So ich habe CSS bekommen als Gewinn.
Hat da jemand interesse dran?
Ich spiele das nicht, gibt es auch für umme von mir!

So ich habe CSS bekommen als Gewinn.
Hat da jemand interesse dran?
Ich spiele das nicht, gibt es auch für umme von mir!
Sofern es die anderen doch nicht wollen nehme ich es Sehr sehr gern anSo ich habe CSS bekommen als Gewinn.
Hat da jemand interesse dran?
Ich spiele das nicht, gibt es auch für umme von mir!
. 

- bestellt wird sowieso zwei mal also entfallen auch die Versandkosten. Auf Homefront hätte ich bock, hat aber vorkurzem bei Steam nur 5 euro gekostet, da ist mir die 10 Euro zuviel. Und letztlich wäre da noch Red Orchestra 2/Battlefiel 2 inkl. Addons aber da bin ich mir recht unsicher.Ja im deutschen, habe doch geschrieben wie. Einmal mit 10€ guthaben versucht und dann mit 10€ Paysafecard.Wie willst du denn zahlen? Im deutschen Steam Store?