Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

So weit ich weiss gelten die Tagesangebote 48h, sollten also auch morgen noch nach 19 Uhr zum Tagespreis verfügbar sein .... naja, gleich wirds offiziell, ich update den Thread sogar wieder. :D

Und meine Geldplanung ist wiedermal super! (Ironie) , kein Geld mehr -_-, mal hoffen das ich am 1.1.13 noch was gutes erwische, oder von den 40€ am 24, 25 oder 26. je nachdem wann die ankommen.

Du hast ja viiiieeeeeeeeeeel zu wenig Games (Ironie³ ;) )
Woher hast du eig. so viel Zeit zum zocken, bist du noch Schüler/Student?

Jep, bin Schüler :D, aber meistens sitze ich vor meinen Acc. und überlege was ich nur spielen soll, hab zu wenig Games.
Es sind außerdem nur 259 (inc. DLC's), da hat man keine große Auswahl.

Aber momentan es schlimm, meine Steam Bewertung ist bei 8.5, wird Zeit das das TF2 Weinachtsevent losgeht, wurde ja schon angekündigt.

Würde mich im Deal (wenn ich Geld habe natürlich nur^^) , über Natural Selection 2, Xcom und Max Payne 3.

J...aber meistens sitze ich vor meinen Acc. und überlege was ich nur spielen soll, hab zu wenig Games.
Kenne ich. Ich sitze auch vor dem Monitor und habe drei Fragezeichen über'm Kopf, was ich denn jetzt zocken soll in meiner knappen Zeit, nur um nachher doch wieder Battlefield o.ä, zu zocken. Ich kaufe fürs Archiv. xD

AW: Steam Holiday Sale 2012

30? 25,-!

Ich schlag da zu, so bald wirds das für den Preis nicht geben und außerdem brauch ich mal wieder ein paar Spiele auf Halde :D

das thq pack gabs letztens bei humble bundle für 5.69$ (ohne die meisten addons und kleinen packs, dennoch recht heftig)

Mh war irgendwie heute nichts interessantes dabei, aber kann ja nur besser werden.

Hitman hab ich schon, Mirros Edge kaufe ich mir nich nochmal, und den Rest habe ich auch schon oder ist mir das Geld erstmal nicht wert.

@ Crash, ob sich das für dich lohnt oder nicht können wir doch nicht entscheiden.
Musst du wissen.

was für ein humble bundle? Lohnt es sich nun oder nicht?

Es gab kürzlich ne Aktion von THQ, die Humble Bundle hieß, dort hast du einige der im THQ Pack enthaltenen Games bekommen, bei der Aktion konntest du so viel zahlen wie du wolltest (z.B. 1 Dollar)
Für den Preis deiner Wahl bekamst du COH, COH: Opposing Fronts, COH: Tales of Valor, Darksiders, Red Faction Armageddon u. Metro 2033
Für den Average aller Bezahlungen (ca. 5.70 Dollar) bekamst du noch Saints Row: The Third, Warhammer 40,000, Titan Quest u. nen Redfaction DLC dazu

Soooo .... I'm back, biatches! :D
Ab jetzt wieder jeden Tag die Tagesangebote.
--Steam Holiday Sale 2012--

Stand: 20.12.12. 20:00
full

"Bei Steam ist jeden Tag Weihnachten!" :3

Vater unser bei Valve,
geheiligt werde deine Schwarte.
Dein Half-Life komme.
Dein Summer-Sale geschehe,
wie auf Steam, so auch im Handel.
Unser tägliches Schnäppchen gib uns heute.
Und vergib uns unsere Piraterie,
wie auch wir vergeben dir deine EP3-Verschiebungen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von Origin.
Denn dein ist das Angebot und die Sales und die Günstigkeit
- in Ewigkeit:
GabeN.

- Rabatte auf komplette Publisher-Kataloge
- Spezielle Holiday Sale Spiele-Pakete
- Täglich bis zu 6 verschiedene Tagesangebote (48 Stunden gültig!)
- Alle ~ 10 Stunden neue Blitzaktionen
- Durch die Community per Wahl bestimmte Blitzaktionen
- Freischaltbares Holiday Sale Community Abzeichen mit 6 Aufgaben

-Tag 1 (Laufend)--

--Tagesangebote: 20.12.12--

Borderlands 2 - 24,99€ (49,99€)
Borderlands 2 - Four Pack (4 Lizenzen) - 74,99€ (149,99€)
Borderlands: Game of the Year - 7,49€ (29,99€)
+ Einzelspiel und DLCs für -75%
Hitman: Absolution™ - 24,99€ (49,99€)
Hitman: Absolution™ - Professional Edition - 29,99€ (59,99€)
+ DLCs für -50/51%
The Hitman Collection - 4,99€ (19,99€)
(Enthält: Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Blood Money, Hitman: Codename 47)
Titel auch einzeln für -75% erhältlich
Mirrors Edge - 2,49€ (9,99€)
Prince of Persia Complete Pack - 10,99€ (43,99€)
(Enthält: Prince of Persia: Warrior Within™, Prince of Persia: The Two Thrones™, Prince of Persia®: The Sands of Time, Prince of Persia®, Prince of Persia: The Forgotten Sands™)
Titel auch einzeln für -75% erhältlich

Scribblenauts Unlimited - 18,75€ (27,99€)
Wargame: European Escalation - 11,24€ (44,99€)
--Blitzaktionen--
-Nur wenige Stunden gültig!-
(ROT = Beendet)

Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - 7,49€ (29,99€)
+Titel/DLCs auch einzeln für -75%
Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition - 4,99€ (19,99€)
Fable III - 9,99€ (39,99€)
+ DLCs für -75%
Operation Flashpoint Complete - 11,24€ (44,99€)
(Enthält: Operation Flashpoint: Dragon Rising, Operation Flashpoint: Red River)
+Titel auch einzeln für -75%
Intrusion 2 - 2,71€ (7,99€)
Natural Selection 2 - 9,19€ (22,99€)
Natural Selection 2 - Four Pack (4 Lizenzen) - 27,59€ (68,99€)
War of the Roses - 14,99€ (29,99€)
War of the Roses - Four Pack (4 Lizenzen) - 44,99€ (89,99€)
--Dauerhafte Rabatte auf Spiele-Pakete bis 04. Januar--

2K Collection
- 12 Spiele/DLCs - 74,99€
(Enthält: X-COM: Terror From the Deep, X-COM: Apocalypse, BioShock™, X-COM: Interceptor, X-COM: UFO Defense, X-COM: Enforcer, Sid Meier's Civilization® V, Borderlands, Borderlands 2, Spec Ops: The Line, The Darkness II, XCOM: Enemy Unknown)

Bethesda Collection - 12 Spiele/DLCs - 89,99€
(Enthält: RAGE, The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition, The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition, BRINK, BRINK: Doom®/Psycho Combo Pack, BRINK: Fallout®/SpecOps Combo Pack, BRINK: Agents of Change, Fallout 3: Game of the Year Edition, Fallout: New Vegas, The Elder Scrolls V: Skyrim , Dishonored, Doom 3: BFG Edition)

Indie Super Mega Pack -30 Spiele/DLCs- 64,99€
(Enthält: AudioSurf, Trine 2, Super Meat Boy, Krater, LIMBO, Amnesia: The Dark Descent, Dungeon Defenders, Closure, Universe Sandbox, Terraria, Bastion, Space Pirates and Zombies, Death Rally, Cave Story+, Orcs Must Die! 2, Dear Esther, Awesomenauts, BIT.TRIP CORE, To the Moon, Legend of Grimrock, Ys Origin, Symphony, Lone Survivor, Spirits, Deponia, Tower Wars, Mark of the Ninja, Thirty Flights of Loving, Hotline Miami, Towns)

SEGA Collection - 16 Spiele/DLCs - 69,99€
(Enthält: Medieval II: Total War™, Rome: Total War™, Universe at War: Earth Assault, Empire: Total War™, Space Siege, Alpha Protocol™, Crazy Taxi, SEGA Bass Fishing, Sonic Adventure DX, Space Channel 5: Part 2, Sonic Generations, Virtua Tennis 4™, Renegade Ops, Total War: SHOGUN 2, Binary Domain, Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit)

Square Enix Collection - 24 Spiele/DLCs - 89,99€

(Enthält: Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Blood Money, Hitman: Codename 47, Deus Ex: Game of the Year Edition, Deus Ex: Invisible War, Thief: Deadly Shadows, Tomb Raider: Legend, Tomb Raider: Anniversary, Tomb Raider: Underworld, Just Cause 2, Deus Ex: Human Revolution™, Deus Ex: Human Revolution™ - Explosive Mission Pack, Deus Ex: Human Revolution™ - Tactical Enhancement Pack, Deus Ex: Human Revolution™ – The Missing Link, Sleeping Dogs, Hitman: Absolution™, Thief™ Gold, Thief™ II: The Metal Age, Tomb Raider I, Tomb Raider IV: The Last Revelation, Tomb Raider V: Chronicles, Tomb Raider VI: The Angel of Darkness, Tomb Raider II, Tomb Raider III)

THQ Collection - 20 Spiele/DLCs - 24,99€
(Enthält: Titan Quest, Titan Quest - Immortal Throne, Company of Heroes, Company of Heroes: Opposing Fronts, Supreme Commander, Supreme Commander: Forged Alliance, Saints Row 2, Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II, Warhammer® 40,000: Dawn of War® II Chaos Rising, Metro 2033, Darksiders™, Darksiders II, Homefront, Red Faction®: Armageddon™, MX vs ATV Reflex, Warhammer 40,000: Space Marine, Saints Row: The Third, Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution, Dawn of War II: Retribution – The Last Standalone, Nexuiz)

Ubisoft Collection - 11 Spiele/DLCs - 89,99€
(Enthält: Anno 2070™, Anno 2070™: The Keeper Package, Anno 2070™: The Development Package, Anno 2070™: The Eden Series Package, Anno 2070™ - The Central Statistical Package, Anno 2070™ - The Crisis Response Package, Anno 2070™ - The Distrust Series Package, Anno 2070™ - The Silent Running Package, Anno 2070™ - The Nordamark Line Package, Anno 2070™ - The E.V.E. Package, Anno 2070™ - Deep Ocean)

Valve Complete Pack - 25 Spiele/DLCs - 44,99€
(Enthält: Counter-Strike, Team Fortress Classic, Day of Defeat, Deathmatch Classic, Half-Life: Opposing Force, Ricochet, Half-Life, Counter-Strike: Condition Zero, Half-Life: Blue Shift, Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life: Source, Day of Defeat: Source, Half-Life 2: Deathmatch, Half-Life 2: Lost Coast, Half-Life Deathmatch: Source, Half-Life 2: Episode One, Portal, Half-Life 2: Episode Two, Left 4 Dead, Left 4 Dead 2, Dota 2, Portal 2, Counter-Strike: Global Offensive, Team Fortress 2: Holiday Pack
Alle aus dem Shop erstellten Screenshots sind Eigentum der Valve Corporation.
Spielenamen, Marken oder Charaktere sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer und sind markenrechtlich geschützt.

Zurück