Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, echt jetzt?! Die armen Käufer...

Sagt mal, klappt das bei euch mit der Bandbreitenbeschränkung? Hab das aufm Root auf 16KB/s eingestellt, aber Spiele werden immernoch mit voller Bandbreite (100MB/s) geupdatet...:huh:

Glaube eher nicht, irgendwie hat er anscheind ein anderes Steam als ich :ugly.
(Siehe Anhang)

Denke das bezieht sich nur auf Downloads welche sich auf "richtige" Spiele-Downloads beziehen .. probiers doch mal mit einen neudownload eines Games

Anhänge

• LolOlOl.png
    LolOlOl.png
    576,1 KB · Aufrufe: 94
Hä wie, anderes Steam als Du???

Der Root wird jede Nacht um vier neugestartet, die Änderungen wurden vor ein zwei Tagen gemacht. Ich habs mit Servern (Tools) versucht, nicht mit Spielen. Vielleicht gehts bei der Bregrenzung ja um Steam Client Updates?!

Hä wie, anderes Steam als Du???

Der Root wird jede Nacht um vier neugestartet, die Änderungen wurden vor ein zwei Tagen gemacht. Ich habs mit Servern (Tools) versucht, nicht mit Spielen. Vielleicht gehts bei der Bregrenzung ja um Steam Client Updates?!
nope das wurde für spiele gemacht aber ob es auch mit den servern (tools) funktioniert weiss ich nicht sollte aber.

Da man dafür eigentlich (außer arma 3) steamcmd oder hlds nutz und diese haben das nicht. diese updaten auch nur auf befehl bzw. wenn man die batch starten.

aus dem grund habe ich noch keinem arma 3 server erstellt ;) ich warte lieber auf einen richtigen dedizierten server da bei uns einfach zu viele server laufen

nope das wurde für spiele gemacht aber ob es auch mit den servern (tools) funktioniert weiss ich nicht sollte aber.

Da man dafür eigentlich (außer arma 3) steamcmd oder hlds nutz und diese haben das nicht. diese updaten auch nur auf befehl bzw. wenn man die batch starten.

aus dem grund habe ich noch keinem arma 3 server erstellt ;) ich warte lieber auf einen richtigen dedizierten server da bei uns einfach zu viele server laufen

Um diverse Server zu hosten benötigt man aber die Spiele ansich. Und diese werden dann logischerweise geupdatet. Naja, es geht auf jeden Fall bei mir nicht mit der Begrenzung. Warum auch immer... :huh:

Brenn es dir auf ne CD, speicher es auf einem Stick oder auf einer Externen HDD.
Oder registriere die Installation bei Steam, insofern das funktioniert.

Es sind wieder ein paar Spiele zum Trading Card System hinzugekommen:

Serious Sam 3: BFE
Anodyne
Super Meat Boy
Blocks That Matter
Brütal Legend

Insgesamt enthalten sind jetzt folgende Spiele:

1... 2... 3... KICK IT! (Drop That Beat Like an Ugly Baby)
A.R.E.S.
BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien
Borderlands 2
Counter-Strike: Global Offensive
Cubemen 2
Defender's Quest: Valley of the Forgotten
Don't Starve
Dota 2
Faerie Solitaire
FTL: Faster Than Light
Go Home Dinosaurs!
Half-Life 2
Left 4 Dead 2
Monaco
Monster Loves You!
Portal 2
Really Big Sky
Sanctum 2
Strike Suit Infinity
Team Fortress 2
They Bleed Pixels
Tower Wars
Trine 2
Triple Town
Zack Zero

Daily Deal (20. Juni - 21. Juni):
Mafia 2 mit 75% Rabatt für 7,50€ bzw. als Digital Deluxe-Version für 9,99€ im Angebot.
Auch alle erhältliche DLCs sind mit 75% Rabatt versehen.

Weekend Deals (20. Juni - 24. Juni):
Evoland 50% günstiger -> Preis: 4,99€

Achtung: Zwar werden lt. News Dead Island und Dead Island Riptide mit 50/75% Rabatt im Weekend Deal mitvertreten sein,
allerdings sind diese nicht in Deutschland erhältlich.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Spezial - Paradox Interactive Wochenende:
Von 20. bis 24. Juni werden diverse Spiele von Publisher Paradox Interactive im "Paradox Interactive Wochenende" mit 50% Rabatt angeboten.
Gleichzeitig wird es pro Tag Spieletitel und Bundles mit größere Preisnachlässe geben.

20 Juni - 21. Juni:
Cities in Motion Franchise:
- Cities in Motion Collection mit 75% Rabatt -> Preis: 12,49€
- Cities in Motion 2 mit 66% Rabatt -> Preis: 6,79€ (Hinweis: nicht für die kürzlich vorgestellten DLC "Bus Mania")

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch 2 Spiele im Weekenddeal mit -50% bzw. -75% wer wissen welche das sind sollte in die Steam News schauen, da ich den Titel hier leider nicht nennen darf sonst bekomme ich ärger mit den Mods^^ (umschreiben darf ich es leider auch nicht)

Hat wer vor sich Euro Truck Simulator 2 zu holen?
Hätte da noch was zum weitergeben ... -50% Gutschein :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück