Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Daily Deal:
Auf Iron Front: Liberation 1944 und auf die DLC "D-Day 1944" werden 66% Rabatt erhoben.
Das Spiel ist für 6,79€ zu haben, während die DLC 3,39€ kostet.

----------------------------------------------------------------------

Zehn neue Spiele werden im Weeklong Deal bis zum 3. Juni 2013 (Achtung: In der News wird bis 3. Mai genannt) angeboten (News dazu) und dazu gehören:
- Greed: Black Border (Rabatt: 75%) (Preis: 1,12€)
- Waking Mars (Rabatte: 75%) (Preis: 2,49€)
- Papo & Yo (Rabatte: je 33%) (Preise: 8,65€ [Spiel]; 10,32€ [Soundtrack Edition])

- They Bleed Pixels (Rabatte: je 66%) (Preise: 3,39€ [Spiel]; 4,41€ [Collector's Edition])
- The Guild 2 (Rabatte: je 75%) (Preise: 2,49€ [Spiel] ; 3,74€ [Spiel + Pirates of the European Seas] ; 4,99€ [Collection])

- Angry Birds Space (Rabatt: 66%) (Preis: 1,69€)
- Adventures of Shuggy (Rabatt: 75%) (Preis: 1,24€)

- Flatout Complete Pack (Rabatt: 75%) (Preis: 9,99€)
- Worms Ultimate Mayhem (Rabatte: 40-66%) (Preise: 7,79€ [Spiel] ; 23,38€ [Four Pack] ; 5,43€ [Deluxe Edition])
- Tower Wars (Rabatte: je 40%) (Preise: 4,19€ [Spiel] ; 7,79€ [Friend Pack] ; 10,79€ [Team Pack])

Ich hab den dritten gespielt ohne Revelations und hab mir bei dem Desmond Part schon gefragt wie das zusammenpasst ...
Das haben sich viele gefragt ;) Es gibt auch einige die erst mit dem 3. Teil angefangen haben und damit ansich sehr viel von der Story verpasst haben bzw. ansich die komplette Story.
Die besten waren aber die, welche nicht eines der Sequels von Ezio gespielt haben und gar nicht damit klar kommen was ansich passiert z. B. der Vorfall mit Lucy Stillman in ACB und warum sie in ACR bzw. ACIII nicht mehr dabei ist. Ich selbst habe ACB ausgelassen und mich in ACR über die Zwischensequenzen gewundert, danach habe ich mir Wintersale von Steam ACB geholt und dann war alles klar ^^

Wer ansich keinen Teil hat sollte sich vll mal das hier http://www.amazon.de/gp/product/B00...101&pf_rd_p=404512987&pf_rd_i=1333619031&tag= anschauen den es beinhaltet alle Teile und bei ACR sind die DLC's noch dabei.

Ansonsten auf den Summer Sale von Steam warten, wer sie auf Steam will ;)

Warum ist die kacke jetzt so günstig?

Hab bei Ubisoft 1-2-Brotherhood-Revelations für 30€ bekommen hab jetzt alle ohne dlcs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue Midweek Madness-Angebote bis Freitag:
- Auf die verschiedene Fassungen von Crusaders Kings II werden 75% Rabatt erstattet. Das normale Spiel kostet bis übermorgen 9,99€,
während die Collection 19,99€ und der Preis für die DLC Collection bei 12,49€ liegt.

- Sniper Ghost Warrior 2 gibt es für 19,99€, die Collector's Edition für 24,99€ und die DLC "Siberian Strike" für 4,99€. (Rabatt: jeweils 50%)

--------------------------------------------------------------------------------

Das heutige Daily Deal-Angebot besteht aus Super House of Dead Ninjas, das mit 50% Rabatt 2,99€ kostet.

Humble Indie Bundle 8 ist gestartet

Pay what you want (ab $1 mit Steamkey):

Little Inferno
Awesomenauts
Capsized
Thomas was alone
Dear Esther

Mehr als der Durchschnitt (um die $5):

Hotline Miami
Proteus
Wow mit dem Bundle haben sie sich selbst übertroffen.

