Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

weil ich mich während des aktionszeitraum bei my paysafecard angemeldet hatte

hab jetzt irgendwie 3-4 tage später die email erhalten

ah =), hast du dich über den Link oder über die Startseite angemeldet?, hast du was mit myPSc gekauft?

Ich habe mich jetzt über die Startseite und den Link angemeldet.

Über die Startseiten anmeldung habe ich meinen Acc aufgeladen das Spiel "Arcadia" gekauft für 1€ (-75% bei Steam^^)
Hoffe ich bekomme auch die 5€ =)

Wer lesen kann :3.

Registriere dich jetzt einmalig und kostenlos für my paysafecard. Füge deine PINs hinzu und bezahle schnell, einfach und sicher bei Onlineshops mit Benutzername und Passwort. Und das alles ohne Bankkonto und Kreditkarte.

Für die ersten 30.000 Registrierungen im Zeitraum von 12.7.2012 - 06.08.2012 für my paysafecard gibt es eine paysafecard im Wert von 5 € geschenkt! Der Bonus wird dir innerhalb von zwei Wochen nach erfolgreicher Registrierung in Form einer paysafecard PIN per E-Mail zugeschickt.

Registriere dir gleich kostenlos deinen my paysafecard Account, bezahle damit für deine Online-Unterhaltung und nimm teil an der Bonus Aktion!

Crysis 2 kann ich allen hier nur empfehlen! :daumen: Absolut geniales Spiel.
Die anderen beiden für den Preis auch, am besten das ganze Bundle! ;)

Wie ist Red Orchestra so? Sieht interessant aus finde ich.

Crysis 2 kann ich allen hier nur empfehlen! :daumen: Absolut geniales Spiel.
Die anderen beiden für den Preis auch, am besten das ganze Bundle! ;)

Wie ist Red Orchestra so? Sieht interessant aus finde ich.

Red Orchestra 2 ist super. Es ist realistisch, sieht gut aus und macht wirklich fun im MP. Wenn dir der Realismus zu viel wird oder du kein Bock mehr auf Schiessereien hast dann kannste einfach an eine der vielen Panzerschlachten teilnehmen welche ich noch besser finde :daumen: Für mich ein super Spiel und schön realistisch. Die Zensierungen halten sich in Grenzen deswegen kann man ruhig die Cut kaufen ;)

falls wer bei deus ex human revolution dieses ruckeln/nachladen(stuttering) zwischendurch hat, bei mir hat es geholfen dx11 abzuschalten im Spiel

Kennt noch jemand solche Spiele für 1€ ?
Ich habe auch noch genau 1€ auf der PSC.
Schade, dass man die Bezahlmethoden nicht kombinieren kann.

Edit: Gibt nicht viele Spiele unter 1€.
Hab Arcadia genommen :)

Zuletzt bearbeitet:

Ist Red Orchestra 2 mehr auf MP ausgelegt oder hat es auch eine interessante kampanie ? bin nicht so der MP spieler

