Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich bilde mir nur ein, dass es beim Community-Vote eben auch 75% off gegeben hätte. Bin mir aber eben nicht sicher.

Es stand schon zur Auswahl für den Flash-Sale, wurde aber nicht gewählt aber ebenfalls mit -66%. Somit ist nicht davon auszugehen dass es noch billiger zu haben sein wird.
10€ sind so oder so angemessen, ein bissl was kann man denen ja auch gönnen lol. Außer eben wie schon gesagt wurde in einem späteren Sale dieses Jahr... aber die 3 Euro weniger oder so machen das Kraut jetzt auch nicht fett...

Wenn ich dran denke dass da immer rumgemotzt wurde von wegen alter Grafik in Dishonored.
Ich kann nur sagen... hab gleich alles raufgedreht und spiel mit Downsampling auf 2.880 x 1.620 und das sieht einfach super schmuck aus und der Graka ist jetzt auch nicht mehr langweilig *hrhr*.
Ich seh schon, war mal wieder ein super Deal das Teil. Gleich mal auf schwer loslegen... i love Stealth :D:daumen:

Ich hab mal für Metro gevotet weil noch relativ neu ist.
AC3 fand ich sehr gut, die älteren AC Titel hingegen total langweilig, hab sie auch nicht durchgespielt deswegen.

30€ für Metro, na wenn das kein Angebot ist!

Habe ich Dark Souls im Dayli oder Blitz schon verpasst? Bei Commuity hatte ja ein andere Titel gewonnen.
Hat jemand auch noch kurz ne Angabe zur Spielzeit von Dark Souls? Danke.

Zurück