BiOhAzArD87
Freizeitschrauber(in)
Edit: Haben den jeweiligen Coupon inzwischen von MonKAY erhalten.
Ok
Von Dingen, die die Welt nicht braucht: Bei Steam gibt es jetzt Trading Cards! Steam Community :: Steam Trading Cards
Wer genug Trading Cards sammelt kann sich daraus ein Abzeichen fürs Profil basteln!
Wer genug Sammelkarten sammelt, darf sogar sein Profilhintergrundbild ändern.Aber erst ab Profil-Level 10. Und Levelups bekommt man nur, wer hätts gedacht, durch Abzeichen! Danke Valve, dass ihr euch um wichtige Dinge kümmert, die 13-jährigen mit den tollen Animee-Profilbildern sind bestimmt Feuer und Flamme.
Ob man so was braucht oder nicht sei mal da hingestellt.
Wenn ich mir die Seite so anschau sind dort ein Paar Sachen dabei die von der Community schon seit längerem verlangt wurden, z.B die Archivment Punkte zum Sammeln änlich wie bei Xbox Live, nur hat Valve das ganze
auf ein ganz neues Level gebracht.
Ich für meine Teil finde das sich das neue Feature zimmlich cool anhört und bin gespannt was Valve und andere Entwickler draus machen werden.
Aber erst ab Profil-Level 10. Und Levelups bekommt man nur, wer hätts gedacht, durch Abzeichen! Danke Valve, dass ihr euch um wichtige Dinge kümmert, die 13-jährigen mit den tollen Animee-Profilbildern sind bestimmt Feuer und Flamme.

Warum braucht die Bank nur immer so lange um Geld zu überweisen 
.gif)