Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Zu Bloodlines: Die absolute Empfehlung von mir. Ob das "low violence" mit den eh unverzichtbaren Community Patches noch gültig ist wage ich mal zu bezweifeln.

nur Müll was zur Zeit bei Steam angeboten wird.
dabei gibt es noch einige gute Games, welche locker für paar Flocken rübergehn könnten... :/

Naja, dafür kann sich meine Ausbeute sehen lassen: :ugly:
(26/345) Games

Star Wars: The Force Unleashed
Star Wars: The Force Unleashed II
Alan Wake Bundle (Summer 2012)
The Witcher 2
RAGE
Tropico 4 Bundle
Batman Arkham City
Skyrim
Batman Arkham City: Harley Quinn
Max Payne 3 (ROW)
Fable III Collection
Age of Empires III: Complete Collection
Just Cause 2 inkl. aller DLC
Alice Madness Returns
Beyond Good and Evil
Galactic Civilizations II
Jurassic Park
Wings of Prey
Bastion
Torchlight
Dear Esther
The Bard's Tale
Magicka
Sid Meier's Civilization III: Complete
Warhammer 40,000: Space Marine - Dreadnought Assault
The Longest Journey + Dreamfall

und mein Geldbeutel um ca. 200,00€ leichter :rollen:

noch ausstehend:

Port Royale 3
Demigod
Bulletstorm
Hard Reset
evtl. Dungeons

der Rest auf meiner Wunschliste ist in Steam noch zu teuer fürn Schnäpsche^^

Zuletzt bearbeitet:

Wenn diese Augmented Edition von Deus Ex wenigstens den DLC-Kram an Bord hätte, aber so... nö.
Ist ja auch so sinnvoll eine Version die es seit Release gibt mit DLC's voll zu packen die erst Wochen/Monate nach Release draußen waren...Und ansonsten glauben wir auch noch an den Osterhasen oder den Weihnachtsman? :wow:
Außerdem wenn den popeligen 4 Euro so nen Aufriss zu machen verstehe ich sowie nicht :schief: denn du bekommst doch schon 75% auf den normalen Preis!

Gott, warum verbietet man solchen Leuten nicht einfach das Einkaufen bei Steam & Co. ... sowas kann ich nämlich nicht verstehen!

Meine Ausbeute bis dato im Summer Sale

13 Jul 2012 - The Binding Of Isaac Soundtrack, Binding of Isaac Wrath of the Lamb, Bang Bang Racing ==> 5,37€
15 Jul 2012 - Tropico 4 Bundle ==> 15,47€
16 Jul 2012 - Saints Row: The Third (Fehlende DLC's) + Killing Floor DLC's (ALLE) ==> 9,18€
18 Jul 2012 - Just Cause 2 + DLC's (ALLE) ==> 7,17€

Bin auch absolut gegen Ubi Soft Gamelauncher, aber für ich glaube es wahren nicht mal 5 € musste ich zuschlagen. Auch wenn Splinter Cell kein Splinter Cell mehr ist...

Ist ja auch so sinnvoll eine Version die es seit Release gibt mit DLC's voll zu packen die erst Wochen/Monate nach Release draußen waren...Und ansonsten glauben wir auch noch an den Osterhasen oder den Weihnachtsman? :wow:
Außerdem wenn den popeligen 4 Euro so nen Aufriss zu machen verstehe ich sowie nicht :schief: denn du bekommst doch schon 75% auf den normalen Preis!

Gott, warum verbietet man solchen Leuten nicht einfach das Einkaufen bei Steam & Co. ... sowas kann ich nämlich nicht verstehen!

Lol, was hast du denn geraucht - muss gut gewesen sein :lol:

Grafik schlecht bei CoP? :lol:
Nur weil es nicht wie Crysis 2 aussieht, macht sie das noch lange nicht schlecht. Gibt heute immer noch Spiele, die mit "schlechterer" Grafik rauskommen..
Spiel es erstmal ordentlich (nur CoP, nicht die ersten?), und dann schauen wir weiter, ob dich die Atmosphäre packt. ;)

Hab Stalker und Stalker clear Sky (letzteres muss ich noch durchspielen ^^:XD)
Driver ist dank Konsolenumsetzung auch echt Grafisch der Brüller.
Was mich aber am meisten Nervte,war die "Super" Pad-unterstützung^^.
Hab jetzt nen 360èr Pad-emulator instaliert.
Geht echt hervoragend damit^^.

Zuletzt bearbeitet:

Lohnt es sich nochmal eine 25€ PSC zu holen?
Bin jetzt schon über meinem Limit von 75€, aber Hard Reset fehlt mir noch.;fresse:

na allgemein lohnt sich das ja immer. selbst wenn im sale nichts mehr kommt was dich anspricht, lohnenswerte angebote kommen ja mehr oder weniger regelmässig. und die karte kannste imho auch 12 monate, nach der ersten nutzung, ohne wertverlustverlust liegen lassen

Weiß jemand, ob sich die Deluxe Edition von Driver San Francisco lohnt ?

Die vier zusätzlichen Challenges sind mMn die 3,75 Euro Aufpreis eigentlich nicht wert. Die drei Autos im Multiplayer - musst du selbst wissen ob du MP spielen willst.

Ein PDF des Comics und die Karte der Spielwelt (in gedruckter Form beim physikalischen Collectors Pack dabei gewesen (neben den Dodge Challenger als Modellauto)), liegt scheinbar nicht vor - jedenfalls finde ich keine Erwähnung dessen.

Problem: du kannst dir die Missionen meines Wissens nach nicht nachkaufen, solltes du Gefallen an DSF finden.

So hab mir Driver SF gekauft.
Mal sehen, wie es ist.
Die Tests, die man bei YT findet, sind ganz positiv ausgefallen :)

Lol, was hast du denn geraucht - muss gut gewesen sein :lol:
Also ansich rauche ich nur John Player Special Red Tabak

Aber weiss nicht was du da lustig findest :wow: anscheinend hast du was geraucht oder du verstehst einfach nicht was ich geschrieben habe und überspielst es nun mit "angeblichem" lustig sein.
Ist mir aber auch Wayne den mit sowas wie dir gebe ich mich nicht ab, solche Geizkrüppel die alles nur Geschenkt haben wollen ignoriere ich einfach ;)

Zurück