Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Zur Info:

Da es hier wieder vermehrt zu Gift-Anfragen von indizierten Spielen gekommen ist, an dieser Stelle die letzte Ermahnung. Ich mache das gleich noch einmal im Startpost kenntlich. Ab sofort werden Punkte für Anfragen oder Angebote verteilt. Diese Spiele dürfen nicht in der Öffentlichkeit angeboten werden. Der JmStV sieht hierfür Bußgelder von bis zu 500.000 Euro vor und im Zweifel wird der Betreiber hier zur Rechenschaft gezogen. Da versteht es sich von selbst, dass wir Moderatoren eingreifen müssen. Also verkneift euch das.

EDIT

Text im Startpost:

Da es hier wieder vermehrt zu Gift-Anfragen von indizierten Spielen gekommen ist, weisen wir daraufhin, dass derartige Angebote und Anfragen gegen geltende Jugendschutzgesetze verstoßen. Ab sofort werden Punkte für Anfragen oder Angebote verteilt. Diese Spiele dürfen nicht in der Öffentlichkeit angeboten werden. Der JmStV sieht hierfür Bußgelder von bis zu 500.000 Euro vor und im Zweifel wird der Betreiber hier zur Rechenschaft gezogen. Da versteht es sich von selbst, dass wir Moderatoren eingreifen müssen. Erhalten wir Kenntnis davon, dass hier per PN Lizenzen verteilt oder angefragt werden, hat das ebenso Konsequenzen.

B2T

Zuletzt bearbeitet:

lol, das L4D2 Bündel ist nicht in DE erhältlich (Comunity Deal)

Warum steht eig. bei der abstimmung "So lange der Vorrat reicht" haben die nur eine begrenzte Anzahl der Comunity Deals?

Kann es sein, dass die auch während den Deals die Preise der laufenden Deals verändern? Frozen Synapse jetzt "nur" noch -80% statt -90%... :daumen2:

lol, das L4D2 Bündel ist nicht in DE erhältlich (Comunity Deal)

Warum steht eig. bei der abstimmung "So lange der Vorrat reicht" haben die nur eine begrenzte Anzahl der Comunity Deals?

Ja denen können schon mal die Keys ausgehen wenn sich sehr viele das Spiel kaufen, ist aber bisher nur ein paar mal bei ein paar spielen passiert, darum nicht sofort zugreifen wegen Store Probleme, aber auch nicht zu spät wenn man an etwas sehr interessiert ist:).

Habe mir bisher nur 2 x The Binding of Isaac gekauft und 1x The Witcher für 1,99 EUR heute;-). Somit nur 4,47 EUR ausgegeben bisher:daumen:.

Zuletzt bearbeitet:

Bis wann ging der? Sowas nervt mich einfach, Leute die nicht den ganzen Tag am Rechner hängen und dann abends heimkommen haben mal wieder die A...karte gezogen...

Damit wollen sie vermutlich die Lasten ein wenig verteilen. War ja sonst immer so, dass kurz nach Bekanntgabe der neuen Tagesdeals (bei uns um 19:00) erstmal für eine Weile nicht mehr allzu viel ging ;)
Und jetzt schauen halt alle paar Stunden ein Leute rein und entzerren die Stosszeiten ein wenig...
Aber scheinbar sind die Blitzdeals zusätzliche Deals. Jetzt gerade kann man für Alan Wake voten. Die 75% Rabatt gab es aber gestern schon im Tagesdeal (konnte da nicht widerstehen, obwohl ich das Hauptspiel schon auf der XBox durch habe. Aber die PC-exklusiven Inhalte + AN + CE-Inhalte für 9€ war günstiger als nur AN im XBox-Live-Shop :D)

Lohnt sich Dead Island denn?

Kann Dir leider niemand beantworten, ob es sich für Dich lohnt. Ich stehe auf Zombies und auf Open-World-Games mit Rollenspielelementen. Also dachte ich, es wäre das perfekte Spiel für mich. Die Vorstellung wurde aber leider gar nicht erfüllt :daumen2:

Die ersten 10 Spielstunden machten mir unheimlich viel Spass, aber danach war Schluss. Die Gegner respawnen ständig, steigen im Level mit Dir zusammen auf und die Waffen nutzen sich abartig schnell ab. Man tut nichts anderes als Gegner zu grinden, und zwar immer im Verhältnis zu sich selbst gleich starke. Die Levelaufstiege ergeben überhaupt keinen Sinn, da die Gegner immer zwischen meinem eigenen Level und 2+ liegen (d.h., bin ich Level 1 habe ich Gegner zwischen Lvl 1-3, bin ich Lvl 37 habe ich Gegner zw. 37-39).
Die Rollenspielelemente sind zu vernachlässigen, wer Spass daran hat, bastelt stundenlang neue Waffen aus Einzelteilen zusammen, aber das wars dann auch schon

Kann es sein, dass die auch während den Deals die Preise der laufenden Deals verändern? Frozen Synapse jetzt "nur" noch -80% statt -90%... :daumen2:

Ja, Anno 2070 gab es kurz für 25€, später dann für 30€...
Werden evtl. die Preise angehoben, wenn die Nachfrage zu gross ist und die Keys drohen auszugehen? Möglich wärs...

