Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Re4dt: Du kannst auch einfach das Icon in der Papierkorb ziehen, Battlefield in der Win Suchleiste reinschreiben und ziehst Battlefield auch den Desktop.

Habs nun herausgefunden hab einfach das Icon gelassen und nochmal auf DesktopIcon erstellen geklickt und schwups kam das richtige :D
Ahja dank an Guido hat super geklappt mit der Server list :)

Leute,

kauft auch unbedint BFBC2 Vietnam.

Dort geht es teilweise Hammer ab, die Maps sind super.
Und für den Preis !!!

Bin am überlegen, ob ich mir noch das SpecAct Kit hole, eigentlich halte ich von sowas ja nichts :ugly:

Hab grad BF Bad Company 2 zum 3. Mal durchgespielt, das ist so geil. Kann ich nur empfehlen. Multiplayer ist aber furchtbar, da werde ich mich nie dran gewöhnen oder das irgendwie gut finden.

Alter was soll der misst ich kann mit nichts bezahlen :daumen2:

Hab grad BF Bad Company 2 zum 3. Mal durchgespielt, das ist so geil. Kann ich nur empfehlen. Multiplayer ist aber furchtbar, da werde ich mich nie dran gewöhnen oder das irgendwie gut finden.
Du würdest also sagen, dass sich das Game auch als SP lohnt? Bisher hab ich immer gehört, das Game wäre nur für MP gut.

Hast du kein PayPal? Ist doch simpel mit PayPal.

Bad Company 2 hat eine fantastische Singleplayer Kampagne, die viel Spaß macht und die man immer mal wieder zocken kann. Grafisch auch super!

Hat halt jeder seine Vorlieben, meine ist Singleplayer, alles andere ist mir egal an dem Spiel.

Nep ich will mit paysafe zahlen und es kommt immer interner fehler :(

Die eine Map in BC Vietnam, Hill "dingsdabums" geht ja so ab :ugly:
Kein Fehlkauf!

Zum Glück muss ich gleich weg, sonst kauf ich noch Darksiders :lol:

Gibt es eigentlich ne Vorschau auf das was z.B. heute Abend oder die nächsten Tage kommt?
Ist sonst immer so ne miese Spannung :ugly:

Schei... drauf für nen 10er kann man nicht viel falsch machen, will auch Hill "dingsdabums" Spielen XD

Okay im moment kann man gar nichts kaufen weil immer eine Fehler meldung egal mit welcher Zahlungsmethode die ich tätigen kann :daumen2:

Zurück