Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

@turbosnake:
Wenn ich mich recht erinnere kannst du nur in die entsprechende Richtung gucken und nicht mit der "anvisieren" Taste zielen. Hab ich schon lange vor dem Achievement (und bevor Psychonauts überhaupt bei Steam zu bekommen war) immer mal wieder gemacht und funktioniert eigentlich prima.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

In dem Video sieht man ja eine Anzeige und wenn die nicht da ist geht es nicht, also einfach so die Kraft auszulösen funktioniert nicht.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Jepp, bin ich. ^^


Hab Gabe auf der GamesCom abgepasst, wusste ja, wann er da am Stand sein würde, hab ihn direkt für'n Foto zu Rande gezogen .... und rat mal, wofür die 3 Finger stehen. :D

Ich hab anfangs immer gerätselt was du damit meinst aber nachdem ich dann vor einiger Zeit irgendwas über Half Life gelesen hab, wusste ich was du damit meinst. ;)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

In dem Video sieht man ja eine Anzeige und wenn die nicht da ist geht es nicht, also einfach so die Kraft auszulösen funktioniert nicht.
Du musst nur nah genug ran (schleichen), irgendwann kannst du Q drücken und der Gegner wird erst blau und dann geröstet. Sobald du merkst dass was passiert auf der taste draufbleiben. Hab auch bissl expermimentieren müssen.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

weiß einer wie man am einfachsten den Archivement von Demolution Inc. macht? 400 meter mit dem auto springen

edit:

hat sich erledigt, eben 500 meter ;)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

meint ihr lohnt sich bulletstorm für den preis?
demo fand ich ganz lustig.. in wie weit ist das geschnitten?

edit:

@ Gamefruit93: 2 Deppen, 1 Gedanke, 'ne? :lol:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Im US Store kostet es 5$ (weil normal 20$) und ist ungeschnitten, ein Witz...
Für 5€ wäre es vllt noch annehmbar aber so :lol:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

ich sag nur: schwach, schwächer am schwächsten.... => Steam Weihnachtsaktion 2011
Es ist einfach nur erbärmlich mit wieviel Indi Rotz oder 3. klassiger Games die Sales künstlich
gepusht werden, neue Games werden nur marginal im Preis gesenkt. Oder werden nur spärlich
angeboten.

Es fehlen einfach die Kracher, die Abräumer und die Superschnäpchen.
zB. Skyrim für 20,00€ oder ein ElderScrolls Bundle inkl. Skyrim für zB. 35€
oder Fallout + New Vegas + Alle DLCs für 20€...

Erinnere mich noch an letztes Jahr oder im Sommer, als es Mafia 2 für 4,99 - 10€ gab...

Nun ja, es gibt Gott sei Dank noch andere Onlineshops außerhalb von Steam,
welche interessante Angebote bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

Dieses Jahr mit abstand schlechtester Sale :daumen2: Wenn das nächstes jahr so weitergeht weiß ich auch nicht
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Wie schwer ist das hier:
Bastion
Ride the Wind - Verwenden Sie die Luftweg in der Hafenbezirk
und das
Rusty Hearts
All I Want for Christmas is Sewers - Bewältigen Sie 'Cellar Sewers' auf Schwierigkeitsstufe 'Very Hard' während der 'Rusty Hearts Holiday'-Feier.
 
Zurück