The Witcher für 1,99 EUR heute;-)

Wann gab es das denn? Habe es zwar schon Retail, aber für 2€ würde ich es glatt nochmal mitnehmen, um das Jonglieren mit den Datenträgern und den Patches zu umgehen...
Habe es extra in meine Wunschliste gepackt und sowohl gestern nachmittag als auch jetzt gibt es das für 4,79€

Wann gab es das denn? Habe es zwar schon Retail, aber für 2€ würde ich es glatt nochmal mitnehmen, um das Jonglieren mit den Datenträgern und den Patches zu umgehen...
Habe es extra in meine Wunschliste gepackt und sowohl gestern nachmittag als auch jetzt gibt es das für 4,79€

Gerade eben, tut mir leid für dich:(. Witcher 2 war im Blitzdeal, und da sind eig. auch immer alle anderen Titel der Reihe im Deal und da habe ich mir gleich Witcher 1 Enhanced Edition für 1,99 mitgenommen.

@Milch, dito. Habe mir damals Arkham City für 15 Euro geholt und AA besitze ich auch schon. Sonst wäre es top:daumen:.

Ich würde hier zuschlagen:D

Clipboard01.jpg

//:

Ah okay, dass soll ein Paket sein.

omega™;4389567 schrieb:
Ich würde hier zuschlagen:D

Anhang anzeigen 563141

//:

Ah okay, dass soll ein Paket sein.
Haha:P.

@BlackBetty, das kannst du auch bei Tropico 4 gerade gut sehen, ist im Daily Deal, Tropico 3 ist auch bei 3 EUR ungefär. Wenn die Daily Deals vorbei sind kostet auch Teil 3 wieder ein wenig mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Gerade eben, tut mir leid für dich:(. Witcher 2 war im Blitzdeal, und da sind eig. auch immer alle anderen Titel der Reihe im Deal und da habe ich mir gleich Witcher 1 Enhanced Edition für 1,99 mitgenommen.

@Milch, dito. Habe mir damals Arkham City für 15 Euro geholt und AA besitze ich auch schon. Sonst wäre es top:daumen:.

AA hatte ich mir glaube mal für 8,50€ oder so in einem Sale geholt und AC hab ich als Steelbook hier.
Hies eigentlich auch mal, das man die Steelbook Version auf Steam aktivieren kann, was dann nach Release doch nicht mehr ging :daumen2:
Hätte es aber gerne auf Steam und ich denke im XMas Sale wirds dann die GOTY von AC geben, da wird dann zugeschlagen:ugly: (wenn der Preis stimmt)

btw, der Nachbar ist immer noch nicht online und L4D2 geht nich mehr lange :wow:

So der nächste Deal ist L.A. Noir für 7,49 EUR, also wie vor knapp 2-3 Wochen im Weekend Sale leider nix für mich zu desem Preis. In 25 Minuten und dann gibt es auch noch einen neuen Blitzdeal.

Witcher 2 war im Blitzdeal, und da sind eig. auch immer alle anderen Titel der Reihe im Deal

Dann habe ich es wohl schlicht und einfach verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Naja, 1. habe ich es ja schon, und 2. kann es ja als Tagesdeal nochmal kommen.
Ansonsten kommen ja noch Halloween und Weihnachten :ugly:

So der nächste Deal ist L.A. Noir für 7,49 EUR, also wie vor knapp 2-3 Wochen im Weekend Sale leider nix für mich zu desem Preis. In 25 Minuten und dann gibt es auch noch einen neuen Blitzdeal.

Habe mir die Complete Edition neulich für die XBox geholt.
Finde ich spielerisch aber eher enttäuschend, die Welt ist zwar offen, aber die Handlungsfreiheiten sind dann doch eher beschränkt. Zumindest die Hauptstory ist schon sehr linear. Und das mit dem Ablesen von Mimik und Gestik der befragten Personen klappt bei mir überhaupt nicht - bin ich wohl zu unsensibel für :lol:

Aber man kann ja ruhig daneben greifen, wenn nicht die richtigen Antorten auswählt kriegt man so viele neue Versuche, bis man richtig liegt...:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück