Steamsupport macht ja scheinbar Betriebsurlaub...
Kumpel hat es gespielt und war vorher von allem begeistert was er gesehen hat an Material. Nachdem er es aber gespielt hat war er enttäuscht, es wurde potenzial verschenkt. Hier ein Review auf Steam das es ansich gut beschreibt -> Steam Community :: De_Nub :: Review for Remember Me <- nun musst du entscheiden ob du dir das antun willstHat hier schon wer Remember Me gespielt? Thematisch find ich es spannend, spielerisch ist mir aber nicht ganz klar was einen erwartet.
Ein Action Adventure mit einem Kombokampfystem, das ich auf jeden Fall empfehle und besser finde als Uncharted 3.Hat hier schon wer Remember Me gespielt? Thematisch find ich es spannend, spielerisch ist mir aber nicht ganz klar was einen erwartet.