turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Steam Holiday Sale 2012
Du hast das Spiel doch auf CD?
Du hast das Spiel doch auf CD?

Du hast das Spiel doch auf CD?![]()
Trotzdem wird während der Installation gleich auch nach Updates gesucht und diese dann runtergeladen anstatt erst das Spiel zu installieren und dann noch massenhaft Updates zu ladenDu hast das Spiel doch auf CD?![]()

Es gibt die Leute die wären froh wenn sie mit 1MB/s laden würden und du regst dich auf weil du nur mit 3-4 MB/s laden kannst?Aber mir nur 3-4 MB/S macht das wenig Spaß.![]()

Es gibt die Leute die wären froh wenn sie mit 1MB/s laden würden und du regst dich auf weil du nur mit 3-4 MB/s laden kannst?
Die Welt wird immer verrückter, ich versteck mich lieber mal mit meinen 372kb/s in einer Ecke....![]()

Es gibt die Leute die wären froh wenn sie mit 1MB/s laden würden und du regst dich auf weil du nur mit 3-4 MB/s laden kannst?
Die Welt wird immer verrückter, ich versteck mich lieber mal mit meinen 372kb/s in einer Ecke....![]()
, als ich fertig war, gabs dann noch ein Update, das dauerte nochmal 2h^^. Zum Glück hab ich jetzt VDSL 50k über die Telefon Leitung.Ace of Spades 50% reduziertIch hab soviel gutes davon gehört. Will haben ^^
Hat jemand Lust auf Ace of Spades Viererpack? Ich würde mich mit 3€ beteiligen (Überweisung), für das volle Pack reicht mein Paypal leider nicht.
Jap noch 7 Stunden und ein paar zerquetschteNoch aktuell?

Geschnitten und man kann aus DE keine DLC's (21 derzeit) mehr kaufen seidem die USK Fassung auf Steam ist - KeyShops verkaufen keine Keys zu den DLC'sLohnt sich Sleeping Dogs?
Was für ne Spieldauer kann hat das Teil so ungefähr?
Geschnitten und man kann aus DE keine DLC's (21 derzeit) mehr kaufen seidem die USK Fassung auf Steam ist - KeyShops verkaufen keine Keys zu den DLC's
Man muss sogar wegen dem "High Resolution Texture Pack" in den Össi Shop gehen damit man es laden kann
Wenn dir das alles nichts ausmacht dann kauf es, den es soll sehr gut sein aber BITTE sei am Ende nicht einer der dann rumheult wegen den DLC's - davon sind schon genug im Steam Forum unterweg ^.^