Wenn du Super Meat Boy willst, darf ich dich hierauf verweisen.Die Sales sind bis zum 2.1 aktiv oder nicht? Super Meat Boy ist bis zum 2.1 im Sale soweit ich mich nicht versehen habe.
Vielleicht kann man ja ab Februar Half Life 3 vorbestellenWas will ich denn mit 50% auf Valve Games? ^^ Da brauch ich nur CS:S, und das habe ich schon. Die Orange Box hab ich hier für die 360 liegen.
Oder das andere magische Spiel mit der 3. xD
Lest ihr auch mal was bei der Steam-Aktionsseite dabei steht??: Für jede erfüllte Aufgabe bekommt ihr ein Geschenk oder eine Kohle. 7 Kohle=ein Geschenk oder Teilnahme am Supergewinnspiel. 
Und an alle die hier 10 mal dieselbe Frage stellen: "Gewinnt man da jeden Tag was"? Nein, tut man nicht, um zu gewinnen braucht man nämlich einen Mindest-IQ von 75, und damit seid ihr schonmal disqualifiziert.Lest ihr auch mal was bei der Steam-Aktionsseite dabei steht??: Für jede erfüllte Aufgabe bekommt ihr ein Geschenk oder eine Kohle. 7 Kohle=ein Geschenk oder Teilnahme am Supergewinnspiel.
![]()

du der du hier andere als dusselig hinstellst, hast sicher schon gesehen das die gutscheine für derartige titel überhaupt nicht zu gebrauchen sind, oder?Vielleicht kann man ja ab Februar Half Life 3 vorbestellen Oder das andere magische Spiel mit der 3. xD

Und in deiner Wunschliste stehen wieviele Spiele?
Ich sagte ja nicht umsonst Top 10 !![]()

Übrigens an alle die denken "Cool, da mach ich mir gleich noch 10 neue Accounts": Funktioniert nicht, auf dem Account muß ein Spiel oder ein Ingame-Item gekauft worden sein.
ok, ich habe nen 2. Account gehabt, aber auch da habe ich nur Coupons bekommen.@jensi251
The Humble Indie Bundle #4 (pay what you want and help charity)
wer ausreichend asozial ist, gibt dort 0.01€ an, entscheidet wer das geld bekommen soll und zahlt das dann per paypal oder cc. die spiele lassen sich auch über steam aktivieren.
alle anderen haben aus diversen gründen ohnehin einen 2. account mit wenigstens einem spiel drauf oder begnügen sich mit dem was sie haben.