Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Heut Abend würden der Summersale starten oder was? Ist dass eigentlich schon offiziell?

Ich hab mir auch kein Limit gesetzt, aber ich hab bisher glaub ich bei Steam für ein Spiel nie mehr als 5€ bezahlt und hab trotzdem sehr gute Spiele abgreifen können :)

Heut Abend würden der Summersale starten oder was? Ist dass eigentlich schon offiziell?
Glaubs mir einfach, ich hab da 'ne sehr verlässliche Quelle, und zumindest bisher hat er mich noch nie verarscht ... :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Lol. :devil:

Immer diese Leute mit Ihren verwandten/geheimen Quellen die immer irgendwo arbeiten mehr Infos wissen usw:daumen: Nichts gegen dich aber du musst selbst wissen wie unglaubwürdig so etwas rüberkommt ;-).

Naja ich bin auch noch skeptisch gegenüber der Sache, aber bin trotzdem gespannt auf den Sale.

Midweek madness endet um 19uhr ==> Summer Sale kommt mit Sicherheit.

Normal endet das ja um 1uhr oder so...

Normal endet das ja um 1uhr oder so...
Normalerweise Endet er Fraitags 19 Uhr ;)

Und mal ganz ehrlich das der eine Publisher sich verquatscht hat und dann der Post gelöscht wurde zeigt wohl das es das korrekte Datum war. Wieso sollte es Valve sonst so interessieren wenn ein falsches Datum gepostet wird, hat sie doch noch nie geschert

Achja heute kam das kostenlose DLC von Hard Reset raus =)

Immer diese Leute mit Ihren verwandten/geheimen Quellen die immer irgendwo arbeiten mehr Infos wissen usw:daumen: Nichts gegen dich aber du musst selbst wissen wie unglaubwürdig so etwas rüberkommt ;-).
Durchstöber den Thread doch mal ein bisschen, wie das so die letzten 2 Jahre war .. bisher hatte ich immer Recht. ;-)

Ich hoffe immer noch das L.A. Noire günstig dabei ist^^ (Ja ich weiß das es vor 3-4 Wochen auf 75% war habs aber "verpennt")

Mittlerweile würde ich ja fast lachen wenn es jetzt doch nicht kommt, wie es im Gamestarforum zum Beispiel abgeht, die Vorfreude steigt da imens an. Aber ich würde nur lachen wenn ich mich nicht selbst so extrem darauf freuen würde :D. Hab zwar grad kein Spiel dass ich mir so wirklich dringend kaufen will, mit Alan Wake auf gog.com bei der verbilligten Aktion habe ich eigentlich mein fast letztes Wunschspiel ergattert. Da lass ich mich einfach von Steam überraschen, aber wie gesagt noch glaub ich nicht daran, erst wenn ich es sehe obwohl ichs auch nicht mehr abwarten kann :D#

EDIT: Doch jetzt wüsste ich 2 Spiele, Saints Row the Third wollt ich mal testen, aber nur wenns für unter 5€ zu haben ist und Assassin's Creed Revelations wollte ich mir holen, aber AC haben sie bisher noch nie richtig runtergesetzt auf ein Preis für den ichs mir auch kaufen würde, naja mal gucken.

Also Saints Row The Third wird für 5€ nicht geben, habs letzten für glaub 12,50€

Und ich hab nur noch 5€ auf den Steam Konto, wenn der Summer jetzt los geht habe ich echt probleme :(

Möchte gerne Just Cause 2 und GTA 4 Complete

Also Saints Row The Third wird für 5€ nicht geben, habs letzten für glaub 12,50€

Und ich hab nur noch 5€ auf den Steam Konto, wenn der Summer jetzt los geht habe ich echt probleme :(

Möchte gerne Just Cause 2 und GTA 4 Complete

Der günstigste Deal für GTA IV Complete lag bisher bei 8,74 EUR und bei Just Cause 2 bei 4,99 EUR. Vllt drückt sich der Preis noch ein bisschen tiefer bei diesem Sale, glaub ich aber kaum.

Ich kann zur not bei GTA 4 auf bis zum Winter Sale warten =), brauchte es eh nur zum Modden, habs bereits auf Xbox samt Erweiterungen durch gespielt.

Dafür habe ich mir letzten Battlefield 3 gekauft, und Modern Warfare 3 die beiden Hammer spiele waren es mir wert, auch wenn ich jetzt kein Geld für den Summer mehr hab.

Zurück