Jetzt hätte ich gern noch Remember Me für 13€
mfg
Auf die US Seite kommt man wenn man am ende der Store URL "/cc=US" oder "/cc=AT" für Österreich und "/cc=UK" für Großbritannien dran hängt. Das einkaufen funktioniert aber nur mit passender IP. Zurück geht es mit "/cc=DE"
Wenn ich Geld verschenken wollte würde ich sicher auf Key Shops zurückgreifen nur halte ich davon einfach nichtsMeinen Smiley etwa übersehen und das mit dem Rabattwahn überles ich jetzt einfach mal, immer mit der RuheWenn ich Geld verschenken wollte würde ich sicher auf Key Shops zurückgreifen nur halte ich davon einfach nichts
mfg
Sorry, ich entschuldige mich. Aber dieses breit grinsende Smiley, grinst mich immer so arrogant an. Ich mag keine Smiles.
Das ist im Daily Deal für -40% - und das bedeuten normalerweise, dass es während dem Summer Sale auch nicht mehr billiger wird. Daily Deals oder Flash Deals sind immer die günstigsten Angebote. Außerdem ist das Spiel erst Anfang Juni erschienen - sorry, aber man kann es mit dem Rabattwahn auch übertreiben. Dann musst du schon bei Key-Shop suchen, wenn du weniger bezahlen willst.
Muss es nicht /?cc="Länderkennung" sein. Ich beziehe mich auf das Fragezeichen vor dem cc.
wenn ich's nur hätte könnten wir sofort loslegen ^^Hat jemand vielleicht lust mit mir borderlands 2 zu zocken?
Tomb Raider für 12,49€ Awww, Menno. Ich will nicht noch mehr ausgeben.

Welches Level bist du? ^^Hat jemand vielleicht lust mit mir borderlands 2 zu zocken?
Ich hoffe ja auf Natural Selection 2 gleich. Ist dann für 5€ und ein paar Cent sofort gekauft.

was geht hier hab und wo sind die Moderatoren o.O
hier werden titel von indizierten spieln genannt sowie hilfe dazu wie man in die anderen shops kommt?
anscheinend ist es echt willkürlich hier den normalerweise kommt dann sofort eine warnung eines mods dies zu unterlassen