Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Glaubt ihr ich werde es schaffen bei meinen 25€ zu bleiben? Was soll ich mir kaufen außer "The Walking Dead"? (Tagessonderangebot mein ich:)) Ich hab 0 Plan:( Genre ist mir eigentlich egal. Weiß einer eigentlich ob The Witcher 2 wie letztes mal ein Tagesangebot wird?

MFG

Glaubt ihr ich werde es schaffen bei meinen 25€ zu bleiben? Was soll ich mir kaufen außer "The Walking Dead"? (Tagessonderangebot mein ich:)) Ich hab 0 Plan:( Genre ist mir eigentlich egal. Weiß einer eigentlich ob The Witcher 2 wie letztes mal ein Tagesangebot wird?

MFG
Das mit The Witcher 2 kann man nicht wissen, aber es war schon öfters im Angebot, auch auf GOG.com.
Bestimmt gibt es das günstiger.
Ich kann dir übrigens Dark Souls nur empfehlen!

MfG
fac3l3ss

Irgendwie kann ich weder meinen Acc aufladen, noch irgendwas kaufen.:daumen2:

Gibt es hier jemanden der noch Don't Starve will?
Da das 2er pack dann günstiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Max Payne 3 und Darksiders II im Auge. Wenn sich dort noch was tut wird zugeschlagen. Ansonsten hab ich genug Spiele die nur darauf warten gezockt zu werden. :-)

Sagt mal so btw. Ich kaufe die ganze zeit Spiele weil sie so günstig sind, hab aber nur ne 2.000er Leitung. (ändert sich bald). Stört es meinen pc wenn ich ihn morgen 7 Stunden cs:go laden lasse und er dann den restlichen Tag auch noch an ist? Also ich downloade während der Schulzeit.

willst du darauf echt ne Antwort?
Wenn es deinem Geldbeutel nicht weh tut, dass der Rechner die ganze Zeit Strom frisst...
und du damit Leben kannst, dass es eine latente Gefahr im Promillebereich gibt, dass eine
Störung auftritt (Stromausfall, Feuer, etc...)
dann fühl dich frei was immer du mit deinem PC anfangen willst ;)

Hey meiner lief mal nen paar Tage am Stück (DSL 1000)

Die Hardware die du hier unten siehst läuft schon seit 2009 in der Konfiguration und hat sich an solchen Downloads noch nie gestört!

:gruebel:Dieses Jahr gibt's ja offenbar keine Publisher-Kataloge mit Prozenten auf alle dazugehörigen Games und dennoch sind einige Titel per se (den ganzen Sale lang!?) reduziert: Meint ihr, dass diese auch bei den Angeboten des Tages respektive den Blitzaktionen aufschlagen? (ich schiele im konkreten Fall auf ein möglichst günstiges Stronghold 3) :)

Ich denke ja, da die Reglen lautet das man nichts kaufen soll was nicht im Daily, Community oder Flash Sale ist.

Bei Endless Space ist wenn ich das richtig sehe die Gold Version die beste Wahl, oder gibt es da einen Haken?

Und landet der 2. Key bei einem 2er Packt immer im Inventar?

Zurück