Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
ja glah wizo schreibseln wia nischt einwach zo wie wia woolen, izt ja egall. mahn wirt es schohn versten. :hail:

Regt voll auf wenn hier im Forum die Rechtschreibung vernachlässigt wird. Reicht schon wenn PCGH das macht...

bei nem Kumpel und mir heißt das nur noch Chevapchichi weil Chivalry ja kein Mensch aussprechen kann. :ugly:
Sry aber ich habe gar keine Probleme mit "Chivalry"....

(...) Dein Community-Profil muss soviel ich weiss Öffentlich sein damit es überhaupt funktioniert
Ja, wie sollen die sonst deine Spiele sehen? =P

Danke für den Link. (=
Hotline Miami hätte ich gerne, aber sonst habe ich alles oder brauche nichts.

Gibt es bei Ge Loaded Steam Keys?
Ja, wenn du die Spiele "hoverst" sieht man das doch.

MfG
fac3l3ss

Als heutiger Daily Deal wird Football Manager 2013 (News dazu) mit 66% Rabatt angeboten, allerdings wird es hier nicht in Deutschland angeboten.
Sonst hätte ich auch was zu den Preisen sagen können.

-------------------------------------------------------------------------

Bis zum 30. Mai gibt es Payday The Heist für 4,75€ (75% Rabatt) bzw. das Viererpaket für 14,25€ (auch 75% Rabatt).
Der Soundtrack sowie die DLC gibt es ebenfalls mit 75% Preisnachlass.

Regt voll auf wenn hier im Forum die Rechtschreibung vernachlässigt wird. Reicht schon wenn PCGH das macht...
Weil "Chivalry" so wichtig ist das man es richtig schreiben muss...was hat überhaupt eine Spieletitel mit Rechtschreibung zu tun? Wenn ich jetzt andere Wörter falsch geschrieben hätte ok, das passiert mir häufiger das ich mal ein "e" oder "r" vergessen aber eine Spielename? :what: Da müsste ich ständig meckern wenn ich sehe wie ab und an Spielenamen verunstaltet werden....

Sonst hätte ich auch was zu den Preisen sagen können.
11,90€ und den Preis kann man einfach rausfinden nur darf ich das hier nicht posten warum auch immer....

Gibt es bei Ge Loaded Steam Keys?
Ja gibt e und es ist ein autorisiert Steam-Reseller ;)

Das vergleichen von Steam Werten ohne einbeziehen von DLCs ist Schwachsinn.
Richtige Vergleichswerte ergeben sich erst wenn
man alles was je etwas gekostet hat zum aktuellen SteamPreis bewertet.

Es gibt solche Steam Calculatoren, jedoch sind die entweder offline, weil die Server überlastet sind, oder sie werden überarbeitet.

Solange es also nicht die aussagekräftigen Tools gibt, macht ein benchmarken kein Sinn und somit sind sämtliche geposteten Werte trivial!

Es gibt solche Steam Calculatoren, jedoch sind die entweder offline, weil die Server überlastet sind, oder sie werden überarbeitet.

Solange es also nicht die aussagekräftigen Tools gibt, macht ein benchmarken kein Sinn und somit sind sämtliche geposteten Werte trivial!
Wie oft den noch so einen Calculator gibt es nicht!! Wie soll den bitte ein Calculator etwas auslesen auf das es nicht zugreifen kann?
Wenn du so einen Calculator kennst dann poste ihn doch mal als nur drum rum zu reden....

Weil "Chivalry" so wichtig ist das man es richtig schreiben muss...was hat überhaupt eine Spieletitel mit Rechtschreibung zu tun? Wenn ich jetzt andere Wörter falsch geschrieben hätte ok, das passiert mir häufiger das ich mal ein "e" oder "r" vergessen aber eine Spielename? :what: Da müsste ich ständig meckern wenn ich sehe wie ab und an Spielenamen verunstaltet werden....

Der Spieletitel hat genauso was mit Rechtschreibung zu tun wie das es heisst "ein Spieletitel" oder "mal ein ... vergesse" oder "ein Spielename"... Wenn Du gerne schriebst wie ein Analphabet ist das ja deine Sache, mich regt es halt auf sowas zu lesen.

