Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ohaa... ich zock seit 2h dieses Craft Game und versuch auf 200 Punkte in einer Runde zu kommen. Jetzt hab ich gemerkt das 200 insgesamt reichen, also über eine Runde hinaus:ugly:
Und was hab ich dafür bekommen, schäbige Kohle:what:

-.-

Man dieses Jamestown Achievement nervt! :/

Find das Spiel recht nett, aber die Steuerung mit Maus und Tastatur suckt. Würd mir auch sehr gern mal ein Game craften. Ich Depp hab mich verführen lassen und meine Kohle vercraftet. In richtig sinnlose Gutscheine...

25% Valve Gutschein
25% Bitcomposer

:(

die steuerung kannst du umstellen wenn du die spieleranzahl auswählst ;)
musst halt die tastatur gedrückt halten bis der balken geladen ist

Re4dt schrieb:
Du hast wirklich für 7 Stück Kohle zwei Gutscheine bekommen? W00t :( Das ist mal ärgerlich.

14 Kohlen... :( 2 Gutscheine. Hab zwar schon ein Valve Complete Pack bekommen, aber das ist schon nervig.

Das mit der Steuerung ist mir klar, jedoch finde ich beide Steuerungen nicht optimal...

Hmpf...

mw3 für 45 euro... :ugly:
naja wieder nix :D

vielleicht hol ich mir Alice, aber nicht unbedingt ein muss

eine kohle hab ich schon ohne was zutun bekommen ;)

Hey Leute,

meint ihr es lohnt sich, batman goty edition fürn 5er zu kaufen, wenn man die normale version schon hat?

@turbosnake,

wenn dir im deutschen store nicht alles angezeigt wird, benutze doch einfach den uk store um nachzusehen. den kannst du über: Welcome to Steam aufrufen, einkaufen kannst du darüber dann allerdings nicht, funktioniert aus deutschland nur zum gucken, da is ja nix bei.

Na endlich...hab die Aufgabe von Rise of Immortals geschafft:hail:
Habs nochmal probiert, diesmal mitm 3er Match und übern Chat abgesprochen:daumen: Bekommen hab ich Flatout.

weder client noch homepage geht bei mir... egal.. morgen wird sich das (hoffendlich) wieder beruhigt haben und dann gehts weiter

Wie kann ich diese beiden Aufagen machen,.Dungeons of Dredmor: Diggle Nog! - Brauen Sie etwas 'Diggle Nog'! Wer kann zu einem kühlen Gläschen 'Diggle Nog' schon nein sagen?
und
Psychonauts
Holiday Dinner - Koche und verzehre zwei verschiedene Arten von Braten auf einmal.

Ich habe warum auch immer beide Spiele.

Zuletzt bearbeitet:

@snake

diggle nog ---> klick

das psychonaut archivement hab ich neulich bei youtube irgendwo gesehen, wird sich ja finden lassen wenn man den archivementnamen dort eingibt.

Zurück