Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Ace of Spades 50% reduziert :wow: Ich hab soviel gutes davon gehört. Will haben ^^
Hat jemand Lust auf Ace of Spades Viererpack? Ich würde mich mit 3€ beteiligen (Überweisung), für das volle Pack reicht mein Paypal leider nicht.

Du hast das Spiel doch auf CD? :huh:
Trotzdem wird während der Installation gleich auch nach Updates gesucht und diese dann runtergeladen anstatt erst das Spiel zu installieren und dann noch massenhaft Updates zu laden ;)
Ansich brauch er, bei so einem "alten" Spiel nichtmal die DVD einlegen weil wahrscheinlich 90% des Spiels schon gepatched sind und somit kann man es auch direkt komplett laden.

Die DVD ist nur dann sinvoll wenn man grade kein Inet hat, den dann kann Steam auch nicht nach Updates suchen :);)

Wenn Steam mal mit mind 10 MB/S laden würde, dann ist das schneller.
Vor allem wenn ich mir mal Hitman : Absolution 6 Stunden Downloadzeit mit ca.3,5 MB/s, mein Inet kann so ca auch noch das 10face, das sind dann nur 0.6 Stunden, also nur knapp 30 Minuten.
Aber mir nur 3-4 MB/S macht das wenig Spaß.:daumen2:

Es gibt die Leute die wären froh wenn sie mit 1MB/s laden würden und du regst dich auf weil du nur mit 3-4 MB/s laden kannst? :what:
Die Welt wird immer verrückter, ich versteck mich lieber mal mit meinen 372kb/s in einer Ecke....:(

Ich kriege 1,3MB rein u. kriege von Steam 1,3MB zur Verfügung gestellt u. bin absolut zufrieden, auch wenn einige in meiner Stadt 70MB/s (bei Steam natürlich nicht) reinkriegen ;)
Man muss auch mal überlegen einer mit 70MB/s benötigt so viel Speed wie 70 Leute mit 1MB/s was ja auch recht ordentlich ist.
Deshalb zocke ich beim Downloaden meist nebenher, u. wenn ich mit Zocken u. Forum fertig bin, ist der Download meist fast fertig :daumen:

Es gibt die Leute die wären froh wenn sie mit 1MB/s laden würden und du regst dich auf weil du nur mit 3-4 MB/s laden kannst? :what:
Die Welt wird immer verrückter, ich versteck mich lieber mal mit meinen 372kb/s in einer Ecke....:(

Ich bin mit den 3-4mb/s glücklich, das waren jetzt 20 Minuten bei Skyrim jetzt. Steam gibt mir aber nicht mehr, obwohl noch ganz schön was nach oben frei ist, kann also problemlos was anderes downloaden ohne einen Verlust der Downloadspeeds bei Steam zu haben.

Hatte es damals auch blöd, damals hatte ich nur eine DSL 2000 Leitung (mehr gibs hier immer noch nicht für die DSL Leitung), und Empire Total War lies sich nicht von DVD installieren weil ich es schon aktiviert hatte bei Steam, dann 16GB mit 220kb/s geladen, das war ein Spaß^^:ugly:, als ich fertig war, gabs dann noch ein Update, das dauerte nochmal 2h^^. Zum Glück hab ich jetzt VDSL 50k über die Telefon Leitung.

70 MB/s wären 560 MBit. Und falls das private Anschlüsse sind, unterstell ich denen jetzt einfach mal, dass sie dir sche*ße erzählen. Als Privatperson einen 560 000er Anschluss. Wers glaubt, an der UNI oder in großen Firmen vielleicht, aber sicher nicht bei einem Anschluss für Privatleute.

(Die max. Downloadrate-Angabe bei Steam kann man übrigens vergessen, dass ist gepuffert.)

So noch Payday gekauft danke hier für den Tipp! Nochmal extra geschaut keine Möglichkeit für mich Lastschrift auszuwählen :huh:

Ich hab mir bis jetzt Spec Ops: The Line und CoD4 gekauft und beides auch schon durchgezockt. Am letzten Tag werd ich mir wohl noch Dishonored und Chaos auf Deponia zulegen.

Lohnt sich Sleeping Dogs?
Was für ne Spieldauer kann hat das Teil so ungefähr?
Geschnitten und man kann aus DE keine DLC's (21 derzeit) mehr kaufen seidem die USK Fassung auf Steam ist - KeyShops verkaufen keine Keys zu den DLC's
Man muss sogar wegen dem "High Resolution Texture Pack" in den Össi Shop gehen damit man es laden kann

Wenn dir das alles nichts ausmacht dann kauf es, den es soll sehr gut sein aber BITTE sei am Ende nicht einer der dann rumheult wegen den DLC's - davon sind schon genug im Steam Forum unterweg ^.^

Jemand eine Idee warum Steam jetzt 3GB Update für Skyrim lädt?, das HD Pack sollte es ja nicht seien, habe den DLC aktiviert bevor ich den Download angefangen habe. Selbst 1 Stunde nachdem der Download fertig war hatte er nix auch nix geladen und die Texturen sehen schon nach HD Texturen aus, wie auf den Screenshots im Netz. Jemand eine Ahnung warum der Patch so groß ist (Neues Addon?), bei Steam steht noch nix.

Geschnitten und man kann aus DE keine DLC's (21 derzeit) mehr kaufen seidem die USK Fassung auf Steam ist - KeyShops verkaufen keine Keys zu den DLC's
Man muss sogar wegen dem "High Resolution Texture Pack" in den Össi Shop gehen damit man es laden kann

Wenn dir das alles nichts ausmacht dann kauf es, den es soll sehr gut sein aber BITTE sei am Ende nicht einer der dann rumheult wegen den DLC's - davon sind schon genug im Steam Forum unterweg ^.^

Achje, na wenn ich wegen den Texturen rumfummeln muss, lass ich lieber gleich. Die DLC sind bei der Masse (wohl irgendwelche Waffenpacks oder Minimissionen, etc.) aber sicher verschmerzbar, im Gegensatz zu ner ordentlichen Optik^^

Zurück