Ob4ru|3r schrieb:Mh, kann ich sofort machen, ist wie bereits angekündigt ein "Best-of"-Tag, also die Topseller des Sales alle nochmal heute.

Ich schreib halt schnell.Das wäre sehr nett
Edit: Zu lahm![]()

Joa, passiert schon mal, und nein, Sorgen machen musst du dir da nicht, freu dich lieber.Ist euch aufgefallen das Retribution zuerst für 15 minuten mit -75% (7,49€) angegeben war? Hatte da gerade zugeschlagen direkt, weil ichs mir eh holen wollte. Jetzt kostets aber 14,99€ (-50%) . Muss ich mir da jetzt sorgen machen?
skuttner schrieb:ähm, kann es sein dass ALLE spiele die in den letzten 9 tagen im daily sale waren heute im angebot sind?
hab schon einige spiele gesehn, die nicht auf der frontpage sind aber trotzdem genau sogünstig sind wie sie im daily sale waren...
Maverick306 schrieb:Ist euch aufgefallen das Retribution zuerst für 15 minuten mit -75% (7,49€) angegeben war? Hatte da gerade zugeschlagen direkt, weil ichs mir eh holen wollte. Jetzt kostets aber 14,99€ (-50%) . Muss ich mir da jetzt sorgen machen?

Kennt ihr noch eine Spieleperle? Hab noch 4€ auf meiner Paysafecard.
es gibt das Battlefield pack für 9.99 euro wieder juhu xD nun die fraaage sollte ich mir jetzt bf2 kaufen owohl bf 3 sowieso bald kommt und ich eh erstma games zock bis september.... und dann erst bf2 anfang aber bf3 kommt ja da hmm![]()
. Es sind ja noch 3 Monnate.Kennt ihr noch eine Spieleperle? Hab noch 4€ auf meiner Paysafecard.
So, jetzt habe ich alles, was ich wollte, und noch 13,77€ auf meiner PSC. Hat vielleicht noch jemand einen Geheimtipp?![]()