Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wie ist das jetzt sozusagen nur ein Freeweekend oder ist das jetzt komplett umsonst ?! :what:

Ein Free Weekend, nur halt über die ganze Week, nicht nur das -End. ^^

Gabs da mal nicht ein Gerücht, dass es bald ein Free2Play Titel sein wird ?!

Edit: Bis du dir sicher dass das nur ein Freeweek ist ? Weil da keine Ablaufzeit steht!

Zuletzt bearbeitet:

Gabs da mal nicht ein Gerücht, dass es bald ein Free2Play Titel sein wird ?!

Edit: Bis du dir sicher dass das nur ein Freeweek ist ? Weil da keine Ablaufzeit steht!
Neben dem "Spiel installieren"-Button steht "Team Fortress 2 Free Week" ;). Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Thehe, ab heute alle Mann bereit halten Valve ganz viel Geld zu überweisen .... ;-)

Naja, die Vögel pfeiffen es von den Dächern .... das ein oder andere Spiel soll die Woche ein wenig billiger werden, und für gewöhnlich bieten sich für solche Aktionen Donnerstage ja ganz gut an (das explizit "heute" ist daher nur 'ne Vermutung) ... :schief:

Mal bis "heute" abend warten, ist ja Feiertag. ^^

(Und ich darf Stoff nachholen, yay -.-)

Mmh, schon wieder vergessen, dass heute Feiertag ist. Feiern die den überhaupt in Amerika?
Aber egal, wie gesagt: um 2 € rum, dann haben sie mich, ansonsten - der nächste Sale kommt bestimmt. ;)

P.S.: Schaffste schon, ist ja alles für einen guten Zweck. (Lernen->Arbeiten->Geld->Steam, ne ;-))

Mist. mein Geld geht diesmal für die Wakü unter... :ugly:

Ich vertraue dir einfach mal, Ob4rul3r, und fahr' gleich los zur Tanke. :D Zum Summer Sale brauch' ich eh noch was.

Oh ich gehe mal stark davon aus, denn letztes Jahr war der --Steam Summer Sale 2010-- vom
24. Juni - 04. Juli. :D :D :D

Meine Hauptziele sind CoD4, Borderlands, Oblivion und evtl. ein aktuelles Spiel. Und dazwischen noch ein paar andere Angebote :D

Mh, ich hab da noch 'ne recht lange Liste, sind vor allem aber recht alte Spiele die ich schon in Disc-Form (bzw. Diskette O.o) habe .... dazu ein paar neuere Indie-Titel der letzten paar Monate und so Sachen wie z.B. BulletStorm für -33% wären nice, das Sommerloch steht an, man merkt's am LineUp der Publisher für die nächsten 3 Monate .... :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Auf meiner Liste stehen eigentlich nur Terraria und Magicka.

(Noch) nicht der ganz dicke Sale, aber zum warmkaufen reichts. ^^
UPDATE:

"Midweek Madness" 21.06.11: "007 Titel" 66% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 24. Juni 01:00 MEZ ("Thursday" 16:00 PST)--
Quantum of Solace - 5,10€ (14,99€): Save 66% on Quantum of Solace on Steam
James Bond: Blood Stone - 17€ (49,99€): Save 66% on James Bond: Blood Stone on Steam

"Daily Deal N°38" 22.06.11: "EVE Online: Incarna" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 23. Juni 19:00 MEZ ("Thursday" 10:00 PST)--
EVE Online: Incarna - 9,99€ (19,99€): Save 50% on EVE Online: Incarna on Steam
--Nur für 24 Stunden!--

Zurück