Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Ein Season Pass ist doch, wie der Name schon sagt, eine Spielerlaubnis für eine "Season", also einen begrenzten Zeitraum.. Oder etwa nicht??
Mit dem Seasons Pass kaufst du jetzt schon alle 4 (großen) DLC's die es geben wird und zahlst einen geringeren Preis, heisst du musst nur warten bis alle raus kommen =)

Es kommen aber nochmal welche dazu!
Damit sind auch nur die größten und teuren DLC's gemeint und nicht die kleinen =)

Kann man sehr gut bei Saints Row: The Third sehen -> Saints Row: The Third Season Pass DLC Pack on Steam

season.png

Der pass gilt für alle großen DLC's die eigentlich 5,49€ kosten und als kleinen Bonus bekommt man noch ein kleines dazu (Nyte Blayde Pack 2,49€) somit spart man am Ende ~5 Euronen

In dem Fall eher Saison, wie bei 'ner Liga. Praktisch 'ne Dauerkarte auf die DLCs (4 sollens werden). Battlefield Premium ist ebenfalls genau das.
:daumen:

Will mir auch am liebsten alles zusammen holen.
So ein Allyouneedhappinesscompletepack wäre schon was Feines.

Ob sich warten lohnt?
Ich bezweifle, dass die Borlderands 2 Sachen dieses Jahr schon günstiger werden, da ja jetzt erstmal Dlcs nachgeschoben werden.

Daher geht meine Tendenz momentan in die Richtung, dass ich mir wohl die Premiere Club Edition für 29€ holen, da das Mechromancer Dlc da schon dann mit dabei ist und dann später erst den Season Pass.

Borderlands 2 hat mich herzlich wenig interessiert, bis ich über die Mechromancer + Deathtrap gelesen habe.
Jeah. Cyborgmädel mit eigenem Killerroboter :)

Hoffentlich kommt wieder ein Zombie Dlc :)
Fand den beim 1er den besten Teil.

Zombiemäß9g müsste doch jetzt um Halloween doch fast auch mal wieder Black Ops + Ressurection Dlc günstig bekommen zu sein.

Oder dann doch lieber gleich Black Ops 2 vorbestellen, um die Zombiekarten dafür zu bekommen?

Blickt da jemand durch, wie sich das genau verhält mit den zig unterschiedlichen Varianten?
Welche hat das ganze Zombiezeug dabei?

Ist echt eine nervige Tendenz, dass man sich eine Einkaufsstrategie für Spiele zurechtlegen muss dank der auf Vorbsteller lmitierten Inhalte, nachträglichen Inhalten per Dlc etc.

Früher haben die Leute Briefmarken gesammelt. Heute sammeln sie Content ^^

Wollte mal wissen ob sich wer von euch I am Alive gekauft hat und wenn ja ob sich lohnt. Der Erste Eindruck ist ja nicht schlecht aber man kann sich eben auch täuschen

mfg

Ich gehe davon aus dass es Borderlands 2 im Weihnachtsale für 33% weniger gibt. 50% wäre wahrscheinlich utopisch zu erwarten. Die DLCs dürften dann ebenfalls reduziert sein. Im Download-Markt tut sich so einiges, auch andere Shops wie Grennmangaming oder Getgames bieten oft gute Angebote: 50% auf BL2 halte ich im Zeitraum bis inkl. Weihnachten für realistisch. Wo gibt es das 29€ Angebot?
Zu Black Ops kann ich nichts sagen, außer: Lass dich nicht verarschen! Wenn du irgendwelche Zombie-Inhalte nur als Vorbesteller bekommst, dann zeig Activision was man von sowas hält: den Stinkefinger! :devil: "Ideenloser Rail-Shooter 2, jezt mit 10% schöneren Texturen" kann man sich auch später für die Hälfte holen. Oder besser gar nicht!

Wollte mal wissen ob sich wer von euch I am Alive gekauft hat und wenn ja ob sich lohnt. Der Erste Eindruck ist ja nicht schlecht aber man kann sich eben auch täuschen
Habs nicht, aber Tests waren waren sher gemischt. Hab auch ein Testvideo gesehen, auf IGN, da kam es nicht gut weg. "You won't miss anything if you never play his game." Ist alt und spielt sich auch so. Lieber für 2,50 im X-mas Sale.

Zuletzt bearbeitet:

Finde die Einbindung des Softwaremarktes ziehmlich gut von steam. Gut, wie mein Vorredner schon sagt - brauchbares findet man dort bislang nicht aber ich hoffe für mich als "Grafiker" kommen dort noch gute Programme. Dieses "Paint für Erwachsene" ist ja n schlechter Scherz :>

Steam Angebot des Tages ist die Thief Collection.
Kostet anstelle von 26,99 nur noch 6,74

Kann mir jemand sagen ob sich die Spiele lohnen?

Sind etwas älter schon. die ersten beiden Teile habe ich geliebt.
ist aber geschmackssache. da gabs mal ne demo von. also selbst testen.

THQ Wochenende!
Hab Darksiders 2 berreits und ist ein echt tolles Spiel. Für den Preis klare emphelung!, aber Controller sollte vorhanden sein.

Danke für die Info.
Kann Darksiders 1 bis heute nicht spielen, da das Game mit meiner Maus + Tastatur nichts anzufangen weiß.
Jetzt muss langsam echt mal ein gscheider Cntroller her. Auch, damit der Nachwuchs mal mit Papa spielen kann :)
Welchen Controller empfehlt Ihr?

Zurück