Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

versuch mal cs1.6 da brauchst ud die 200h allein, um auf positive states zu kommen.

Kaufe dir nicht Black Ops. Lass es einfach. Es macht Null Spaß und ist zugeschissen von Lags und Bugs. Kauf dir Bad Company 2 und vielleicht noch Counter Strike 1.6 oder Source, damit solltest du lange genug was zu tun haben.

Jop, würde dir auch zu BC2+Vietnam DLC sowie CS:S raten, und dann gibt es ja noch zahlreiche HL2 Engine Mods wie insurgency welche du kostenlos ziehen kannst. Definitiv 1000 mal besser angelegtes Geld als in Black Cocks, welches ich mir btw. gekauft hatte, und für mehr als 10 Euro würde ich dazu niemanden raten.

So, dann ist es auch für mich einmal Zeit ein kleines Fazit zu ziehen: Der Sale hat sich definitiv gelohnt und es lässt mich die nächsten Monate wieder unbeschadet an der Pyramide vorbeigehen (bis zum nächsten Sale). Hab mir mal erlaubt die Amazon-Preise dazu zu schreiben, da ich es auch für mich wissen wollte. Außerdem war ja zwischenzeitlich eine kleine Diskussion aufgekeimt :schief:

Battlefield Bad Company 2 + Vietnam 9,99€ (Amazon: 16,21€ + 12,99€)
Garrys Mod 2,49€ (hat Amazon nicht :ugly:)
Magicka 3,49€ (Amazon: 18,99 :what:)
Metro 2033 6,69€ (Amazon: 8,99)
S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat & S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky 5,98€ (Amazon: 9,99€ + 9,73€)
Borderlands & DLC Pack 10,98€ (Amazon: 19,40€)

Macht summa summarum 39,62€ für 6 Vollpreistitel (Magicka nicht ganz, dafür Borderlands + DLC mehr als 1). Da kann die Pyramide nicht mithalten und Amazon erst Recht nicht: Dort hätte mich der Spass 96,30€ gekostet und Versand wäre noch nicht mitberechent, da nicht alle billigsten Preise direkt von Amazon-Anbietern sind.

Hi!

Ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile passiv. Da dachte ich mir "melde dich mal an und mische ne Runde mit".

Also den Singleplayer von Black Ops muss man nicht per se schlecht reden, der ist durchaus spaßig, wenn auch schlechter als in MW und MW2. Beim Multiplayer ist Bad Company 2 auf jeden Fall vorzuziehen, schon alleine wegen der erwachseneren Klientel und dem anspruchsvollerem Gameplay.

Da ich mit Vietnam bisher noch nicht viel Spaß hatte, dachte ich mir doch glatt, mal paar neue Karten wären nicht schlecht. Kauf dir doch mal Medal of Honor. Ja, also ähnlich sind die schon, also so ein bisschen, also zumindest von der Grafik. Ansonsten Los, Tod, Los, Tod. Manchmal auch gleich Tod, mit einem Wort anstrengend.

Bei Borderlands wäre ich mir nicht sicher, ob ich eine Empfehlung aussprechen würde. Als Singleplayer macht es nicht wirklich Spaß. Aber Coop schon, wenn man genügend Freunde bei der Hand hat. Öffentliche Server hatte ich im Durchschnitt 10 - 15, also Tod. Und auf den Sammeleffekt braucht man auch nicht setzen. Denn egal was man für tolle Waffen und Schilde findet. 80% der anderen Mitspiele hat irgendwas gemoddetes, oder will was gemoddetes oder sucht jemand, der einen kennt, der etwas gemoddetes herstellen kann.

Aber ich will es mal nicht übertreiben mit meinem ersten post.

Deshalb grüße ich hier alle und habe eine letzte Frage.

Kann mal jemand was zu Magicka sagen. Im offiziellen Forum wird von jeder Menge Bugs und Abstürzen geredet. Hat sich die Situation seit Release verbessert?

Hi!

Ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile passiv. Da dachte ich mir "melde dich mal an und mische ne Runde mit".
Willkommen im Forum. :D
Kann mal jemand was zu Magicka sagen. Im offiziellen Forum wird von jeder Menge Bugs und Abstürzen geredet. Hat sich die Situation seit Release verbessert?
Nun, das Feedback sowie Reviews sind eigentlich durchweg positiv, und von Bugs hab ich persönlich jetzt auch noch nix gesehen ... die paar Schleifchen kann man da ruhig reinstecken, vor allem hat das Spiel eine grossartige Besonderheit: Man kann so ziemlich alle nervigen NPCs wegbrutzeln wenn einem danach ist (teils sogar Questgeber, it's not a bug, it's a feature!). :devil:

Borderlands wird einem reinem reinen Shooter mit Sammelarien bei Weitem nicht gerecht. Der Witz und besonders der Flair des Spiels liegt mehr als einmal im Detail - mich unterhält es wunderbar im SP. Dagegen finde ich den MP etwas anstrengend, weil eben der Großteil der Spieler einfach nur durchrennt: Aufgabe annehmen, Aufgabe lösen, Aufgabe annehmen, Aufgabe lösen... Da werden ja nicht mal Beschreibungen gelesen oder Landschaften oder sonstige Details (möchte hier nicht zu genau werden - Spieler verstehen es sicherlich) genauer betrachtet. Kein wunder, dass dann kein besonderes Gefühl aufkommt.

Borderlands hat nicht umsonst eine (realtiv große) Rollenspiel-Komponente und ist kein reiner Shooter!

eigt. wollte ich erst mal keine Games mehr kaufen...vom letzten Sommersale hab ich noch nicht mal alle Games gespielt :D :schief:

• Garys Mod
  • Magicka Complete Pack
hab ich mir dann doch noch mal gegönnt, evtl noch Trine. Fallout NV wäre auch nice, aber nicht die geschnittene und F3 hab ich auch noch nicht durch...deswegen lohnt das momentan auch noch nicht. Hmjoa und Portal 2 wäre auch nice...aber auch eigt gar keine Zeit zu momentan....da wart ich wohl bis zum Winter oder bis es auf DVD wieder richtig günstig ist :schief:

schönen letzten Sale-Day euch noch!

Habe noch 6€,
Noch jmd. Ne idee?? Borderlands, just cause 2 terraria oder sonst noch was ??
Was ist garrys mod?

Hab dieses mal auch nicht grad viel gekauft, einmal Splinter Cell Conviction, nach knapp 8h aber schon durch :(
Dazu noch Osmos, Eufloria und Solar2, die werden zusammen sicher mehr als doppelt so lange Spaß machen :D und alles für ~24€

Ich hab mir nur GTA IV + CnC TW gegönnt und bin noch immer am grübeln mir das 2K Pak zu holen :D

Wenn ich versuche Battlefield Bad Company 2 zu starten kommt "Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden" hat jemand dasselbe Problem oder weiß wie ich es lösen kann?

Der Summer Sale war echt ergiebig^^ Aber mein Geldbeutel braucht jetzt viel Liebe und Fürsorge^^

- Star Wars - Battlefront 2
- Star Wars - KotOR
- Star Wars - Empire at War Gold
- Heroes of Might and Magic V + Addons
- Dark Messiah
- Two Worlds II
- King's Bounty Legend + alle Addons
- Gothic 1 - Arcania
- Risen
- Company of Heroes
- Street Fighter IV
- TombRaider: Legend, Anniversary, Underword
- LaraCroft: GoL
- Empire Total War GotY
- Fallout 3 GotY
- Prince of Persia Pack
- X3 Pack
- Duke Nukem Forever
- Dawn of War II Retribution + Wargear Complete
- Drakensang
- Earth 2160
- UFO: Afterlight
- Stronghold Collection

keine Fragen zum Gesamtpreis, da habe ich zwischenzeitlich kein Überblick mehr!
Nur soviel: Einiges^^

Lohnt sich Crysis 1 noch zu zocken? Hab's mal mit Warhead für 5€ gekauft.

Hab heute meinen Rechner mal über die Schulzeit laden lassen. Hab Oblivion immerhin fertig und EfLC fehlen mir noch 2GB.

Zurück