Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Sonntag:
Daily Deal (22. September - 24. September):
Roller Coaster Tycoon 3: Platinum (Preis: 3,79€) mit 80% Rabatt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag:
Daily Deal (23. September - 25. September):
Knights of Pen and Paper +1 Edition (Preis: 3,99€) und die Digital Deluxe Edition (Preis: 5,99€) 60% günstiger.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag:
Daily Deal (24. September - 26. September):
unklar

Midweek Madness-Angebote (24. September - 27. September):
a) Dark Souls: Prepare to Die Edition (Preis: 7,49€) gibt es mit 75% rabatt im Angebot.
Achtung: Als Zusatz-DRM wird Games for Windows Live (GfWL) benötigt.

b) Hitman Absolution (Preis: 6,24€), die Professional Edition (Preis: 11,24€) und die beiden DLC Pakete Suit and Gun Collection (Preis: 1,24€)
und DLC Collection (Preis: 1,37€ ; Einzelne DLCs: je 0,19€) sind 75/76% günstiger.
Daneben gibt es die drei ältere Hitman-Titel Hitman: Codename 47 (Preis: 1,74€), Hitman: Blood Money (Preis: 2,24€) und Hitman 2: Silent Assassin
(Preis: 1,74€) mit 75% Rabatt, ebenso wie das Hitman Bundle (Preis: 11,24€) aus den drei genannten Titel + Absolution.

Zuletzt bearbeitet:
Daily Deal müsste Dead Space 2 sein, was glaube ich aufgrund von Komplikationen mit EA in Deutschland nicht über Steam verfügbar ist.

Ganzwöchige Angebote (23. September - 30. September):
a) Save 50% on R.I.P.D.: The Game on Steam (Preis:4,99€)
b) Save 75% on Syberia II on Steam (Preis:2,24€) und das Syberiabundle aus Teil I und II (Preis:3,74€) jeweils mit 75% Rabatt
c) Save 50% on The Night of the Rabbit on Steam (Preis:14,99€) Die Premium Edition enthält den originalen Soundtrack mit 41 Songs, sowie 8 Hörbücher (audio books) mit insgesamt 160 min Laufzeit und einen Comic von Olga Andriyenko
d) Save 50% on Warframe: Starter Pack on Steam (Preis 18,49€)
e) Save 50% on Spectraball on Steam (Preis:2,24€)
f) Save 75% on King's Bounty: The Legend on Steam (Preis:2,49€) sowie 75% Rabatt auf die Platinum Edition: Save 75% on King's Bounty: Platinum Edition on Steam (Preis:7,49€)

Wahrscheinlich rechtsklick aufs spiel und dann "Spiel verleihen" oder so ähnlich, mehr wird es definitiv nicht sein.

man kann nich nur ein spiel verleihen wenn man kann nur ganze Bibliothek verleihen.
Ich stell mir das eher so vor wie beim SteamGuard, das man hat bestimmten Freunden Zugriff gibt und die in einer Liste stehen. Die können dann deine Spiele spielen solange du selbst nicht oder ein andere, es kann also immer nur einer ein Spiel spielen, auch wenn es ein anderes Spiel ist.

Ich weiss gerade nicht, ob ich hier auch Such-Anfragen tippen darf, aber ich versuch's mal :D

Weiss jemand, wie ich günstig an "L.A. Noire" komme?

man kann nich nur ein spiel verleihen wenn man kann nur ganze Bibliothek verleihen.
Ich stell mir das eher so vor wie beim SteamGuard, das man hat bestimmten Freunden Zugriff gibt und die in einer Liste stehen. Die können dann deine Spiele spielen solange du selbst nicht oder ein andere, es kann also immer nur einer ein Spiel spielen, auch wenn es ein anderes Spiel ist.
Was willst du mir damit sagen? :what:
Ich weiss was "Family Sharing" bei Steam ist und wie es funktionieren wird! ;)

Lies meinen Beitrag im Zusammenhang mit dem Zitat dann verstehst du meinen Beitrag...

Was willst du mir damit sagen? :what:
Ich weiss was "Family Sharing" bei Steam ist und wie es funktionieren wird! ;)

Lies meinen Beitrag im Zusammenhang mit dem Zitat dann verstehst du meinen Beitrag...

