Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Samstag
Daily Deal (22. Februar - 24. Februar):
Sleeping Dogs (Preis: 4,99€) mit 75% Rabatt.
Achtung: Die Version, die in Deutschland angeboten wird, ist nicht nur gewaltgemindet sondern wird nicht mehr mit Patches/Updates und DLCs unterstützt.

Ubisoft Weekend Daily-Deal von Samstag dem 22.02.2014 (bis 24.02.2014)

FarCry Franchise bis zu -75% Rabatt:
Ubisoft Weekend - Far Cry

Far Cry 3 für 4,99€
Far Cry 3 - Blood Dragon für 5,09€
Far Cry 2 - Fortune's Edition für 2,49€
Far Cry für 2,49€

Vielleicht für ein paar interessant, soviel ich auch weiss steht keines der Titel auf dem Index, bzw. bei HL1 und 2 nur die US version und GmG ist ein UK Shop und L4D/L4D2 sind es die geschnittenen.

Counter Strike Complete 14,99€ (CS: Source müsste low violent sein)
Portal Bundle 12,49€
Half Life Complete 18,49€ (Low Violent Version möglich bei einigen Titeln)
Valve Complete 44,99€ (Low Violent Version möglich bei einigen Titeln)
Left 4 Dead Bundle 14,99€ (Low Violent Versionen)

Der 20% Guschein Code OQE4LG-WEQPSE-SMCME1 müsste bei den Titel funkionieren, bin aber nicht sicher (MBW:10€)

Dienstag
Daily Deal (25. Februar - 27. Februar):
Sowohl Strike Suit Zero [Hauptspiel (4,74€) ; Mega Bundle (9,24€) ; DLCs und Soundtrack (0,49- 2,49€)]
als auch Strike Suit Infifntiy (Preis: 1,49€) können mit 75% Rabatt erstanden werden.

Midweek Madness-Angebote (25. Februar - 27/28. Februar):
a) Das Programm RPG Maker VX Ace [Programm (14,99€) ; Viererpack (44,99€) ; Zusatzinhalte [26 Stück] (1,24 - 6,99€)] 75% günstiger.

b) State of Decay (Preis: 9,49€) und die DLC "Breakdown" (Preis: 2,99€) stehen mit 50% Rabatt im Angebot.

Super, jetzt schau ich schon seit Wochen erst hier nach den Angeboten und dann erst bei Steam wegen geneuerer kleinigkeiten. Aber was anderes, State of Decay finde ich so gesehen OK, wenn auch etwas monoton nach ner Weile. Lohnt sich der DLC Breakthough? Weil preislich wärs durchaus in Ordnung. Den RPG Maker hätt ich auch ganz gern, aber ich fürchte bis der in eine Preisklasse kommt, die für mich OK ist, vergehen noch ein Paar Jährchen.

Zurück