Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Jo, hab GTA IV Complete Edition für 17,50€ und GTA Trilogy für 12,49€ da stehen. Ham die die Preise wieder angezogen.

Also Dungeon Siege 3 war schon mal ein Fehlkauf. Die Steuerung und Kamerabewegung ist sowas von schlecht, einfach unglaublich.
Bitte?! :ugly:

Die Kamera wurde via Patch schon massiv verbessert. VORHER war das Ding unbenutzbar und invertiert (sowie nicht verstellbar, so dass die Kamera IMMER in die andere Richtung schwenkte xD) - und ich habs in dem Zustand durchgespielt, alles eine Sache der Eingewöhnung und des Ehrgeizes. : P

Also, GTA Complete gibt es hier nicht wegen GTA 1 und 2 (Wegen USK ...), deswegen gibs hier nur GTA 4 Complete und GTA 3+VC+SA im Paket.
Desweiteren gab es 75% auf alle GTA Teile und Pakete wärend des Daily Deals^^, so kam GTA 4 Complete 8,74€, GTA Complete 10€, und 3+VC+SA weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht.
Einzelnd kamen die 2,50€ das Stück.

Und GTA 4 hat nicht gewonnen oO, sondern jetzt Fallout, nix besonders für mich, bei den Blitzdeals gibs heute par gute Spiele wieder (Die ich schon hab, aber noch zu teuer sind^^)

-Skyrim für 25€
-The walking Dead für 15€
-Saints Row: The Third für 7,50€
-Max Payne 3 für 25€

Ich bin jetzt mit meiner ausbeute glücklich, hab den haufen hier:

-Terraria
-The binding of Isaac+DLC
-Portal 2 The final Hours
-Red Faction Guerilla (Fehlkauf, für mich durch die Steuerung die man nicht ändern kann unspielbar, sonst wäre es ein tolles Spiel)
-Mirror's Edge
-Crysis
-Crysis Warhead
-Crysis 2 Maximum Edi.
-GTA 4
-Episode from Liberty City
-Just Cause 2+DLC
-Dead Space
-Arcadia
-Trine
-Trine 2
-Dota 2 Beta^^

Jetzt hab ich das vergessene dazu geschrieben =D

Zuletzt bearbeitet:

Steam Sale ist aus, Mein Konto ist blank und meine Festplatte ist wieder gesättigt worden, ich habe mir ein paar spiele gegönnt wobei ich mir nciht sicher war ob ich diese kaufen soll bis jetzt bin ich mit jedem zufrieden.

Assassin's Creed Collection
F.E.A.R. Collection
Worms Crazy Golf
Torchlight
Legend of Fae
Alan Wakes American Nightmare
Dungeon Defenders + DLC's
Unreal Tournament 3
Splinter Cell Conviction

das war alles hoffe habe nix vergessen

Ich kaufe ja bald einen neuen älteren Quad Core (Phenom X4) mit 4x3,xGhz, passt ja auf mein AM2+ Board.
Neue Graka wird eine Radeon 7850 OC sein, halt nix besonders starkes aber es reicht.

Mit dem Quad-Core bist du dann sicher besser bedient, solange du 30FPS und darüber hast stellt dein PC noch alles flüssig dar :daumen:

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Auf meinem System (Phenom II X4 955 BE @3,2GHz, HD6950 2GB, 8GB RAM) läuft GTA IV so gerade eben. Ich habe das Spiel die Grafikeinstellungen selbst wählen lassen, mit dem Ergebnis dass die Schatten und Texturen auf niedriger Qualität stehen, Nachtschatten sind ganz aus und Sichtweite liegt irgendwo bei 25% ungefähr.

Im spieleigenen Benchmark sind dann CPU und GPU bei einer Auslastung von ca. 60%, RAM und VRAM weniger als 50% belegt. Also sollte eigentlich noch Luft nach oben sein für bessere Einstellungen, aber sobald ich irgendetwas verstelle, fängt das Spiel an richtig derbe zu ruckeln :daumen2:

scheint wohl keine neuen community deals mehr zu geben was ? wer weiß ob es dann heute abend überhaupt nochmal Angebote gibt ?

Heute Abend um 19:00 MESZ ist der Summer Sale beendet, alle Angebote haben jetzt noch eine Laufzeit von ca. 7 Std.

Also, GTA Complete gibt es hier nicht wegen GTA 1 und 2 (Wegen USK ...), deswegen gibs hier nur GTA 4 Complete und GTA 3+VC+SA im Paket.
Desweiteren gab es 75% auf alle GTA Teile und Pakete wärend des Daily Deals^^, so kam GTA 4 Complete 8,74€, GTA Complete 10€, und 3+VC+SA weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht.
Einzelnd kamen die 2,50€ das Stück.

Bei den 75% war ich am überlegen bei beiden Paketen zuzuschlagen, aber dann irgendwie verpasst :( Verdammt...

Naja, hat sich auch so gelohnt:

Amnesia - The Dark Descent
Far Cry 2
Torchlight
Dead Horde
Divine Divinity
Orcs Must Die!
The Witcher
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Eventuell kommen nachher noch die GTA Teile dazu.

Ich habe die Schatten ganz abgestellt, auf min. sehe die einfach nur extreme schlecht aus, und sie kosten dann auch noch wichtiege fps, also lieber abschalten als das zu ertragen^^

Ich denke heute um 19h kommt noch ein Best Off, für 24h, und die anderen Deals sind dann vorbei.

Bei den 75% war ich am überlegen bei beiden Paketen zuzuschlagen, aber dann irgendwie verpasst :( Verdammt...

Naja, hat sich auch so gelohnt:

Amnesia - The Dark Descent
Far Cry 2
Torchlight
Dead Horde
Divine Divinity
Orcs Must Die!
The Witcher
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Eventuell kommen nachher noch die GTA Teile dazu.

Arrrgh, hätte ich einen Euro mehr bei Steam würde ich mir auch noch Divine Divinity holen... Naja, vielleicht ist es beim nächsten Sale wieder mit dabei...

Ich hab mir nicht allzu viele Spiele geleistet, aber ein bisschen Geld ist auch flöten gegangen:

- Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
- Trine
- Trine 2
- Medieval 2: Total War
- Medieval 2: Total War Kingdoms
- Magicka

Mehr war für mich nicht dabei, die Hälfte wurde mir zum Glück von einem Kumpel aufgeschwatzt, sonst hätte ich sicher weniger Spaß gehabt beim Sale :ugly:

Also Dungeon Siege 3 war schon mal ein Fehlkauf. Die Steuerung und Kamerabewegung ist sowas von schlecht, einfach unglaublich.
Bevor man was kauft sollte man sich auch informieren wie das Spiel ist. Es gibt da auch eine Demo. Nach der Demo wusste ich das ich das Spiel niemals kaufen werde. Einfach zu schlecht im vergleich zu DS 1 und 2.

Ich habe die Schatten ganz abgestellt, auf min. sehe die einfach nur extreme schlecht aus, und sie kosten dann auch noch wichtiege fps, also lieber abschalten als das zu ertragen^^

Ich denke heute um 19h kommt noch ein Best Off, für 24h, und die anderen Deals sind dann vorbei.

Wie Best of? Machen die das immer? Mein erster Sale den ich so "verfolge". Nicht, dass ich mir gleich noch was kaufe und nach 19 Uhr ist es wieder billiger. :D

Ich denke die momentanen Flash Sales sind schon ne Art Best of, oder?

Tja, da es jetzt wohl vobei zu sein scheint, kann ich ja mal mein Fazit ziehen:

Payday: The Heist - 4,74 €
Tropico 4 + DLCs - 15,45 €
Hitman: Blood M. - 2,49 €
Dear Esther + OST - 2,99 €
The Walking Dead - 14,99 €
S.T.A.L.K.E.R. Bund.- 8,44 €
Splinter Cell - 1,24 €
Splinter C. Doub. A.- 2,49 €
Splinter C. Chaos T.- 2,49 €
-------------------------------------
Gesamt 55,32 €

Ist eigentlich nicht schlecht gelaufen, das meiste, was ich wollte, hab ich auch bekommen und ich hab mich auch mehr oder weniger an mein Budget von 50 € gehalten. Blöd halt nur, dass es so viele Wiederholungen gab. Wenns sich einmal im Daily Deal und einmal in den Flash Sales findet ist das ja OK, aber wie oft war jetzt z.B. Saints Row oder Max Payne 3 drin ?

Bei mir waren es bis jetzt:

-Splinter Cell Conviction
-Train Simulator 2012
-Far Cry2
-GTA 4 und Episodes from Liberty City
-Just Cause2
-Universe Sandbox

weniger als noch vor dem Sale gedacht:D

Wie ist denn Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition? Lohnt sich das für 11.99€? Alles andere habe ich entweder schon oder brauche es nicht.

Ich wollte mir eigentlich Skyrim holen, jetzt warte ich lieber auf CS:GO :daumen: Bald geht die open Beta los und dann mach ich mir ein Bild.

Man ich hab noch 10 euro kann mich aber net entscheiden ob ich mir es bioshock bundle hol oder nur bioshock 2 und fallout new vegas
Wad meint ihr?

Assassin's Creed
Assassin's Creed II
Assassin's Creed Brotherhood
Assassin's Creed Revelation
Just Cause 2

Weniger als erwartet :D

Zurück