Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich glaube so ein Unterforum fürs Traden wäre echt cool.
Btw. ich hab die Card "The Arsenal" vom Spiel Bastion zu vergeben. (doppelt)
Tausche gerne gegen mir noch fehlende - The Wilds, The Shrine oder The Destillery" :-)

Borderlands 2 Season Pass fürn 10€ :D, dafür hat sich das frühe aufstehen gelohnt.
Dazu hab ich die Dead Island Ripdite Karte bekommen, hoffe bekomme die andren 9 ohne Einkaufen.

Hab nun alles was ich noch wollte, vielleicht noch McPixel aber sonst nix.

Ich werde jetzt nochmal neu mit Borderlands 2 anfangen, war maximales Level, hab dann Gecheatet weils nicht mehr gab. Und schadet bei einem so tollen Spiel auch nicht.

In Steam gibts dazu ne FAQ sonst kannst du damit dein Summer Sale Abzeichen erstellen oder sonst Hintergrundbilder für dein Profil und Smileys für den Chat, und dadurch kannst du dein Steam Level verbessern :)

Genau, verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Im Grunde sind diese Karten wie unnütze Achievements oder ^^

e:\ was bringt mir das Steam Level?

Neue Steam Community Funktionen
Kuck mal bei meinem Profil hier: Steam Community :: [SG- z.b. den Gamecollector schaltest mit Level 10 frei.
Und durch Badge bekommst Hintergründe, Spielerabatt Gutscheine und Smyles.

Hab mir nun McPixel wegen Sammelkarten und weil witzig ist gekauft. 0,79€ den ganzen Sale (-80%)

Naja, also der einzige gute Grund sind die Rabatte. Der Rest sind eigentlich Sachen die sie auch so hätten einfügen können und auch ziemlich nutzlos und unnötig.

Alle 4 Story DLCs, und den +11 Level DLC.
Die anderen sind 2 neue Characktere (einen hast du wenn du Vorbestellt hast schon) und Optische Sachen die man nicht braucht.

Bei den Preis würde ich zu Borderlands 2 sofort zuschlagen aber jetzt ist es vorbei.

Alle 4 Story DLCs, und den +11 Level DLC.
Die anderen sind 2 neue Characktere (einen hast du wenn du Vorbestellt hast schon) und Optische Sachen die man nicht braucht.

Bei den Preis würde ich zu Borderlands 2 sofort zuschlagen aber jetzt ist es vorbei.

Creature Slaughterdome ist noch seperat, der gehört leider auch nicht zum Season Pass. Den hab ich mir aber trotzdem gekauft, weil man ihn beim Farmen als Spawnpoint nutzen kann... Gott hat sich das damals gelohnt xD

Borderlands habe och mir auch gekauft, wollte das schon immer mal haben. Skyrim könnten sie mal mit 80% reinhauen oder far cry 3

-80% wirste nicht bekommen. Gestern gab es -40% auf die Legandary Edition was schon ein super Deal ist. Mehr als -50% wirst du sicher nicht bekommen. Ich hab letzten Monat bei Saturn 10€ für Dawnguard bezahlt. Selbst 20€ wären es wert gewesen.

Und FC3 wird sicher auch nur 50% sein, aber bei -50% muss man zugreifen weil das Spiel so gut ist.
Kann euch allen auch Far Cry 3 - Blood Dragon empfehlen , meiner Meinung noch viel geiler als FC3 weil es so abgedreht ist.

Könnte mir jemand die Summer Getaway Karten erklären?
Hab mir schon die Erklärung auf der Steam-HP und die im Post #13825 durchgelesen, aber ich raffs einfach nicht.
Hab grade Civ 5 gekauft und hab jetzt eine Football Manager 2013 Karte.

Danke

Im summer sale bekommst du für jeden Einkauf ab 10$ (Ruler schrieb auch 10€) eine Karte. Mit diesen Karten (wenn du glaube ich 5 oder 10 verschiedene hast -> siehe FAQ) kannst du dann das get away Abzeichen erstellen, müsstest dafür auch 100XP bekommen und somit im Steamlevel aufsteigen

Zurück