Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bekommt man automatisch über Steam freigeschaltet wenn es soweit ist. Musst halt nur MoH dort kaufen.

Joa, das habe ich letztens bei nem Deal für'n Appel und n' halbes Ei gemacht :schief:

Dann bin ich mal gespannt, ob die BF3 - Demo mehr Spaß bringt, als C2 :wow::wow: :D:D:D

Also die MP-Demo von C2 hatte mir schon Spaß gemacht. Die Vollversion hab ich mir bisher noch nicht gekauft. Die kommt mir erst ins Haus, wenns den versprochenen DX11-Patch gibt.

.Mac schrieb:
Guck dir mal insurgency an, ist zwar ein hl2 Mod, dafür aber richtig gut, leider nicht mehr in Entwicklung.

Werd ich mir mal angucken, danke.
Ja Spiral Knights hat 95% meiner Steam-Freundesliste, aber eine meinte nur man macht immer dasselbe und das es langweilig ist.

Sollte man jetzt nochmal Half Life 1 spielen, wenn man es vorher noch nie gespielt hat?
Und wenn ja, sollte ich dann lieber Half Life: Source nehmen, oder das normale Half Life?

Weil ich habe jetzt gerade Half Life 2 + die Episoden durch, und irgendwie würde mich die Vorgeschichte ja schon interessieren..

Half Life: Source ist schon zusammen mit Half Life 2 erschienen.

Die Mod dagegen heißt Black Mesa, soll deutlich mehr Nutzen aus der Source Engine ziehen, ist aber bis heute nicht fertig.

Sollte man jetzt nochmal Half Life 1 spielen, wenn man es vorher noch nie gespielt hat?
Und wenn ja, sollte ich dann lieber Half Life: Source nehmen, oder das normale Half Life?

Weil ich habe jetzt gerade Half Life 2 + die Episoden durch, und irgendwie würde mich die Vorgeschichte ja schon interessieren..

Es lohnt sich schon, wenn man auf Klassiker steht, ansonsten ist die Story jetzt nicht so nah, am Nachfolger, dass man was Wichtiges verpassen würde. Wenn dann alle Add-Ons dazu nehmen.

Die Klassiker sind eh die Besten:hail:

Spiele grad Mr. Max P nochmal durch, nachdem es das ja vor ein paar Monaten mal im Sale gab. Da kommen richtig Kindheitserinnerungen wieder hoch:ugly::ugly::ugly:

Aber die deutsche Version war doch stark beschnitten, oder?

Ja, bei Youtube hab ich gestern nen Video gesehen, wie stark beschnitten. Find ich schon krass und würde es nicht in D kaufen ;)

Meiner Meinung nach (!) eines der schlechtesten Spiele die es in diesem Jahzehnt gab. Grafik war damals schon veraltet, Story gibt's nicht, Animationen für die Tonne, Singleplayer komplett unbrauchbar. Sehe nicht ein für sowas Geld auszugeben. Es macht mir auch mit drei Freunden null Spaß. Zum Glück hab ich es damals erst testen können und hab mir so mein Geld gespart. Da zocke ich ja lieber den Multiplayer von Duke Nukem Forever.

Also ich finde im Coop macht das einen heiden Spaß, einfach mit Freunden gechillt und ganz ehrlich mich stört die Cutfassung nicht so. :ugly:

Zurück