Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

eben crysis maximum edition gekauft :devil:

und was portal betrifft:

kauf euch das spiel! es ist eins der besten spiele überhaupt und auch für die kurze spieldauer (hab ca 6 stunden gebraucht im einzelplayer) würd ich sogar 'nen 50er hinlegen
so ein gameplay und story (naja die ist nicht der hammer) gibts nur selten :hail:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

BigBubby schrieb:
Sowas ist geschmackssache. Einige finden Point and Click langweilig, andere Call of Duty.
So ist die Welt nun einmal
Jop seh ich genauso. Ich mein es kommt ja nicht von ungefähr, das Portal sehr erfolgreich war und auch der Nachfolger super Wertungen bekommen hat.

Trotzdem ist es natürlich Geschmackssache, was jemanden Spaß macht und was nicht.
 
Juhu demnächst wird Portal 2 angezockt umd mal schaun mit wem ich mich zuerst durch den Coop "kämpfen" darf. :D
Zu schade, dass man den nur zu zwei zocken kann (!?), mit noch mehr Spielern wäre das sicher teilweise der Brüller. :haha:
 
Ach deine Idee mit den "neuen" Portalen ist garnicht mal so übel :D aber ich dachte wirklich nur an einen Coop zu viert oder so, das würde mit Sicherheit schon reichen um mal ordentlich abzulachen.
Ein Versus-Mode wäre sicher auch witzig oder gibts den schon! :ugly:
Ach ich werde das heute erstmal anzocken und lasse meiner Kreativität später wieder freien lauf. :-D
 
AW: Crysis @ Steam für 3,75€ (-75% OFF)

Sorry, aber dafür gibt es folgenden Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/u...weekend-deal-midweek-madness-info-thread.html

Hier informiert unser lieber Ob4ru|3r über aktuelle Steam-Deals. Dennoch danke für die Info!
Der Ob4 tut doch hier garnix mehr, die faule Socke ;-) Der Thread hält sich inzwischen schon von ganz alleine am Leben, gefickt eingeschädelt hat er das, der Steam-Propagandaminister. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Der hat sicher wieder genug zu tun, sobald die Weihnachtszeit kommt. Aber das ist auch gut so. Weiter so Ruler! =)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mein Chef würd mir nen Vogel zeigen, wenn ich sage, ich brauche noch nicht arbeiten. Weihnachten ist ja genug zu tun :ugly:
 
AW: Crysis @ Steam für 3,75€ (-75% OFF)

Der Ob4 tut doch hier garnix mehr, die faule Socke ;-) Der Thread hält sich inzwischen schon von ganz alleine am Leben, gefickt eingeschädelt hat er das, der Steam-Propagandaminister. :D

Ist doch scheiß egal, Ich hab nur drauf hingewiesen dass man nicht wegen jedem Steam-Deal ne User-News machen muss.

Edit: Diese Midweek-Madness war bis auf den Crysis-Deal auch nur für'n Arsch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis @ Steam für 3,75€ (-75% OFF)

Edit: Diese Midweek-Madness war bis auf den Crysis-Deal auch nur für'n Arsch^^
Nur weil du Portal 2 schlecht findest, 80% aller PC Spieler aber nicht?:ugly: Also ich finde Portal 2 sehr gut und bereue die 15€ nicht! Crysis war btw nur ein Daily Deal und keine Midweek Madness.

Tja und was soll man machen schon gibts den Weekend Deal. Fable III für 13,59€ ich kenne das Spiel zwar noch nicht, aber ich denke für Rollenspiele-Fans führt da kein Weg dran vorbei :D

EDIT: würd ich Broken Sword 1 und 2 nicht schon orginal besitzen wäre auch der Daily Deal durchaus interessant Broken Sword 1-3 für 4,99€, wobei Teil 1 in einer Neuaufmachung daher kommt... Ich überlege noch :D, blödes Steam, wie viel Geld mir das aus der Tasche zieht mit vermeintlichen Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

argh, fable 3 :D
will ich eigentlich haben und 13€ wären auch ok, aber ich komme echt nicht mehr nach mit dem zocken. verfluuuuuuuuuuuuuuucht :fresse:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hm joa so gehts mir auch... Habs schon mal bisschen angezockt, aber irgendwie läuft das bei mir nicht wirklich astrein. Maus hakt teilweise und ab und zu gibt es unerklärliche Framedrops bei denen dann der Ton anfängt zu stottern. VSync kann man nicht wirklich benutzen, da dann auf 30 fps limitiert wird, obwohl ich ohne VSync meist so 70-120 Frames habe (außer bei besagten Framedrops).
 
AW: Crysis @ Steam für 3,75€ (-75% OFF)

Nur weil du Portal 2 schlecht findest, 80% aller PC Spieler aber nicht?:ugly: Also ich finde Portal 2 sehr gut und bereue die 15€ nicht! Crysis war btw nur ein Daily Deal und keine Midweek Madness.

Tja und was soll man machen schon gibts den Weekend Deal. Fable III für 13,59€ ich kenne das Spiel zwar noch nicht, aber ich denke für Rollenspiele-Fans führt da kein Weg dran vorbei :D

EDIT: würd ich Broken Sword 1 und 2 nicht schon orginal besitzen wäre auch der Daily Deal durchaus interessant Broken Sword 1-3 für 4,99€, wobei Teil 1 in einer Neuaufmachung daher kommt... Ich überlege noch :D, blödes Steam, wie viel Geld mir das aus der Tasche zieht mit vermeintlichen Schnäppchen.

Ich find Portal 2 ja nicht schlecht. Es interessiert mich nur nich :D Und wie kommst du auf die 80%? Annahme?
Portal 2 und Crysis waren ja gute Angebote, nur der Rest war halt mies. Crysis hab Ich schon und Portal, naja nicht mein Fall ^^ daher. Naja und Fable 3 hab Ich auch schon. :wall:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Broken Sword 1-3 für 4,99 ist kein gutes Angebot. Das war den gesammten Summer Sale über günstiger und wird auch wieder günstiger zu haben sein.

Portal 2 war ein sehr gutes Angebot, nur leider hatte ich es schon. :)

Fable 3 hab ich noch nicht. Bin am überlegen, aber 20 Euro (mit allen DLCs) sind sehr viel Geld, auch wenn das Spiel erst von Anfang 2011 ist. Ich werde nicht dazu kommen es bald zu Spielen und dann bekomme ich eine Edition mit allen DLCs diesen Winter bestimmt günstiger.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Broken Sword 1-3 für 4,99 ist kein gutes Angebot. Das war den gesammten Summer Sale über günstiger und wird auch wieder günstiger zu haben sein.

Portal 2 war ein sehr gutes Angebot, nur leider hatte ich es schon. :)

Fable 3 hab ich noch nicht. Bin am überlegen, aber 20 Euro (mit allen DLCs) sind sehr viel Geld, auch wenn das Spiel erst von Anfang 2011 ist. Ich werde nicht dazu kommen es bald zu Spielen und dann bekomme ich eine Edition mit allen DLCs diesen Winter bestimmt günstiger.

Ich würd erst mal von Fable 3 abraten. Hab 30€ geblecht und war überhaupt nicht zufrieden.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Broken Sword 1-3 für 4,99 ist kein gutes Angebot. Das war den gesammten Summer Sale über günstiger und wird auch wieder günstiger zu haben sein.
soweit die aufzeichnungen vom propagandaminis... ahm ...chef sagen, gab es das im letzten summersale überhaupt nicht. und 4.99 für 3 tolle adventures ist nicht schlecht, zumal die reihe ohnehin pflichtklauf, nicht nur für nostalgiker ist.
 
Zurück