Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Also ich hatte meinen Spaß bei dem Sale :D, erster Sale bei dem ich so richtig mitgemacht habe und obwohl ich schon viele Retailspiele besitze konnte ich hier 6 Spiele für 36€ abstauben, auf Amazon hätten diese 91€ gekostet. Hätte jetzt zwar noch Crysis Warhead dass mich interessieren würde da ich Crysis 1 habe und mir dass Spiel gefallen hat, aber ich bin bei meinem Limit angekommen.

Ich fand den Deal eh etwas komisch.
Gefühlt wurde jedes Spiel 5 mal angeboten :ugly:
Ist tatsächlich so, dass die beliebtesten Spiele 1x als Tagesangebot, 1x als Flashsale und dann noch 1x in der Community-Wahl drin war - gut für die Schnarchnasen, die nicht alle paar Stunden mal kurz die Seite ansurfen und so was verpassen. :ugly:

Leider nicht, und paypal wird auch nicht angeboten. :/
Einkaufen per app ist nur mit Steam Guthaben oder Kreditkarte möglich.

Müsstest du mal kucken, leg was in den Warenkorb, klickst auf Bezahlen und kuckst was du auswählen kannst.

Und am ende einfach abbrechen^^

Klick auf der website auf "0,--€" unter deinen Namen neben deinen Profilbild oben Rechts.
Und dort dann auf "Guthaben aufladen" und lädst es per PSC auf.

Himmelskrieger schrieb:
Klick auf der website auf "0,--€" unter deinen Namen neben deinen Profilbild oben Rechts.
Und dort dann auf "Guthaben aufladen" und lädst es per PSC auf.

Ok danke. :daumen:

Edit: jein, ab einer bestimmten Zeit (ich glaube 1 Jahr) musst du zwei Euro extra zahlen.

Naja ich hab zumindest die 3 Spiele zumindest schonmal angespielt und hab jetzt nicht ganz so nen schlechtes Gewissen :ugly:

Ich würd euch ja immer noch zu Kreditkarten raten, ist schlicht einfacher, und man kann mit denen wirklich überall bezahlen ... Steam ist eher die Ausnahme, was die ganzen alternativen Bezahlmöglichkeiten betrifft, auch wenn die anonymer sind.

Kreditkarten bekommt man auch unter 18, einfach mal mit eurer Hausbank sprechen, die geben euch dann aufladbare Pre-Paid CCs raus, meist Visa.

Zurück