Btw haben sie meiner Meinung nach beim Remedy Sale einen Fehler gemacht indem sie keine Zugabe für Leute geben, die mehr asl der Durchschnitt zaheln. Denn so werden viele einfach nur 1$ geben und sich nichts dabei denken wohingegen beim aktuellen Bundle viele allein Wegen Hotline Miami mehr als der Durchschnitt zahlen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hotline Miami ist wirklich ein super Spiel...
Ich wollte es mir schon lange kaufen, habe es mir vor ein paar Tagen bei GetLoadedGames für 4€ gekauft und naja... Gestern im Humble Bundle wäre es auch drin gewesen...
Diesmal waren leider keine Spiele dabei, die ich wirklich wollte, habe es mir aber trotzdem gekauft. So habe ich Hotline Miami auch DRM-frei für Mac und Linux.
Sehr schade ist aber, das der Soundtrack von Hotline Miami nicht dabei ist.

MfG
fac3l3ss

Wow mit dem Bundle haben sie sich selbst übertroffen.
Naja nicht wirklich, für mich ist es ansich ununteressant da kein Spiel dabei ist das mich wirklich interessiert
Btw haben sie meiner Meinung nach beim Remedy Sale einen Fehler gemacht indem sie keine Zugabe für Leute geben, die mehr asl der Durchschnitt zaheln.
Für mich war es überhaupt ein Schock das man nur $1 zahlen muss und nicht so wie bei Tripwire oder THQ Bundle der Betrag festgelegt ist, schon alleine das war der Fehler.

Was hätten sie aber als Zugabe geben sollen? Da es ein Alan Wake Bundle ist wäre es blöd wenn sie noch ein anderes Spiel von Remedy hinzunehmen würden.
Anderseits hätte sie es auch so machen können das man Alan Wakes Nightmare für $1 bekommt und Alan Wake als Zugabe für $3-4 aber dann glaube ich das sie weniger verkauft hätten bis dato.

Sehr schade ist aber, das der Soundtrack von Hotline Miami nicht dabei ist.
Vielleicht kommt er noch, wäre nicht das erste mal das Soundtracks erst später hinzugefügt werden

Daily Deal:
Die verschiedene Fassungen von Serious Sam HD: The Second Encounter und eine DLC sind mit 75% Rabatt versehen.

Preise:
- Spiel selbst: 4,74€
- Viererpack: 14,99€
- Double Pack: 7,49€
- Complete Pack: 21,24€
- Gold Edition (HD-Versionen von First- und Second Encounter + die jeweilge Originalfassungen): 9,99€
- DLC "Legend of The Beast": 1,24€

-----------------------------------------------------------------------------------------

Weekend Deal:

Das erste Weekend Deal-Angebot gilt für DmC Devil May Cry, das 40% günstiger zu haben ist.

Preise:
- Spiel: 23,99€
- Complete Pack: 30,59€

Edit:
Als zweites Weekend Deal gibt es Alan Wake mit einen riesigen Rabatt von 90%.

Preise:
- Spiel: 2,80€
- Collector's Edition: 3,20€
- Franchise: 3,60€
- DLC "Collector's Edition Extras": 1€

Zuletzt bearbeitet:
The Humble Weekly Sale: Telltale Games (pay what you want and help charity)

Ab $1 gibt es diese Wochen: (ACHTUNG: Kombi-Key wenn ihr eins der Spiele schon habt bekommt ihr dafür kein extra Spiel, es verfällt einfach!)

Back to the Future: The Game
Sam & Max: The Devil’s Playhouse
Poker Night at the Inventory
Wallace & Gromit’s Grand Adventures
Puzzle Agent, Puzzle Agent 2
Hector: Badge of Carnage

BTA: The Walking Dead (Extra Key) - derzeit $4

@Alan Wake Weekend Deal
Nach einer Woche Humble Bundle Weekly Sale hätten sie sich das nun echt sparen können^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück