Schwachsinn die DLC's funktionieren mit der deutschen Version -.-" es gibt diese nur nicht mehr im DE seit dem die DE-Version draußen ist. Vorher konnte man diese ganz normal kaufen aber angeblich wegen den deutschen gesetzen dürfen diese nicht in deutschland verkauft werden (Aussage von Square irgendwo im Steam Forum)Sleeping Dogs hat DLCs, nur sind diese nicht mit der deutschen geschnittenen Version kompatibel. Wenn man sich also die deutsche Version kauft kann man die DLCs generell nicht nutzen. Wenn man sich die österreichische Version geholt hat, kann man sich die DLCs giften lassen.
Sind doch -50% so alt ist das Spiel nun auch wieder nicht das sie es für -75% raushauen....toll die letzten angebote sind doch en Witz. Bioshock!! Was soll das denn für ein Preis sein. Das bekomm ich woanders für 15€.
Das war am Anfang noch bei 25% kam erst später wieder auf 50%, also wer um 19:01 kauft hat immer verka**t[...]
Sind doch -50% so alt ist das Spiel nun auch wieder nicht das sie es für -75% raushauen....

Deswegen lache ich immer innerlich über Leute die sich wegen -25% bis -50% aufregen. Ich hab für Bioshock Infinite 28 Euro zum release bezahlt. Die Leute raffen es immer noch nicht das es in England bis zu 25 Euro billiger zum release istBis jetzt war im gesamten Sale nur Rotz, und die guten Angebote wie z.B. Tomb Raider hat man sich so wie so zum Release schon längst gekauft.
Teilweise sind Spiele teurer als im Laden mit Verpackung und das für einen popeligen Download, ne ne ich kauf nichts

sind das die letzten angebote vom sale?
Ja entweder micht interessiert ein Spiel und ich kaufe es mir zum Release oder eben garnicht mehr
, Civ, Torchlight, Skyrim, Borderlands 2+DLCS, Tomb Raider, Bioshock Infinte, GTA 4, Fallout: New Vegas hab ich alles schon. 
Wegen 3 Sales im Jahr rentiert sich das auch nichtIst schon arm nicht genügend Server zu mieten
Error 503

Ich hab auch keine Zeit unter der Woche da ich um 4 Uhr aufstehen muss und um 22 Uhr wieder ins bett, dazwischen ist Arbeit + Heimfahrt und ich hab Metro LL erst jetzt im Sale gekauft und fertig gespielt.Nicht jeder hat ausreichend Zeit um ein Tomb Raider oder Metro fertig zu spielen. Da sind die "Schrottspiele" genau richtig.![]()