Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Würde mich über ein "günstiges" Tomb Raider oder Metro Last Light im Sale freuen. Jetzt sind die mir noch viiiiiel zu teuer!

Verlass dich dabei nicht auf den Sale! Wenn du aufmerksam bist, wirst du feststellen, dass hier vonZeit zu Zeit Angebote von Greenmangaming oder andere Shops gepostet werden, wenn es besonders günstige Games gibt. Unter anderem Tomb Raider wurde schon für 11-17€ gesehn. Bis Steam mal soweit ist, wird noch reichlich Zeit Vergehen.

Würde mich über ein "günstiges" Tomb Raider oder Metro Last Light im Sale freuen. Jetzt sind die mir noch viiiiiel zu teuer! Bekommt man dann auch wieder so ein Abzeichen beim nächsten Summer Sale? Ich will so eins unbedingt haben. :-P
Tomb Raider kommt, soviel weiss ich schon, -50% wohl. Hols dir dann, ist geil (wenn man die QTE Hölle zwischendurch erträgt). :D

Last Light .... kp, maximal -33%, wenn überhaupt. So neue Spiele landen eher selten im Sale (ist aber schon vorgekommen).

Zum Summersale:
Ich will hoffen, dass ich da günstiger an Darksiders II, Spec Ops: The Line, Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai und andere Sachen aus meiner Wunschliste kommen werde.

So und jetzt ziehe ich mich in den Multiplayer-Teil von Sonic & all-Star racing Transformed zurück. ;)

Ich werd bei der Skyrim Legendary Edition, Shadow Warrior Redux, Far Cry 3 und ein paar oldies zuschlagen, sollten sie im Sale kommen :D

Für mich kommen auf die schnelle Shogun 2 und Tomb Raider (mind. -70%) in Frage. Ansonsten weiß ich nicht was ich kaufen sollte...

Ich werd bei der Skyrim Legendary Edition, Shadow Warrior Redux, Far Cry 3 und ein paar oldies zuschlagen, sollten sie im Sale kommen :D

Ich habe eigentlich immer noch genügend zum Zocken, in BF3 werde ich sicherlich im Laufe des nächsten Monats 50 Stunden verbringen.
Far Cry3 wäre aber wirklich aufgrund der Open World Story nicht schlecht. :D
N Kumpel hat sich Far Cry 3 schon kurz nach Release gegönnt, und so schlecht ich Just Cause 2 fand, umso besser gefällt mir Far Cry 3.

Das wird Donnerstag sein, weil dass Killing Floor Angebot am 11 endet, sowie das summer event am 23 endet, wo auch der sale enden wird.

Ich habe atm noch Steamguthaben auf meinem Account lagernd und würde mich freuen es im Summer Sale loszuwerden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil's gerade passiert ist:

Ich wäre dankbar, wenn Gift-Anfragen gegen Entgelt oder entsprechende Verweise auf PN hier nicht weiter diskutiert werden. Das gleiche gilt für die Eingabe "falsche Adressdaten", um Leistungen zu erhalten. Man beachte die jeweiligen Nutzungsbedingungen.

Danke.

Daily Deal (9. Juli - 10. Juli):
Organ Trail: Director's Cut 50% günstiger -> Preis: 2,49€

Midweek Madness-Angebote (9. Juli - 11/12. Juli):

a) 75% günstiger sind Half-Life 2 (Preis: 2,49€), Half-Life Complete (Preis: 9,24€) und die Episode One-Version (Preis: 1,74€)
Achtung: Die deutsche Versionen sind geschnitten.
Hinweis: Das Angebot läuft bis zum 12. Juli.

b) Das Need For Speed Franchise aus Need For Speed: Hot Pursuit (Preis: 5,99€); Shift 2 Unleashed (Preis: 14,99€); Burnout Paradise: The Ultimate Box (Preis: 4,49€);
Need For Speed Undercover (Preis: 5,99€) und Need For Speed: Shift (Preis: 5,99€) wurde um 70% im Preis reduziert.
Achtung: Bei diverse Spiele aus dem Franchise wird ein EA-Account benötigt.
Hinweis: Das Ganze dauert bis Donnerstag 11. Juli 19Uhr.

Zurück