Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Also Nochmal neu gefragt. Wer kann heute mitmachen? :ugly:
Whoosaa fehlen noch 200mb
 
Liege zwar schon im bett, aber dann schmeiß ich halt doch nochmal kurz meinem knecht an ;) RoI hat ja nicht sehr viel speicher, waren glaub um die 5 gb oder?

edit:

ich sehe grad, das hat ja nur 1.2 gb :D naja dann isses in 5 min erledigt der download.

edit2:

habs drauf.. ich würd gerne noch mitmachen, einfach melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich wäre auch bei roi mit dabei. Ich hoffe doch, ich bin da nicht der einzige noob? :D

Ich habe gerade einfach so einen -50% DiRT 3 Gutschein bekommen :what: Ich weiß zwar nicht wieso, aber okay... Leider habe ich aber eine Allergie gegen Games for Windows Live und ich will sowieso sparen, also stelle ich den Mal in den Tauschthread.
 
EnergyCross schrieb:
Liege zwar schon im bett, aber dann schmeiß ich halt doch nochmal kurz meinem knecht an ;) RoI hat ja nicht sehr viel speicher, waren glaub um die 5 gb oder?

edit:

ich sehe grad, das hat ja nur 1.2 gb :D naja dann isses in 5 min erledigt der download.

edit2:

habs drauf.. ich würd gerne noch mitmachen, einfach melden ;)

m-o-m-o schrieb:
Ich wäre auch bei roi mit dabei. Ich hoffe doch, ich bin da nicht der einzige noob? :D

Ich habe gerade einfach so einen -50% DiRT 3 Gutschein bekommen :what: Ich weiß zwar nicht wieso, aber okay... Leider habe ich aber eine Allergie gegen Games for Windows Live und ich will sowieso sparen, also stelle ich den Mal in den Tauschthread.

Also Adde mich in steam Re4dt
Wir wollen gleich starten :ugly:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Sollen wir uns mal alle in Rise of Immortals zu einem Kampf verabreden, um dann gemeinsam dieses Achievement zu machen? Wer es noch braucht, meldet euch! Wir könnens ja dann zusammen machen.. 3 Leute bräuchten wir minimal.
Ich bin mir nichtmal sicher, ob die Gruppen da nicht zufälllig sind. Also ich war immer in einer Warteschleife für Pvp-Matches.
Da Sebastian das Game genauso hast wie ich, würde ich sogar mitmachen. Aber saugen geht jetzt nimmer, die Server liegen total brach gerade, 0 kb/s-200kb/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

@ momo:
wahrscheinlich hast du bereits 10 titel in deine wunschliste, war bei mir genauso!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamefruit93 schrieb:
Erstmal Battlefield Bad Company 2 + alle Extras für 23,97€ gekauft :D

Gab es mal viel billiger! Also das war echt ein Fehler. :D

Hmm. Ich werde mir auf jedenfall noch Super Meat Boy und MW2 für rund 9€ kaufen. :daumen: Habe einen 66% auf CoD 6 Gutschein! Man habe ich mich nen ast gefreut. :D
Bei Fallout bin ich mir nicht sicher. Wenn ich es kaufen sollte dann mit allen Dlc's. Muss man Fallout 1&2 gezockt haben wegen der Story oder haben alle für sich ne Story?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Btw. würde ich an deiner Stelle nicht alle DLCs kaufen. Old World Blues und Lonesome Road sind mMn die einzigen der DLCs die ansatzweise gut sind.
 
Zurück