Wird knapp, aber ja, die Marke könnte in ein paar Minuten fallen, Peak ist für gewöhnlich 9-10 Uhr unserer Zeit. ^^Ich glaube heute fällt die 4 Millionen Marke...![]()

Nur so am Rande, das Spiel ist indiziert...damit wär ich vorsichtig in dem Tread hier...![]()
Wird knapp, aber ja, die Marke könnte in ein paar Minuten fallen, Peak ist für gewöhnlich 9-10 Uhr unserer Zeit. ^^
Spätestens mit Rage, Serious Sam BFE oder Skyrim wird die Marke aber fallen (alles Steamworks-Titel, arme Hater ... xD), ein neuer Meilenstein für Steam. <3
Oh, btw: Deus Ex 3 scheint sich gut zu verkaufen, 55K gleichzeitige User die ONLINE sind während sie zocken, 'ne recht gute Marke. Das Spiel ist ja auch super, bin seit vorgestern auch am suchten.![]()



Wenn die Marke gebrochen ist gibt es dann einen Jubiläumsdeal?

Haters gonna hate ....Dazu fällt mir das hier ein: Amazon.de: Kunden diskutieren: Spiele wegen Steam schlecht bewerten? BULLSHIT!!!!!!!!!!![]()
) würde ich mal sagen, dass auf die Meinung der Hater immer weniger Leute was geben. Sieg! 
omega™;3373105 schrieb:Da hast du zwar recht, dennoch gibt es hier die Cut Version, von daher.
nyso schrieb:Einfach ne PSC kaufen. Einfach Paysafecard googeln, auf deren Seite steht wo du sie überall kaufen kannst, z.B. Tanken, Lottoshops, Rossmann etc.
Und dann damit einfach kaufen. Vollkommen anonym![]()
Also ich fände es angebracht.sega1 schrieb:Gute Idee!![]()
