Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
scheinbar hat valve für diese länder keine vermarktungsrechte oder sowas in der richtung. steam bemerkt an der ip deine herkunft. ob und wie man das umgeht sagt dir google, hier dürfen wir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

Wohne in Frankreich.
Da freut man sich über uncut und dann hab ich keinen Zugriff auf alte Kamellen. :schief:
Kann sie nicht mal in den Warenkorb packen bzw. genaue Infos ansehen.
Schreibe mal den Steam Support an warum diese in Frankreich nicht verfügbar sind, den bei den zwei spielen ist es mir echt schleierhaft.

Falls es aber nicht über Steam sein muss GoG.com hat sie auch und umgerechnet günstiger als bei Steam. Ebfalls erhältlich dort ist Pandemonium 2

Pandemonium! for download $5.99 - GOG.com
Pandemonium 2 for download $5.99 - GOG.com
Daikatana for download $5.99 - GOG.com

Cool, danke. :)

scheinbar hat valve für diese länder keine vermarktungsrechte oder sowas in der richtung. steam bemerkt an der ip deine herkunft. ob und wie man das umgeht sagt dir google, hier dürfen wir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

Ja, notfalls ist das kein Ding da ran zu kommen. Wundert mich halt bei den Titeln. Fies dazu, dass ich mir nicht mal die Spielbeschreibung ansehen kann und somit auch nicht ins jeweilige Forum, um dort mal anzufragen. Werd mal spaßeshalber den Support fragen.

an die foren solltest du über diesen weg kommen: Steam Users' Forums - Powered by vBulletin

nope da mittlerweile jedes spiel ein eigenen community-hub hat und man im normalen steam forum zwar noch schreiben kann aber leider kaum jemand antwortet. soviel. ich aber auch weiß bekommen neue spiele auf steam kein forum mehr und zumindest pandemomium die ist erst seit gestern im store (DE)

also wenn dann müsste er im client auf community drücken und dort in die suche den spielenamen dann kommt er auf das hub

Und die Antwort...

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Leider steht dieses Spiel derzeit nicht in Ihrem Land auf Steam zur Verfügung.

Wir können Ihnen im Moment auch keine weiteren Informationen darüber geben.

Wie ich Supports liebe... :D

Mittwoch:
Daily Deal (9. Oktober - 11. Oktober):
Für Guns of Icarus Online (Preis: 2,99€), die Collectors Edition (Preis: 3,74€) die gleichzeitig als Viererpack erhältlich ist (Preis: 5,74€) gibt es jeweils 75% Rabatt.

Sonstiges (9. Oktober - 1. November):
Da die Demo zu Shootmania Strom erhältlich ist, gibt es bis zum 1. November das Hauptspiel (Preis: 9,99€), das
Dreierpack
(Preis: 24,99€) und das Fünferpack (Preis: 39,99€) je 50% günstiger.

Donnerstag:
Daily Deal (10. Oktober - 12. Oktober):
Mit 66% Rabatt ist StarDrive (Preis: 10,19€) erhältlich.

Weekend Deals (10. Oktober - 14. Oktober):

a) Für dieses Wochenende gibt auf Divinty: Dragon Commander (Preis: 23,99€), die Imperal Edition (Preis: 26,99€) und das Viererrpack (Preis: 71,99€) mit 40% Rabatt.

b) Sowohl Crysis 2 - Maximum Edition (Preis: 8,74€) als auch die Vorgänger Crysis (Preis: 3,24€) und
Crysis Warhead
(Preis: 2,49€) und die Crysis Collection (Preis: 13,74€) gibt es 75% Rabatt.

Spezial (10. Oktober - 14. Oktober):
Zum 30. Jubiläum vom Spieleentwickler und Publisher Capcom hat Steam für dieses Wochenende das Capcom Wochenende
gestartet, wo pro Tag eine oder mehrere Spiele pro Tag größere Rabattsätze erstattet werden:
Zum Start (10. Oktober) gibt es alles rund um Super Street Fighter IV: Arcade Edition 75% Rabatt -> Hauptspiel (Preis: 4,99€);
Viererpack
(Preis: 20,74€); Complete Pack (Preis: 10,74€); DLCs (Preise: 0,86- 1,24€); All-In Costume Pack (Preis: 3,49€)

Zuletzt bearbeitet:
Freitag:
Daily Deal (11. Oktober - 13. Oktober):
Sniper Elite V2 (Preis: 12,49€) und die DLCs (Preise: 0,99- bis 1,74€; Ausnahme: DLC 2 Rifles nicht vergünstigt) sind mit 75% Rabatt versehen.

Spezial (10. Oktober - 14. Oktober) Fortsetzung:
Am Tag 2 des Capcom Wochenende liegt der Fokus auf die drei Devil May Cry-Titel, die jeweils 75% Rabatt haben:
a) Devil May Cry 3 Special Edition und Devil May Cry 4 (Preise: je 4,99€) --> auch im Bundle [Devil May Cry 3 and 4 Bundle] erhältlich. (Preis: 6,99€)
b) DmC Devil May Cry [Hauptspiel (Preis: 9,99€) ; DLCs (Preise: 0,49- 2,24€)]

Zurück