M
Micha77
Guest
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
Ich finde Portal auch net so toll
Ich finde Portal auch net so toll


Jop seh ich genauso. Ich mein es kommt ja nicht von ungefähr, das Portal sehr erfolgreich war und auch der Nachfolger super Wertungen bekommen hat.BigBubby schrieb:Sowas ist geschmackssache. Einige finden Point and Click langweilig, andere Call of Duty.
So ist die Welt nun einmal

einzelplayer

freue mich schon auf den dlc. vielleicht komme ich ja am wochenende mal dazu den im coop zu zocken
![]()
ist mir auch gerade aufgefallen. Singleplayer oder Einzelspieler, suchs dir raus und ich editier 



Zu schade, dass man den nur zu zwei zocken kann (!?), mit noch mehr Spielern wäre das sicher teilweise der Brüller.![]()

aber ich dachte wirklich nur an einen Coop zu viert oder so, das würde mit Sicherheit schon reichen um mal ordentlich abzulachen.

Der Ob4 tut doch hier garnix mehr, die faule SockeSorry, aber dafür gibt es folgenden Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/u...weekend-deal-midweek-madness-info-thread.html
Hier informiert unser lieber Ob4ru|3r über aktuelle Steam-Deals. Dennoch danke für die Info!
Der Thread hält sich inzwischen schon von ganz alleine am Leben, gefickt eingeschädelt hat er das, der Steam-Propagandaminister. 
.gif)
Der Ob4 tut doch hier garnix mehr, die faule SockeDer Thread hält sich inzwischen schon von ganz alleine am Leben, gefickt eingeschädelt hat er das, der Steam-Propagandaminister.
![]()
Nur weil du Portal 2 schlecht findest, 80% aller PC Spieler aber nicht?Edit: Diese Midweek-Madness war bis auf den Crysis-Deal auch nur für'n Arsch^^
Also ich finde Portal 2 sehr gut und bereue die 15€ nicht! Crysis war btw nur ein Daily Deal und keine Midweek Madness.
, blödes Steam, wie viel Geld mir das aus der Tasche zieht mit vermeintlichen Schnäppchen.Nur weil du Portal 2 schlecht findest, 80% aller PC Spieler aber nicht?Also ich finde Portal 2 sehr gut und bereue die 15€ nicht! Crysis war btw nur ein Daily Deal und keine Midweek Madness.
Tja und was soll man machen schon gibts den Weekend Deal. Fable III für 13,59€ ich kenne das Spiel zwar noch nicht, aber ich denke für Rollenspiele-Fans führt da kein Weg dran vorbei
EDIT: würd ich Broken Sword 1 und 2 nicht schon orginal besitzen wäre auch der Daily Deal durchaus interessant Broken Sword 1-3 für 4,99€, wobei Teil 1 in einer Neuaufmachung daher kommt... Ich überlege noch, blödes Steam, wie viel Geld mir das aus der Tasche zieht mit vermeintlichen Schnäppchen.
Und wie kommst du auf die 80%? Annahme? 

Broken Sword 1-3 für 4,99 ist kein gutes Angebot. Das war den gesammten Summer Sale über günstiger und wird auch wieder günstiger zu haben sein.
Portal 2 war ein sehr gutes Angebot, nur leider hatte ich es schon.
Fable 3 hab ich noch nicht. Bin am überlegen, aber 20 Euro (mit allen DLCs) sind sehr viel Geld, auch wenn das Spiel erst von Anfang 2011 ist. Ich werde nicht dazu kommen es bald zu Spielen und dann bekomme ich eine Edition mit allen DLCs diesen Winter bestimmt günstiger.
soweit die aufzeichnungen vom propagandaminis... ahm ...chef sagen, gab es das im letzten summersale überhaupt nicht. und 4.99 für 3 tolle adventures ist nicht schlecht, zumal die reihe ohnehin pflichtklauf, nicht nur für nostalgiker ist.Broken Sword 1-3 für 4,99 ist kein gutes Angebot. Das war den gesammten Summer Sale über günstiger und wird auch wieder günstiger zu haben sein.