Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Verdammt noch mal, Steam kotzt mich mal wieder an ohne Ende! Um auf meinen Account vom Laptop aus zugreifen zu können, muss ich wieder auf die Verfizierungsmail warten - die natürlich noch an eine mittlerweile abgeschaltete Mail-Adresse geht - um meine Mailadresse ändern zu können muss ich mit meinem Account im Steamclient eingeloggt sein - um mich einloggen zu können, brauch ich den Code aus der Verifizierungsmail... gehen Sie zu Schritt eins. Was für eine dämliche ******** ist das denn?! *tobwutschnaub* :motz: :heul:

*autsch* Das ist ärgerlich. Wie blöd ist das? Bei den Steamupdate News taucht ein gewisses Spiel auf mit -66%. :what: Naja, habe das Spiel schon, genau wie The Walking Dead. Bin mal gespannt, ob es Far Cry 3 noch in die Rabatte schafft. :ugly:

Weiß einer von euch, welche Handy Provider bei diesem Bezahlen per Handy funktionieren? ePlus steht ja dabei, das es nicht funktioniert. Ich habe es mit o2 versucht, bekam auch eine mTAN aber auch bei mir schlug der Kauf fehl. Wollte mir auch noch Sim City gönnen. :(

Zuletzt bearbeitet:

Ne du, keine Ahnung, ich weiß das ein Freund von mir mit Handy zahlt, könnte anhand seiner Nummer sein Netz rausfinden.:ugly:

Habe ebenfalls für Deponia gevotet, mal sehen - The Walking Dead ist schon harte Konkurenz, und zwar mehr als berechtigt.
Richtig gutes Spiel!

Habe mir bisher nur CS Anthology gegönnt sonst bin ich clean geblieben, nicht meine Deals bisher.

Ähm, habe gerade gesehen, dass der Kauf doch erfolgreich war. Aber nur zufällig, als ich nach meinen E-Mails geschaut habe. Auch in meiner Bibliothek taucht Sim City 4 jetzt auf. :D

Fazit: Nicht von der Meldung beirren lassen, lieber ein paar Minuten warten und in den E-Mails bzw. der eigenen Bibliothek schauen.

@Atomtoaster: Trotzdem danke. :)

Was macht man denn jetzt am besten mit den 1,08€ Restguthaben auf der PSC? Zurücküberweisen? Amazon-Gutschein für 1€, 8 Cent verfallen lassen? Komplett verfallen lassen? Was ist auch datenschutztechnisch am besten? :huh:

Was macht man denn jetzt am besten mit den 1,08€ Restguthaben auf der PSC? Zurücküberweisen? Amazon-Gutschein für 1€, 8 Cent verfallen lassen? Komplett verfallen lassen? Was ist auch datenschutztechnisch am besten? :huh:

Ich würde nach einem DLC für 0,79€ Ausschau halten, bei mir bleiben leider auch immer ein paar Cents übrig, wobei Kleinvieh ja auch Mist macht.

Ich hab auch noch 1,06€ auf ner Paysafecard
Werde die zurück auf mein Konto buchen lassen.

Gruß mns1188

Oh man.:(
Ist zwar ein veradmmt gutes Spiel, ich habs ja selber, aber so oft wie das jetzt schon im Sale war, müsste es doch eig. jeder schon haben:D
Naja muss ich halt warten bis Deponia (Teil 1 u. 2) im Blitz- oder Daily Deal ist.

Grüße mns1188

Spielt soweit ich weiß parallel, d.h. es ist im gleichen Unviersum angesiedelt, erzählt aber seine eigenen Geschichten. Serie "muss" man dazu nicht gesehen haben, um es zu spielen. Ich sag trotzdem, dass man die Serie mal gesehen haben "muss", natürlich in der richtigen Fassung. :devil:

@timbo01: Hatte mir die Prof. Edition gegönnt für 29 Euro und bereue es kein bisschen.

Zurück