Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich habe LA Noire schon auf der PS3, aber ohne DLC und Lust es nochmal zu spielen. Hat die PC Version nennenswerte Verbesserunge gegenüber der Version?

Ich habe LA Noire schon auf der PS3, aber ohne DLC und Lust es nochmal zu spielen. Hat die PC Version nennenswerte Verbesserunge gegenüber der Version?
außer bessere grafik wohl nicht aber es ist auf 30 frames limitiert.

hab es aber schon zweimal durch und mich hat das nicht gestört, auch hatte ich keine laggs wie von vielen berichtet wird. Gibt aber einen mod oder eine methode damit man das aushebeln kann

edit: die zusätzlichen tatorte die mit dem dlc bundle kommen lohnen sich aber somit wäre das eine Verbesserung :p

Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Gerade bei LA Noire wurde doch sehr viel darüber diskutiert und immer argumentiert dass die Animationen halt nur in 30FPS aufgenommen wurden.

Ist Steam grade so extremen langsam?

Lade grad mit <0,5MB/s- max. 2mb/s statt den normalen ~5,5mb/s.
Über Speedtest komme ich auf die ganz normalen Ergebnisse, kann mir gerade keinen Grund erklären warum es so langsam ist.

Handelt sich um Batman Arkham Origins über Family Sharing.

Anderen Download Server kannst du probieren :)

Tatsache, da lief es über Jahre selbst bei den großen Sales über Frankfuhrt immer mit Full Speed, und jetzt ists so als ob die stark überlastet wären.

Über Berlin läuft es jetzt mit ~4,8mb/s, werde noch par andere probieren.

Edit: Bin jetzt in den Niederlande, bietet laut der Map den schnellsten Download in/um Deutschland. Kommen so ~5,4mb/s. Da kann ich nicht meckern.

LA Noire werde ich mir nicht kaufen, da abgesehen von den DLC nicht viel dazugekommen ist.
Spiele ich lieber die Version ohne DLCs und verwende das Geld für ein komplett neues Spiel.

btw Auch wenn das nichts mit Steam zu tun hat: GOG hat jetzt auch seinen Sale gestartet und es gibt Fallout 1,2 und Tactics 49 Stunden lang kostenlos. Dazu noch mehr Angebote http://www.gog.com/ und beim COMMUNITY DEAL kann man wählen was morgen kommt.
Leider kann man wohl nur das ganze Paket kaufen und nicht einzelne Spiele für weniger Geld oder es liegt daran das GOG überlastet ist.

Zuletzt bearbeitet:
btw Auch wenn das nichts mit Steam zu tun hat: GOG hat jetzt auch seinen Sale gestartet und es gibt Fallout 1,2 und Tactics 49 Stunden lang kostenlos. Dazu noch mehr Angebote GOG.com und beim COMMUNITY DEAL kann man wählen was morgen kommt.
Leider kann man wohl nur das ganze Paket kaufen und nicht einzelne Spiele für weniger Geld oder es liegt daran das GOG überlastet ist.
Nicht nur Gog auch GetGamesGo hat heute begonnen und GameFly ist schon bei Tag 6 =) ich denke mal auch das GreenmanGaming die Tage ebenfalls beginnt

Leider kann man wohl nur das ganze Paket kaufen und nicht einzelne Spiele für weniger Geld oder es liegt daran das GOG überlastet ist
Nein das ist der Autor, man muss mal wieder im Paket die Spiele die man nicht haben will einfach rausnehmen.:ugly:
Hätte da auch drauf kommen können.

ich denke mal auch das GreenmanGaming die Tage ebenfalls beginnt
Mal sehen, aber mehr als DmC und der SP von BI wird nicht kommen.

Soll ich mir Outlast für 6,66$ kaufen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag
Daily Deal (12. Dezember - 14. Dezember):
80% Rabatt auf Blood Bowl: Chaos Edition (Preis: 5,99€).

Wochenend Deals (12. Dezember - 16. Dezember):
a) Mit 75% Rabatt versehen ist Strike Suit Zero [Preise Hauptspiel: 4,74€ ; zwei der vier DLCs: 0,49- und 1,49€ ; Strike Suit Zero Mega Bundle: 9,24€]

b) Neben einen Gratiswochenende bis Sonntag 22Uhr kann Dino D-Day [Preis Hauptspiel: 2€; Viererpack: 6€] mit 80% rabatt erstanden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Horrorspiele stehst, machst du damit sicherlich nichts falsch :daumen: hatte es mir mit Magrunner überlegt aber werde es doch sein lassen da ich noch Portal 2 spielen muss und es heißt das bei Magrunner die Rätsel später gut anziehen vom Schwierigkeitsgrad her.
Wo aber hat bitte Getgamesgo seinen Wintersale? Ich sehe da nix außer die normalen Angebote und habe auch keine spezielle Mail von denen erhalten
/e ok habe den Text unter dem Angebot glatt überlesen :what:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Horrorspiele stehst, machst du damit sicherlich nichts falsch
Ich mag sie, auch wenn sie eigentlich schlecht sind da sie ihren Zweck nicht erfüllen.:ugly:
Wobei ich mehr Lust auf ein Horror Spiel hätte in dem ich mich wehren kann, das geht hier ja nicht.
Muss mir da wohl mal die Silent Hill Spiele besorgen.

es heißt das bei Magrunner die Rätsel später gut anziehen vom Schwierigkeitsgrad her.
Will ich mir auch kaufen, aber später da der Preis noch fallen wird und ich hier viele Spiele habe die ich spielen will.
Wäre Geldverschwendung wenn ich es jetzt kaufen würde.

Freitag
Sonstiges (13. Dezember 18.00Uhr - 14. Dezember 2.00Uhr MEZ):
Zum drei jährigen Geburtstag vom Kerbal Space Programm wird das Spiel acht Sunden lang mit 40% rabatt (Preis: 14,99€) angeboten.

Daily Deal (13. Dezember - 15. Dezember):
The Bureau: XCOM Declassified [Preise Hauptspiel: 12,49€ ; DLCs: zwischen 0,24- und 1,12€] werden mit 75% rabatt als Daily Deal angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
wäre zu schön um wahr zu sein, denke eher dass es sich um Hitman handeln wird. Es ist zwar verlockend (evtl Tomb Raider für 7€), jedoch denke ich ist es wieder ein Pack aus Hitman, Sleeping Dogs und Just Cause 2 was das 4. sein soll kann ich mir momentan nicht vorstellen.

Zurück