Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ja, egal jetz is es gekauft,

Also mein Kaufverhalten ist noch schlimmer als im letzten Jahr, da ich dann noch meine veraltete Hardware hatte, die mich zurückhielt, aber jetzt :ugly:

Also ich lade per Steam sogar schneller als normal runter hab da immer so ne Rate um die 400 KB/s.
Normal ist bei mir 350KB/s.
Dann gibts noch die Ausreißer zu 800KB/s :D

@Laudian hab dafür gestimmt :daumen:, aber schon par Stunden davor , bevor du es hier geschrieben hast :ugly:
Ich hab ne VDSL 50.000 Leitung, auch per Telekom und nutze Wlan (802.11n) und komme eig. das ganze Jahr immer auf meine 4mb/s bei Steam.

Ich würde mir noch -75% auf 3DMark wünschen. Aktuell gibt es -50% (12,50€)

@Laudian hab dafür gestimmt :daumen:, aber schon par Stunden davor , bevor du es hier geschrieben hast :ugly:
Ich hab ne VDSL 50.000 Leitung, auch per Telekom und nutze Wlan (802.11n) und komme eig. das ganze Jahr immer auf meine 4mb/s bei Steam.

Ich würde mir noch -75% auf 3DMark wünschen. Aktuell gibt es -50% (12,50€)

75% auf 3d Mark wäre bombastisch. :daumen:
Falls es das zum Voten geben sollte und ihr nicht wisst, was ihr nehmen sollt, bitte 3D Mark wählen.
Ich bedanke mich schon im Voraus an alle die dafür voten, wenns soweit kommen sollte. :daumen:

Wurde das Hitman Absolution Verkleidungssystem eigentlich gefixt?
Ich meine damit, dass es am Anfang nahezu unmöglich war, mit Verkleidungen irgendwohin zu gehen, weil man innerhalb von Sekunden erkannt wurde.

Square Enix hat da mal was angekündigt.
Danke für die Kaufentscheidung ;)
Nein wurde noch nicht gefixt und ob das gefixt wird ist noch die frage da die letzte news darüber war das sie schauen müssen wie sie es balancieren

Als ich es Ende letzten Jahres gespielt habe fande ich es alles andere als Unmöglich sondern eher richtig bzw realistisch.
Es ist definitiv nicht realistisch sondern richtig nervig den ansich brauch man sich gar nicht verkleiden da es absolut keinen sinn hat.

Zurück