Sagt mal hat Splinter Cell Convictions nur 1280x720 und kein 1920x1080 zur Auswahl?
Du hast recht, habe nicht gesehen das man im Auflösungsmenü scrollen kann und muss. Etwas blöd gemacht von Ubi Soft. Man könnte ja mit Pfeilen andeuten das man scrollen kann.Natürlich hat es Full HD zur Auswahl. Schau ein wenig genauer!
Ist ja auch so sinnvoll eine Version die es seit Release gibt mit DLC's voll zu packen die erst Wochen/Monate nach Release draußen waren...Und ansonsten glauben wir auch noch an den Osterhasen oder den Weihnachtsman?Wenn diese Augmented Edition von Deus Ex wenigstens den DLC-Kram an Bord hätte, aber so... nö.

denn du bekommst doch schon 75% auf den normalen Preis!"Full HD" ≠ 1920x1080...Natürlich hat es Full HD zur Auswahl. Schau ein wenig genauer!

Ist ja auch so sinnvoll eine Version die es seit Release gibt mit DLC's voll zu packen die erst Wochen/Monate nach Release draußen waren...Und ansonsten glauben wir auch noch an den Osterhasen oder den Weihnachtsman?
Außerdem wenn den popeligen 4 Euro so nen Aufriss zu machen verstehe ich sowie nichtdenn du bekommst doch schon 75% auf den normalen Preis!
Gott, warum verbietet man solchen Leuten nicht einfach das Einkaufen bei Steam & Co. ... sowas kann ich nämlich nicht verstehen!

Grafik schlecht bei CoP?
Nur weil es nicht wie Crysis 2 aussieht, macht sie das noch lange nicht schlecht. Gibt heute immer noch Spiele, die mit "schlechterer" Grafik rauskommen..
Spiel es erstmal ordentlich (nur CoP, nicht die ersten?), und dann schauen wir weiter, ob dich die Atmosphäre packt.![]()
Weiß jemand, ob sich die Deluxe Edition von Driver San Francisco lohnt ?
Zu Bloodlines: Die absolute Empfehlung von mir. Ob das "low violence" mit den eh unverzichtbaren Community Patches noch gültig ist wage ich mal zu bezweifeln.
Also ansich rauche ich nur John Player Special Red TabakLol, was hast du denn geraucht - muss gut gewesen sein![]()
anscheinend hast du was geraucht oder du verstehst einfach nicht was ich geschrieben habe und überspielst es nun mit "angeblichem" lustig sein.
da mach ich mit, zusammen lässt es sich schöner beschenken.Möchte mir jemand ein Spiel schenken j4f?![]()
.