Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Edit: Haben den jeweiligen Coupon inzwischen von MonKAY erhalten.

Ok

Von Dingen, die die Welt nicht braucht: Bei Steam gibt es jetzt Trading Cards! Steam Community :: Steam Trading Cards
Wer genug Trading Cards sammelt kann sich daraus ein Abzeichen fürs Profil basteln!
Wer genug Sammelkarten sammelt, darf sogar sein Profilhintergrundbild ändern. :ugly: Aber erst ab Profil-Level 10. Und Levelups bekommt man nur, wer hätts gedacht, durch Abzeichen! Danke Valve, dass ihr euch um wichtige Dinge kümmert, die 13-jährigen mit den tollen Animee-Profilbildern sind bestimmt Feuer und Flamme.

Ob man so was braucht oder nicht sei mal da hingestellt.
Wenn ich mir die Seite so anschau sind dort ein Paar Sachen dabei die von der Community schon seit längerem verlangt wurden, z.B die Archivment Punkte zum Sammeln änlich wie bei Xbox Live, nur hat Valve das ganze
auf ein ganz neues Level gebracht.

Ich für meine Teil finde das sich das neue Feature zimmlich cool anhört und bin gespannt was Valve und andere Entwickler draus machen werden.

Diese DOTA2 Dinger die wohl jeder besitzt, sind die alle nur zum zuschauen? Monatelang gehabt das Teil, letztes WE zum ersten mal gestartet und festgestellt, dass ich nur den Zuschauermodus habe.

Und das sind die zwei neue Weekend-Deals Abgebote, die bis Montag 19.00 Uhr laufen:
- Counter Strike: Global Offensive gibt es für 6,99€ (50% Rabatt) und bis Sonnatg 22.00 Uhr kann das Spiel gratis gezockt werden.
- Borderlands 2 wurde um 66% reduziert und kostet jetzt 13,69€ und das Viererpack gibt es für 40,79€.

Das Daily Deal für heute ist aber ein Interessantes:
Die Mass Effect Collection aus Mass Effect und Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition (auch einzel erwerbbar) gibt es mit 75% Rabatt zusammen für 9,99€.
Ebenso ist die Standard-Version von Mass Effect 2 mit 75% Rabatt (Preis: 4,99€) versehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite verlangt genau das wovon die Bank immer warnt:
Man soll Anmeldename und Pin vom Onlinebanking auf einer anderen Website angeben.
Also ich finde das nicht so genial.

Und das sind die zwei neue Weekend-Deals Abgebote, die bis Montag 19.00 Uhr laufen:
- Counter Strike: Global Offensive gibt es für 6,99€ (50% Rabatt) und bis Sonnatg 22.00 Uhr kann das Spiel gratis gezockt werden.
- Borderlands 2 wurde um 66% reduziert und kostet jetzt 13,69€ und das Viererpack gibt es für 40,79€.

Das Daily Deal für heute ist aber ein Interessantes:
Die Mass Effect Collection aus Mass Effect und Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition (auch einzel erwerbbar) gibt es mit 75% Rabatt zusammen für 9,99€.
Ebenso ist die Standard-Version von Mass Effect 2 mit 75% Rabatt (Preis: 4,99€) versehen.

Borderlands 2 super darauf hab ich gewartet!!!

Zwar ist es kein Steam aber ich finde es gehört trotzdem hier rein =)

Bei GoG.com gibt es gerade 50% auf Ubisoft Titel -> Ubisoft Weekend Promo

Kleiner Auszug

Settlers 3®: Ultimate Collection, The for download $4.99 - GOG.com
Settlers® 2: Gold Edition, The for download $4.99 - GOG.com
Settlers 2®: 10th Anniversary, The for download $4.99 - GOG.com
Far Cry® for download $4.99 - GOG.com
Far Cry® 2: Fortune's Edition for download $4.99 - GOG.com
Tom Clancy's Ghost Recon® for download $4.99 - GOG.com
Tom Clancy's Splinter Cell® for download $4.99 - GOG.com
Tom Clancy's Rainbow Six® for download $4.99 - GOG.com

Wer GoG.com nicht kennt :)

Auszug Wikipedia:
GOG.com (ehemals Good Old Games) ist eine englischsprachige Verkaufsplattform für Computerspiele im Internet, verfolgt also das Vertriebsmodell der Electronic Software Distribution.
GOG.com wurde im Jahr 2008 vom polnischen Unternehmen CD Projekt gestartet und wird vom zypriotischen Tochterunternehmen GOG Limited geführt.

- 100% DRM free
- Fair worldwide price and equal worldwide availability - because $1 is not €1
- With games on GOG.com we bundle exclusive content as free bonus downloads (Soundtrack, Artworks, Videos, Wallpapers, etc.)
- GOG.com is made with love and care - just like the most delicious cookies (10 Spiele Gratis wenn man sich nur einen Account anlegt)

Welche Spiele gibts denn Gratis wenn man einen Account erstellt? Oder darf man die selbst aussuchen?:D

Aussuchen darfst du dir diese nicht und es sind alles Old-School-Spiele :P

- Teenagent
- Warsow
- Ultima™ 4: Quest of the Avatar
- Treasure Adventure Game
- Beneath a Steel Sky
- Lure of the Temptress
- Dragonsphere
- Tyrian 2000
- Worlds of Ultima: The Savage Empire
- Ultima Worlds of Adventure 2: Martian Dreams

Die Seite verlangt genau das wovon die Bank immer warnt:
Man soll Anmeldename und Pin vom Onlinebanking auf einer anderen Website angeben.
Also ich finde das nicht so genial.
Naja, wenn man einen modernen TAN Generator benutzt (und nicht diese uralt listen oder das SMS System), dann hilft denen dein PIN für dein OnlineKonto der Bank auch nichts. Schließlich wird für jede Überweisung einzeln ein TAN Generiert und hier zeigt das gerät auch jedes mal an, ob es inlandsüberweisung ist, das konto wohin es geht und den Betrag, und den TAN Generator können sie ja schlecht hacken ;)
Ich benutze allerdings weiterhin PayPal oder KK (Wenns in Dolla mal wieder viel günstiger ist) für Steam.

Zurück