Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Ist die Frage verloren geangen?
"Kann mir mal einer sagen warum ich den Key bei Windows Live von GTA EFLC nicht aktivieren kann und da steht das er ungültig sei?
Hab es mir gestern noch gekauft. Bekomme langsam echt eine kleine Reizüberfluttung -.-"

Könnte trotzdem funktionieren...

Ich habe GTA IV schon länger. Seit ich im Frühjahr Windows formatiert und neu aufgesetzt habe, bekomme ich beim Start von GTA IV auch jedes mal eine Fehlermeldung ("Aktivierung fehlgeschlagen" oder so...). Die Meldung kann ich mit "Abbrechen" einfach wegklicken, und dann geht das nächste Fenster auf, in dem ich das Spiel starten kann :ugly:

Könnte auch kotzen, zumal das Spiel bei mir nicht besser aussieht als auf 'ner XBox 360, trotzdem ruckelt und ständig mit irgendwelchen neuen Fehlermeldungen rumnervt...

Mal ne Frage abseits vom Thema. Die GTA Spiele, da gibts ja massenweise Mods für den Rechner. Lohnt es sich die Reihe nochmals für den Rechner zu holen und dann mit dem Mods zu spielen. Kenne die Reihe nur von der PS2/PS3. Kann man die Mods denn mit der Steam Version auch verwenden?

Ansonsten feine Sache der Summer Sale, wird nur langsam was teuer :) Soviel nettes Zeuch die letzten Tage gekauft, weiss gar nicht wann ich das alles spielen soll.

so jetz hab ich mir es stalker bundle gegönnt eigentlich wollt ich diesen sale gar nichts kaufen aber jetz hab ich doch zugeschlagen :D

na mal auf 19Uhr warten, die Flash Sales sind nicht nach meinem Geschmack und die Wahl ist blöd wenn man die alle schon hat :/

Die deutschen Spieler sollen am besten kein Dead Island voten, da es eh nicht im deutschen Store verfügbar sein wird und die Deutschen bekommen auch keinen Ersatz:daumen2:

was ist eigentlich wenn man die summer sale auszeichnung vollständig hat ... bekommt man dann was umsonst?

So, ich hab für Shogun 2 gestimmt.

Führt Crysis 2 eig. die Story von Crysis 1 fohrt?, oder kann man auch mit 2 anfangen zu spielen?

Zurück