Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Goodlike18 schrieb:
lohnt sich lara croft / Rift / Risen / Company of Heroes / oder Killing floor zu kaufen ? sind ja stark reduziert..

Mir persönlich hat Risen sehr gut gefallen. Allerdings sollte man dafür auch auf Games wie Gothic abfahren, denn Risen ist recht ähnlich.

AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Risen lohnt sich auf jedenfall, wenn man Rollenspiele mag. Rift ist ein MMORPG mit Folgekosten, also eine Sache für sich. Killing Floor lohnt sich nicht, war gestern im Angebot, heute ist es zu teuer. Lara Croft war schon immer Geschmackssache.

Uuuuuuuuuuuuuuund lohnt sich das Game ???

Tomb Raider Legend hat eine recht umfangreiche Demo auf Steam. Teste es an.

hat schon jemand die aufgabe mit dem trailer schauen gemacht? bei mir kommt das ticket nicht obwohl ich schon 3 stück angeschaut habe :what:

nochma ne frage Ghotic 1 2 & 3 für 11.50 muss man da zuschlagen und ist Risem für 10,20 euro zu teuer oder für das game in ordung was empfiehlt ihr die 3 ghotic teile oder Risem ?

Die haben den Preis schon wieder angepasst. Eben war es doch noch zu 7,50, also 75% drinnen. Die machen aber auch nie was richtig.

Gothic 2 ist für mich eines der besten Spiele. Aber 11,50 ist wieder recht viel. Würde ich eher warten bis es wieder zu 75% angeboten wird. Also spätestens zu Weihnachten. Wenn du auf jedenfalle eines von beiden kaufen willst, würde ich Risen nehmen. Aber 66% ist halt kein so tolles Angebot mehr.

Auch für 5€ kaufe ich den dreck von CNC4 nicht, hab Tiberium Wars und Generals Retail rumstehen ;)

eflc und fc2 hätten mich gereizt, aber da ich erst morgen wieder zugriff auf steam habe, kann ich das leider vergessen...
naja, vielleicht kommt eflc am sonntag nochmal als deal. :D
Mh, man kann auch via Browser sich einloggen und was kaufen, auch via Smartphone (auch wenn ich speziell das selber auch noch nicht probiert habe, sollte aber gehen .... Asche über mein Haupt, ich weiss xD).

hat schon jemand die aufgabe mit dem trailer schauen gemacht? bei mir kommt das ticket nicht obwohl ich schon 3 stück angeschaut habe :what:
Lol, GENAU DAS SELBE "Achievement" gabs während der Steam Schatzsuche, kurz vor Weihnachten ... da hat das aber auch nicht wie beabsichtigt funktioniert, mitten in der Nacht hat Valve dann allen dieses Achievement geschenkt, da es zu verbuggt war, jetzt, 8 Monate später wiederholen die den selben Fehler erneut ..... typisch Valve. :ugly:

Welches der beiden wäre denn am ehesten empfehlenswert, oder braucht man das eine um das andere zu spielen (erweiterung oder 2 eigenständige spiele)
Tiberium Wars ist imo super, Kanes Rache ist aber "leider" nur die Nod-Kampagne wenn ich mich grad recht entsinne ....

Red Alert 3 + Addon ist btw gar nicht mal so schlecht wie viele sagen, nur muss man halt auch grenzdebiles Einheitendesign stehen, Kampfbären mit dem Katapult-Mbt abzufeuern ist .... "gewöhnungsbedürftig", Humor hat das Spiel aber, und super Musik:devil::

https://www.youtube.com/watch?v=lDQ7hXMLxGc

Lol, GENAU DAS SELBE "Achievement" gabs während der Steam Schatzsuche, kurz vor Weihnachten ... da hat das aber auch nicht wie beabsichtigt funktioniert, mitten in der Nacht hat Valve dann allen dieses Achievement geschenkt, da es zu verbuggt war, jetzt, 8 Monate später wiederholen die den selben Fehler erneut ..... typisch Valve. :ugly:

Also bei mir hats funktioniert. Du musst den Trailer nur halt in Steam herunterladen. So dass es unter Medien gespeichert ist.

Also bei mir hats funktioniert. Du musst den Trailer nur halt in Steam herunterladen. So dass es unter Medien gespeichert ist.
Naja, genau das war ja damals verbuggt, man konnte es zwar machen, aber es wurde dadurch nicht freigeschaltet, klang grad einfach so als ob der selbe Fehler diesmal wieder bestünde, kann das selber erst gleich austesten wenn ich wieder zu Hause bin, bin grad hier nur via iPhone aus'm Zug heraus aktiv. :devil:

Also bei mir hats funktioniert - gerade den Homefront Trailer geladen und geschaut und das Ticket bekommen.

Edit: Kann zufällig jemand was zu Fate of the World sagen? Schaut ganz interessant aus, dazu gibts ein Ticket (naja, überflüssig da nutzlos..) dafür..

glaubt ihr dass das 2k Pack noch billiger wird o.O

Fate of the World sagen? Schaut ganz interessant aus

Also mir gefällts. Basiert halt auf Spielekarten und ist nicht ganz so einfach. Zusätzlich ein Indie-Game mit umweltpoltischen Ambitionen. Sprich ist eher als politische Bildung gedacht.

Viel Text und alles ist auf Englisch. Es soll allerdings im August /September übersetzt zu bekommen sein.

bei mir geht das nicht. das hängt immer so 20 sekunden und dann kommt ein fehler :nene:
welchen trailer habt ihr denn genommen? vielleicht geht ja nicht jeder :D

Zurück