Heute wieder später, bin grad erst rein. : P

--Steam Summer Sale 2012--
--Tagesangebote: 20.07.12--

Sid Meier's Civilization® V: Game of the Year - 9,99€ (39,99€)
Civilization Collection - 24,99€ (127,83€)
(Enthält: Sid Meier's Civilization® IV, Sid Meier's Civilization® III Complete, Civilization IV®: Warlords, Civilization IV: Beyond the Sword, Sid Meier's Civilization® V, Sid Meier's Civilization IV: Colonization, Civilization V: Cradle of Civilization - Mediterranean, Civilization V: Cradle of Civilization - Asia, Civilization V: Cradle of Civilization - Americas, Civilization V: Cradle of Civilization - Mesopotamia, Civilization V: Explorer’s Map Pack, Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca , Sid Meier’s Civilization® V: Babylon (Nebuchadnezzar II), Civilization and Scenario Pack: Polynesia, Civilization and Scenario Pack: Denmark - The Vikings, Civilization V - Civilization and Scenario Pack: Korea, Civilization V - Wonders of the Ancient World Scenario Pack)
Spiele/DLCs auch einzeln, für -75% erhältlich
Crysis 2 - Maximum Edition - 10,49€
(34,99€)
Crysis Collection - 13,74€ (54,97€)
(Enthält: Crysis, Crysis Warhead®, Crysis 2 - Maximum Edition)
Spiele/DLCs auch einzeln, für -70% erhältlich
Deus Ex: Human Revolution™ - 7,49€ (29,99€)
Deus Ex Collection - 14,99€ (59,99€)
(Enthält: Deus Ex: Game of the Year Edition, Deus Ex: Invisible War, Deus Ex: Human Revolution™, Deus Ex: Human Revolution™ - Explosive Mission Pack, Deus Ex: Human Revolution™ - Tactical Enhancement Pack, Deus Ex: Human Revolution™ – The Missing Link)
Spiele/DLCs auch einzeln, für -70% erhältlich
Driver San Francisco - 4,99€ (19,99€)
Driver San Francisco - Deluxe Edition - 8,74€ (34,99€)
Dungeon Defenders - 2,99€ (11,99€)
Dungeon Defenders Collection - 12,49€ (49,99€)
(Enthält: Dungeon Defenders, Dungeon Defenders Halloween Costume Pack, Dungeon Defenders Halloween Mission Pack, Dungeon Defenders: Penny Arcade Character Pack, Dungeon Defenders The Great Turkey Hunt! Mission & Costumes, Dungeon Defenders New Heroes DLC, Dungeon Defenders Warping Core Challenge Mission Pack, Dungeon Defenders - Etherian Holiday Extravaganza, Dungeon Defenders - Quest for the Lost Eternia Shards Part 1, Dungeon Defenders - Quest for the Lost Eternia Shards Part 2, Dungeon Defenders: Quest for the Lost Eternia Shards Part 3, Dungeon Defenders - Quest for the Lost Eternia Shards Part 4, Dungeon Defenders: Assault Mission Pack, Dungeon Defenders: Barbarian Hero DLC, Dungeon Defenders: Etherian Festival of Love, Dungeon Defenders - President's Day Surprise , Dungeon Defenders Lucky Costume Pack, Dungeon Defenders: Series EV Hero DLC, Dungeon Defenders - Karathiki Jungle Mission Pack, Dungeon Defenders: City in the Cliffs Mission Pack, Dungeon Defenders: Summoner Hero DLC, Dungeon Defenders: Talay Mining Complex Mission Pack)
F.E.A.R. 3 - 4,99€ (19,99€)
F.E.A.R. Collection - 9,99€
(51,96€)
(Enthält: F.E.A.R. 2: Project Origin, F.E.A.R. 2: Reborn (DLC), F.E.A.R. 3, F.E.A.R.: Extraction Point , F.E.A.R.: Perseus Mandate)

Indie Bundle IX - 9,99€ (39,99€)
(Enthält: Zeno Clash, VVVVVV, Revenge of the Titans, Jamestown, Capsized)
Magicka Collection - 7,49€ (29,99€)
(Enthält: Magicka, Magicka: Vietnam, Magicka: Wizard's Survival Kit, Magicka: Nippon, Magicka: Marshlands, Magicka: Final Frontier, Magicka: The Watchtower, Magicka: Frozen Lake, Magicka: Lonely Island Cruise, Magicka: Gamer Bundle, Magicka: The Stars Are Left, Magicka: Holiday Spirit Item Pack, Magicka: Horror Props Item Pack, Magicka: The Other Side of the Coin, Magicka: Party Robes)
Spiele/DLCs auch einzeln, für -75/76% erhältlich
Red Orchestra Franchise Pack - 7,99€ (31,99€)
(Enthält: Red Orchestra: Ostfront 41-45, Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - GOTY, Upgrade Red Orchestra 2 Standard to Deluxe)
Spiele/DLCs auch einzeln, für -75/76% erhältlich
--Blitzaktionen--

Crusader Kings II - 9,99€ (39,99€)
Crusader Kings II Collection - 12,49€ (49,99€)
(Enthält: Crusader Kings II, Crusader Kings II: Dynasty Shields, Crusader Kings II: Mongol Faces, Crusader Kings II: Songs of Albion,
Crusader Kings II: Songs of Faith, Crusader Kings II: Ruler Designer, Crusader Kings II: Songs of the Holy Land)
Far Cry Complete - 4,98€ (19,98)
(Enthält: Far Cry®, Far Cry® 2: Fortune's Edition)
Insanely Twisted Shadow Planet - 3,49€ (13,99€)
LIMBO - 2,49€ (9,99€)

Community-Wahl:

Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ - 3,74€ (14,99€)
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ Deluxe Edition - 4,99 (19,99€)
+ 75% Rabatt auf alle DLCs

Zurück