Als heutiger Daily Deal wird Football Manager 2013 (News dazu) mit 66% Rabatt angeboten, allerdings wird es hier nicht in Deutschland angeboten.
Get Games zieht mit 70% nach Football Manager 2013 PC/MAC - Download Games - Get Games

Und noch eine kleine Info die ich vor ca. 10 minuten durch die Steam Gruppe "for Uncut!" erhalten habe (Link) bezüglich Rising Storm

Wie unlängst bekannt ist, ist Red Orchestra 2 in Deutschland nur zensiert verfügbar.

Das demnächst für Red Orchestra 2 erscheinende Erweiterungspack, das auf den Namen Rising Storm hört, wird sich dem anschließen und ebenfalls nur in zensierter Fassung in Deutschland erhältlich sein.

Doch davon nicht genug. Wie die Macher des Spiels im offiziellen Forum mitgeteilt haben, sollten deutsche Kunden vom Kauf der zensierten Version des DLCs absehen, wenn sie bereits die unzensierte Fassung von Red Orchestra 2 auf ihren Steam-Accounts aktiviert haben. Andernfalls wird die unzensierte Vollversion automatisch zur zensierten Version umgestellt! Dies betrifft aktuell auch deutsche Teilnehmer an der geschlossenen Beta.

Es ist also besondere Achtsamkeit geboten!

@Red Orchestra 2:

ich habe mir Rising Storm bereits gekauft.
Red Orchestra 2 hatte ich ebenfalls die zensierte Version. Allerdings gibt (oder gab, habe ich jetzt seit dem letzten update nicht überprüft) folgenden Bug: wenn man irgendetwas aus dem Steam Workshop geladen hat (User map etc.) dann war das Spiel (zumindest bei mir) komplett uncut. Ich habe nichts anderes an dem Spiel verändert. ;)
Bin mal gespannt wie es bei Risign Storm aussieht.
Naja, egal ob cut oder uncut, das game macht mir Spaß. Die Todesanimation beim Flammenwerfer sind bei einigen Gegnern übrigens zu sehen.

Hab mir heute noch Chivalry gekauft. Mal schauen ob das Gameplay der Beschreibung entgegenkommt.

@Tippfehler: Sorry, a) es ist spät, b) habe bisschen was getrunken

Daily Deal (für alle, die ein Account bei uPlay haben / wollen und einen guten Grund dafür suchen. :ugly:):
Jetzt wird Assassins Creed 3 mit 30% Rabatt angeboten und das betrifft sowohl die Standard Edition als auch die
Deluxe Edition und ebenso den Season Pass und die bislang erschienen DLCs.

Preise:

Standard Edition: 20,99€
Deluxe Edition: 38,49€

Gilgudan schrieb:

Wie oft den noch so einen Calculator gibt es nicht!! Wie soll den bitte ein Calculator etwas auslesen auf das es nicht zugreifen kann?
Wenn du so einen Calculator kennst dann poste ihn doch mal als nur drum rum zu reden....

wenn du dir nochmals meinen Post sauber durchliest, dann wirst du erkennen, dass ich nichts dergleichen behauptet habe.
Ich stimme dir sogar voll und ganz zu, es gibt keinen! Daher ist auch ein objektiver Vergleich ausgeschlossen und das geposte
einfach nur... dämlich?

Daily Deal (für alle, die ein Account bei uPlay haben / wollen und einen guten Grund dafür suchen. :ugly:):
Jetzt wird Assassins Creed 3 mit 30% Rabatt angeboten und das betrifft sowohl die Standard Edition als auch die
Deluxe Edition und ebenso den Season Pass und die bislang erschienen DLCs.

Preise:
Standard Edition: 20,99€
Deluxe Edition: 38,49€
Mein ihr Revelation aus zu lassen stört den Storyfluss sehr? Irgendwie ist mir das im Verhältnis zu dem Preis von Teil 3 nämlich zu teuer. Und Ezio war ich eh allmählich leid.

Mein ihr Revelation aus zu lassen stört den Storyfluss sehr? Irgendwie ist mir das im Verhältnis zu dem Preis von Teil 3 nämlich zu teuer. Und Ezio war ich eh allmählich leid.
Wenn man für die Story spielt sollte man schon Revelations als Abschluss der Ezio und Altair Saga gespielt haben. Ohne Revelations fragt man sich vielleicht auch wie man jetzt da hingekommen ist wo man jetzt ist.

Zurück