Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Naja an sich verkauft er auch Steam Keys. Aber gut, ich kann mich auch irren was den Shop betrifft.

Naja an sich verkauft er auch Steam Keys. Aber gut, ich kann mich auch irren was den Shop betrifft.
Greenmangaming ist genausowas wei Gamesload und Konsorten. Die haben ganz normale Verträge mit den Distributoren der Spiele, teilweise auch mit regionaler Beschränkung, und man kann die meisten Spiele dort auch direkt runterladen. Mit den dubiosen Keyshops und ihren gescannten Retail-Keys hat das also nix gemein.

Vorige Tage:

attachment.php

WTF? :D

bis ich die geschätzten 60 neuen spiele ausm kompletten Dezember-Sale durch hab kann ich gleich beim Xmas sale dieses jahr anknüpfen :D

was heisst hier deal? is schon sommer? gibt doch sonst nix lohnenswertes bei steam, der trend der letzten tage spricht bände.:D

danke^^

Ist das game gut, oder kann man es zum teufel schmeißen? 2,50€ kostet das game denke ich oder glaube ich gesehen zu haben. Ist der Preis für das game okay, oder ist es nur speicherfresser und fürn Hugo.

da es ein FREE-weekend ist würde ich mal sagen: teste es doch einfach und mach dir selbst ein bild ;)

Zurück