Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Grad noch Alan Wake gekauft, für 9€ kann man da ja nicht meckern^^ Nach Arma2 OA und From Dust das dritte im Sale^^

Hey Leute bei den Blitzaktionen gibts derzeit ein Game, welches in Deutschland anscheinend nicht verfügbar ist. Weiß jemand welches das ist? Frag nur aus reinem interesse.

HEy, weiß jemand von euch, wie das ist mit den Indie-Bundles, oder Bundles allgemein. Kann ich ein einzelnes Spiel aus dem Bundle als Geschenk kaufen und die anderen Spiele für mich selbst? Zum Bundlepreis versteht sich ;)

neflE schrieb:
HEy, weiß jemand von euch, wie das ist mit den Indie-Bundles, oder Bundles allgemein. Kann ich ein einzelnes Spiel aus dem Bundle als Geschenk kaufen und die anderen Spiele für mich selbst? Zum Bundlepreis versteht sich ;)

Das ist zu bezweifeln, Pakete sind normalerweise nicht aufteilbar.

Bzgl. Alan Wake: Reicht da die Standart-Edition oder sollte man american nightmare unbedingt mitnehmen?

Das ist zu bezweifeln, Pakete sind normalerweise nicht aufteilbar.

Bzgl. Alan Wake: Reicht da die Standart-Edition oder sollte man american nightmare unbedingt mitnehmen?

Das ist relativ kurz und hat nich so super viel mit ALan Wake gemein. Aber für die paar Euro sollte man das der Vollständigkeit halber schon mitnehmen. Spaß macht es allemal, wenn sich auch einem die Relevanz nicht ganz erschließt.

@neflE: Ich hab mir gestern nen Paket gekauft, wo ich ein Spiel von schon hatte. Da kommt vor dem KAuf ne Warnung, dass man keine zweite Version bekommt.

Ich hatte das Spiel außerhalb von Steam, dh. das ich das jetzt einmal ohne und einmal mit Steamzwang habe :ugly:
@Alan Wake. Das STandartspiel ist super mega geil und das "extra" Spiel ist gut. :D Also es macht spaß und es lässt einen das Universum ein klein bischen besser verstehen, naja okay es geht. Es macht halt auch spaß. Im nachinein hab ich zu viel geld dafür ausgegeben :ugly: habs j avor erscheinen gekauft, aber für nur ein Paar Euro ist es das allemal wert!

Das ist relativ kurz und hat nich so super viel mit ALan Wake gemein. Aber für die paar Euro sollte man das der Vollständigkeit halber schon mitnehmen. Spaß macht es allemal, wenn sich auch einem die Relevanz nicht ganz erschließt.

@neflE: Ich hab mir gestern nen Paket gekauft, wo ich ein Spiel von schon hatte. Da kommt vor dem KAuf ne Warnung, dass man keine zweite Version bekommt.

Bei spielen von Valve bekommt man eine zweite Version zum verschenken.

@10203040: Kann ich nicht bestätigen. Ich habe mir Half Life Complete gekauft, aber ich hatte schon HL2: DM und HL2: Lost Coast wegen CS:S. Trotzdem habe ich beides nicht zum verschenken bekommen.

@Alte-Schule

Sicher, dass sich das noch lohnt? Weissbier/Gelb ist immerhin am wenigsten besucht und 21,50€ (Race Injection + Race On Bundle + GTR Evo) ist der zweithöchste Preis für ein "Budenspiel" neben rfactor.. Da lohnen sich 2-5€ für ein gebrauchtes GTR2 oder 'ne nachbestellte CBS-Version (falls noch verfügbar) denke ich. Nur Race07 für 2,50 wär ja noch okay, aber da ohne das Komplettpaket mit allen Addons mittlerweile kaum noch was geht, ist halt wenigstens zum Budenfahren kein Schnäppchen drin.

Nochmal bzgl. Alan Wake: "Der Vollständigkeit halber" möchte ich eigentlich nichts mehr mitnehmen, habe schon die Hälfte meiner Bibliothek mit diesen Vollständigkeitsspielen voll, die meißt überflüssig sind.. Denke, werde dann auf die Addons verzichten. Danke fürs Mini-Review.

Zurück