Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Gab es Prototype nicht erst für weit unter 10 Euro bei Steam?
Dächte ich hab's vor ein paar Tagen erst gesehen

Nur so am Rande, das Spiel ist indiziert...damit wär ich vorsichtig in dem Tread hier...;)

Ich glaube heute fällt die 4 Millionen Marke... :D
Wird knapp, aber ja, die Marke könnte in ein paar Minuten fallen, Peak ist für gewöhnlich 9-10 Uhr unserer Zeit. ^^

Spätestens mit Rage, Serious Sam BFE oder Skyrim wird die Marke aber fallen (alles Steamworks-Titel, arme Hater ... xD), ein neuer Meilenstein für Steam. <3

Oh, btw: Deus Ex 3 scheint sich gut zu verkaufen, 55K gleichzeitige User die ONLINE sind während sie zocken, 'ne recht gute Marke. Das Spiel ist ja auch super, bin seit vorgestern auch am suchten. :daumen:

Wird knapp, aber ja, die Marke könnte in ein paar Minuten fallen, Peak ist für gewöhnlich 9-10 Uhr unserer Zeit. ^^

Spätestens mit Rage, Serious Sam BFE oder Skyrim wird die Marke aber fallen (alles Steamworks-Titel, arme Hater ... xD), ein neuer Meilenstein für Steam. <3

Oh, btw: Deus Ex 3 scheint sich gut zu verkaufen, 55K gleichzeitige User die ONLINE sind während sie zocken, 'ne recht gute Marke. Das Spiel ist ja auch super, bin seit vorgestern auch am suchten. :daumen:

Dazu fällt mir das hier ein: http://www.amazon.de/forum/pc-spiel...Page=1&cdSort=oldest&cdThread=Tx1SRVLP2XK433K :what::lol::D

Wenn die Marke gebrochen ist gibt es dann einen Jubiläumsdeal?

Gute Idee! :devil:

Haters gonna hate ....

Da Steam weiter fröhlich vor sich hinwächst (Kollege grad im Chat: "Macht Krebs auch" :schief:) würde ich mal sagen, dass auf die Meinung der Hater immer weniger Leute was geben. Sieg! :D

Sobald Dota 2 da ist wird Steam eh jenseits der 10Mio User Marke liegen, bei den ganzen süchtigen Dota-Asiaten die es so geben soll (angeblich irgendwas bis zu 30 Mio). xD

omega™;3373105 schrieb:
Da hast du zwar recht, dennoch gibt es hier die Cut Version, von daher.

Es kam nie in Deutschland raus, es gab auch KEINE cut Version. Das wurde nur mal angedacht, aber nie durchgeführt.

Wie bezahlt man eigtl. Am besten bei Steam?Weil ich habe weder Visa noch Paypal,aber meine Oma hat ne Visa.ich koennte sie einmalig damit fragen,aber wenn es irwie geht,ob mann sein Guthaben auf Steam aufladen kann oder so?

Einfach ne PSC kaufen. Einfach Paysafecard googeln, auf deren Seite steht wo du sie überall kaufen kannst, z.B. Tanken, Lottoshops, Rossmann etc.
Und dann damit einfach kaufen. Vollkommen anonym:daumen:

nyso schrieb:
Einfach ne PSC kaufen. Einfach Paysafecard googeln, auf deren Seite steht wo du sie überall kaufen kannst, z.B. Tanken, Lottoshops, Rossmann etc.
Und dann damit einfach kaufen. Vollkommen anonym:daumen:

Cool Dank dir

Der OP könnte dringend ein Update gebrauchen. Das Borderlands-Angebot ist gleich vorbei und ich wette einige habens noch nicht mitbekommen ^^

Lohnt aich das American Conquest und Cossacks Pack?

Da Doom jetzt nicht mehr auf dem Index ist, sollte es doch auch im DE Steam Store verfügbar sein, oder nicht? :huh:

Was das angeht ist Steam nicht wirklich auf dem Stand der Dinge. Da gibts so manch indiziertes Game uncut im deutschen Store, andere die nicht indiziert sind werden gecutteted, usw. Ich glaub daher nicht, dass Doom so schnell (wenn überhaupt) im DE Store zu haben sein wird.

Zurück