Ich habe verstanden wie das funktionieren wird...
komischerweise bekam ich gestern Abend die Meldung per Pop Up Fenster, dass ich zur Beta Zugang habe (oder irgendwie so), daraufhin wurde mir angezeigt, dass jeder Freund meine Spiele hat.
Nach einem Steam Neustart hatte dann laut Steam keiner meiner Freunde mehr meine Spiele (obwohl manche Freunde die gleichen wie ich besitzen).
Und eine E Mail habe ich eigentlich auch nicht erhalten...das ist irgendwie seltsam. :/

Donnerstag:
Daily Deal (26. September - 28. September):
50% Rabatt für The Secret World (Preis: 14,99€).

--------------------------------------------------------------

Weekend Deals (26. September - 30 September):

a) Alles rund um Street Fighter X Tekken (Preis: 9,52€) ist um 66% günstiger zu haben
-> Complete Pack (Preis: 18,69€); Costume Complete Packs [Street Fighter und Tekken] (Preise: je 4,41€), DLCs (Preise: 0,33- bis 6,45€) und Full DLC Pack (Preis: 12,57€)
Achtung: Als Zusatz-DRM setzt das Spiel Games for Windows Live (GfWL) vorraus.

b) Laut einer News bei Steam ist Dead Island um 75% günstiger, während der Nachfolger Riptide 66% Rabatt bekommt und über Wochenende gratis zockbar ist.
Achtung: Nicht in Deutschland erhältlich (Grund: )

Die USK und Steams blöde Entscheidung, keine indizierten Spiele in Neuland zu verticken.
Deep Silver/Koch Media sehen es nunmal nicht ein beide Spiele so anzupassen das es der USK passt somit haben sie beim Nachfolger darauf verzichtet es der USK überhaupt vorzulegen =) (PC Version)
Aus dem Grund ist der Nachfolger auch nicht auf dem Index, zumindest die PC Version nicht -> Liste indizierter Spiele

Des Weiteren kann Steam bzw. Valve nichts dazu das Deep Silver/Koch Media es nicht in den deutschen Store hauen den die sind dafür verantworlich und nicht Valve ;)
Valve ist es pups egal ob wir die Spiele bekommen oder nicht (siehe Postal 2 auf Steam), da sie sich so oder so nicht an den deutschen jugendschutz halten bzw. halten müssen/wollen (?) :ugly:

Doch müssen sie! Sie hätten auch die Möglichkeit, indizierte Spiele anzubieten. Mit einer entsprechenden Alterskontrolle. Doch das tuen sie nicht, warum auch immer!

Doch müssen sie! Sie hätten auch die Möglichkeit, indizierte Spiele anzubieten. Mit einer entsprechenden Alterskontrolle. Doch das tuen sie nicht, warum auch immer!
Seit wann müssen sie das? Und vor allem seit wann halten sie sich daran? ;)

Zitat Wiki:
Wie jugendschutz.net 2007 feststellte, verstößt Valve mit Steam trotz der Anpassungen spätestens seit 2005 gegen die Bestimmungen des deutschen Jugendschutzes.Spiele, die von der USK keine Jugendfreigabe erhalten haben (USK 18) oder durch die BPjM indiziert wurden, werden durch die Plattform Jugendlichen zugänglich gemacht. Valve benutzt zur Legitimation lediglich eine einfache Altersabfrage (über oder unter 13 Jahre alt) anstatt gesetzlich vorgeschriebene persönliche Verfahren wie Postident.
Zusatz: Die Altersabfrage ist nur drin, weil dies in den USA reicht um das Alter festzustellen. Diese Abfrage hat noch nichtmal was mit Deutschland zu tun :P

Die Alterskontrolle gibt es nicht, weil Valve die deutschen gesetze gar nicht kennt. Bei der Steam Gruppe forUncut gab es mal vor 1-2 Jahren ein Interview mit einem Valve mitarbeiter (Wurde nach ca. einer Woche leider entfernt) indem dieser gesagt hat das er nicht mal wusste das es Privatleuten durch das Gestetzt erlaubt ist indizierte Spiele zu besitzen und nur der Verkauf illegal ist. Außerdem sagte er das es wichteres gibt als die Alterskontrolle in Deutschland und das man in den nächsten Jahren nicht damit rechnen soll.

Zurück