Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für was zahl ich 10€ wen ich das game gewinnen kann xD ich warte da schön drauf, 3 Leute die CSS haben machen da auch mit, wen ich Portal 2 bekommen sollte kriegen die das und wen die CSS haben bekomme ich das^^
Mit Dungeons of Dredmor hat von euch keiner Erfahrung?
Da Achievement von Bunch of Heroes hatte es schon in sich. Zuerst war es verbuggt und ansonsten einfach brutal schwer, selbst auf leicht. Mich hat das gestern so einige Nerven gekostet... Wer keinen Wert darauf legt, die Achievements so bekommen, erspart euch das lieber!
Ich hab auch CSS, sollte ich das Glück haben, würde ich mich auch anbieten für den Trade @Sasori
@DaBaEsTn
das dauert bei dungeons of dreadmore keine 5 minuten. gleich nach start. sofern du am automaten keinen grog bekommst musste den fix suchen, dauert aber trotzdem nicht länger. im idealfall musst du nichteinmal den ersten raum verlassen.
aber ob man sich jetzt spiele kaufen muss um andere spiele gewinnen zu können, überlass ich mal jedem selber. wenn du wissen möchtest ob das spiel gut ist, probier die demo.
danke sehr, laut steam hat ein anderer Kumpel sich Portal 2 jetzt einfach gekauft. Sprich, wen er Portal 2 bekommt bzw. ich bekomme und der andere es auch bzw. er sich vorher schon kauft, kann ich es dir schenken kla. Nur brauche ich noch 4 Kohle xD
Naja, ich werd mir jetzt definitiv nicht jedes Spiel kaufen, welches ein Achievement integriert hat. Für einen Euro denke ich kann man da jedoch nichts falsch machen. Finde es sieht recht lustig aus auf Videos und auf den Screenshots direkt bei Steam. Der Metascore ist ja auch nicht schlecht
Das Spiral Knights war beschissen schwer, weil alles und jeder online war, im chat unten die ganze Zeit: Wo ist Frostbite. Naja, kaum geschafft gleich geleavet. Ich hatte einen Ping von 320 -.- statt 26
Orcs must die, 5 minuten hat die level gedauert
Ja, ich freue mich schon auf daheim, 100€ Paysafe was ich gestern haben wollte und dann eingekauft ;D.
Mal ne blöde Frage: 7 Kohlen kann ich umwandeln in eine Geschenk vom Geschenkehaufen, soweit klar... Aber darf ich das selbst aussuchen oder ist das wieder zufällig!? Und warum sind die Leute so scharf auf Kohlen, wegen dem Gewinnspiel oder wegen dem Eintausch?