Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Am Wochenende kann man Saints Row The Third gratis spielen:
Vorrausladen soll jetzt möglich sein, habs gekauft kann es deswegen nicht bestätigen

Quelle: Steam - Update News

Gibts nichts an Halloween? Ich meine da mal was gehört zu haben..
Möglich aber eher unwahrscheinlich und wenn dann ist das eh nur ein Tag

Am Wochenende kann man Saints Row The Third gratis spielen:
Vorrausladen soll jetzt möglich sein, habs gekauft kann es deswegen nicht bestätigen

Quelle: Steam - Update News
In den News steht aber nichts darüber =) anonsten kann ich nur abraten die geschnittene Version zu spielen/kaufen wenn Leute in der eigenen Freundesliste die Uncut haben weil man dann nicht mehr miteinander spielen kann.
Da kommt dann immer das man nicht die gleiche Version hat und das nur weil die deutsche Version ein DLC's bekommt die alle anderen nicht kaufen können -.-" Deshalb kann ich mit meiner Uncut nur mit 2-3 Leuten spielen :schief:

Das stand bei mir gestern nachdem ich ein Spiel bei Steam wieder beendet hatte, kam dann das Update Fenster bei Steam und wurde mir angezeigt.

Habe es berreits Cut :ugly:, hat aber viel Spaß im Singleplayer gemacht :D

So, habe mir jetzt Magicka: Vietnam gekauft und mein Freund hat mir Saints Row: The Third - Unlockable Pack geschenkt.

Kann euch Torchlight 2 emphelen (zumindest wenn man das Genre Mag).
Macht viel Spaß und 18,99€ ist ein sehr guter Preis!, mal kucken was noch an Mods kommen wird.
Die Deutsche Sprache soll auch noch kommen, glaube im Oktober mit Retail Release weiß es aber nicht.

Und morgen kommt endlich Borderlands 2 raus :D, genauer gesagt um 1h morgen Nacht.

Dazu hab ich mir jetzt endlich Diablo 3 bestellt.

Edit:

Saints Row: The Third ist jetzt natürlich über das Wochenende Gratis und es gib -66%^^

Edit 2:

Super, ich habe eine Invite für Dota 2 bekommen, natürlich eine aktivierte auf meinen Acc^^, das blöde ist, ich besitze es schon seit par Wochen/Monaten durch dir Invite von Valve.

Zuletzt bearbeitet:

an halloween gibts wieder schöne tf2 items. Und ich schätze dass es wieder dort ein paar angebote gibt.

So, mein Freund hat mir jetzt Resident Evil 5 gegiftet, bevor er noch die PSC verliert^^, natürlich Uncut falsch es hier cut ist.

Man kann bei der Instalation bei Steam jetzt übrigens auswählen auf welcher Festplatte man das Spiel instalieren will!, geht in der Steam Beta jetzt, echt eine tolle Sache, nun kann ich auch D:// vollmüllen xD

Und ich glaube Steam hat die Server erweitert, lade jetzt mit 1mb/s schneller als sonst.

Edit: Resident Evil war ein Fehlkauf, die Steuerung finde ich einfach nur kacke, man kann nicht beim gehen Nachladen, nicht Zielen wärend des Gehens, mal kucken obs mit dem PS3 Controller besser ist, mal hoffen.

Zuletzt bearbeitet:

Man kann bei der Instalation bei Steam jetzt übrigens auswählen auf welcher Festplatte man das Spiel instalieren will!, geht in der Steam Beta jetzt, echt eine tolle Sache, nun kann ich auch D:// vollmüllen xD

Echt? Das wurde aber auch Zeit. Imho eines der Features, die Valve schon viel länger hätte implementieren sollen - und sicherlich auch können.

Edit: Resident Evil war ein Fehlkauf, die Steuerung finde ich einfach nur kacke, man kann nicht beim gehen Nachladen, nicht Zielen wärend des Gehens, mal kucken obs mit dem PS3 Controller besser ist, mal hoffen.
Das wird auch mit einem Controller nicht besser^^ habe das Spiel damals als es rauskam auf der PS3 zu zweit durchgespielt und wir sind fast daran verzweifelt =)

Hättest dich auch mal informieren können oder fragen wie das Spiel so ist, dann hättest du dir das Geld gespart^^

Echt? Das wurde aber auch Zeit. Imho eines der Features, die Valve schon viel länger hätte implementieren sollen - und sicherlich auch können.
Das geht auch schon etwas länger als mit der Beta :P -> Finally, An In-Built Way To Choose Steam Install Locations | Rock, Paper, Shotgun und wie lange das schon geht ist nicht bejannt aber ich denke schon länger als der Artikel alt ist xD

Das wird auch mit einem Controller nicht besser^^ habe das Spiel damals als es rauskam auf der PS3 zu zweit durchgespielt und wir sind fast daran verzweifelt =)

Hättest dich auch mal informieren können oder fragen wie das Spiel so ist, dann hättest du dir das Geld gespart^^

[/Quate]

Da hab ich einfach auf die Gamestar Wertung mit 88 Sehr Gut vertraut, und man wird sofort dafür besrtaft :(, ich bin aber noch nicht gestorben, sondern die dumme Begleiter KI, man, wenn sie sich schon auf Amatur töten lässt, macht sie unsterblich sein.

Hatte bis jetzt nur mal Resident Evil Zero auf der Wii gespielt, beim Freund, hat Spaß gemacht, naja, hätte schlimmer sein können, wenn es noch mehr kostete, 10€ ist nicht die Welt, er hätte sonst eh die PSC noch verlorern^^

89% laut PCGames, also sogar eine bessere Wertung, trotzdem kann ich der Wertung nicht zustimmen, durch die Steuerung unspielbar, mehr als 50% gib ich dem Spiel nicht.

Zurück